Kida (Siamesa) ist eingezogen

  • Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
39
Ort
München
Hallo!!!!

Um 17 Uhr war es soweit: Wir haben mit etwas Verspätung Kida (Siamesa) abgeholt. Da wir wegen Stau zu spät gekommen sind hat Katzenpersonal auf unsere neue Miez aufgepasst bis wir da waren (danke nochmal!).

Ich hab sie gesehen und :pink-heart:. Sie war sehr ruhig. Bei der Rückfahrt hatte ich die Box die ganze Zeit auf meinem Schoß, damit ich sie ansehen kann. In der Box war nur so eine kleine dünne Einwegdecke. Kida wusste gar nicht so Recht, wie sie sich hinlegen soll. Wir haben angehalten und aus dem Kofferraum eine Decke geholt. Siamesa haben wir kurz rausgeholt. Sie war gar nicht schüchtern. Ich hätte sie am liebsten die ganze Fahrt auf meinem Schoß gehabt aber das wäre zu gefährlich, bin ja vernünftig :rolleyes: Auf jeden Fall hat ihr die neue Decke besser gefallen. Sie hat sich richtig reingekuschelt und den Rest der Fahrt geschlafen. :pink-heart:

Als wir da waren hab ich mich dazu entschieden, sie gleich auf meine Katzen loszulassen, weil sie ganz aufgeweckt war. Na ja, es wurde natürlich gefaucht und gebrummt.
Als ich sie aus der Box rausgelassen hab, war ich ganz schön schockiert: Sie ist kleiner als Badrah (und das soll was heißen), Hüften und Wirbelsäule zeichnen sich deutlich ab, sie hat einen Riss im Ohr und struppiges schuppiges Fell. Die arme :(
Ich hab dann Kida genommen und erst mal in's Schlafzimmer. Davor hab ich meinen beiden noch Almo Nature Hühnchen bekommen, ihr Lieblingsfutter. Kida hat auch einen kleinen Brocken bekommen. Und der war so schnell weg, ich glaubs kaum! Sie hat reingehauen! So schnell konnte ich gar nicht schauen und sie hat in der Küche eine Schüssel mit Grau vom Mittag (schon vertrocknet und dafür für meine Miezen "ungenießbar") und Almo Nature reingehauen :eek: Die zweite Schüssel hab ich weggestellt. Dann hat sie gesoffen wie ein Loch und danach brav das Katzenklo benutzt :)

Als wir ins Bett gegangen sind, habe ich ihre ganzen Sachen ins Bad gestellt (Kaklo, Wasser, Kuschelkissen, Schüssel) weil sie es sich da auf dem Badteppich gemütlich gemacht hat.

Um 4 Uhr musste ich auf die Toilette. Nachdem sich meine Katzen die ganze Zeit auch gegenseitig angefaucht hatten, lagen sie nun zusammen auf dem Kratzbaum :oops:
Ich also aufs Klo und da lag sie :pink-heart: Ich hab sie gestreichelt. Nach 10 Min hat sie sich getraut sich es auf meinem Schoß gemütlich zu machen und den Motor anzuwerfen.
Weil ich nun vor lauter :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: nicht schlafen kann schreibe ich euch jetzt diesen Bericht :)

Kida liegt auf der Couch neben mir. Badrah auf einem Stuhl und Salem schaut uns von der Küche aus an. Keiner knurrt sie kucken sich einfach nur an.

Kida hat gerade noch eine Schüssel ausgefressen! Nummer 4 seit 8 Stunden! :eek: Aber das Mäuschen muss was auf die Rippen bekommen!

Mir ist aufgefallen, dass auch Badrah und Salem sich anknurren und fauchen. Glaubt ihr das ist die Aufregung?

Gute Nacht und seit auf die Bilder gespannt :cool:
 
A

Werbung

Danke für Deinen Bericht! :smile:

Herzlich Willkommen in Deinem neuen zu Hause, Kida! (Nee, wat ist dat schööön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: )

willkommen_004.gif
 
Schön, dass Ihr gut angekommen seid, das war ja staumäßig ein Horrortag! Unsere Mäuse sind auch alle wohlbehalten angelandet nach stundenlanger Rückfahrt.

Hach, wieder kann ein Kätzchen von nun an in Sicherheit leben :) Viel Freude mit der kleinen Siamesin wünsch ich Dir!
 
Schön das alles so gut geklappt hat. Wünsche Euch ein lange, schöne, Stressfreie Zeit miteinander
 
Herzlich Willkommen im neuen Leben Kida (Siamesa) !

AlShams ich wünsche euch viel Spaß zusammen :smile:
 
Schön, dass Du gut angekommen bist Kida, wir werden Dich als schmusige Coolcat in Erinnerung behalten :pink-heart:
Du machst das schon richtig, ordentlich futtern und Dir endlich ein schönes Leben machen, am Besten mitten auf dem Schoß von Deiner Dosi :muhaha:
 
Ich freu mich für euch und Kida!

Klingt doch soweit alles ganz gut und vor allem normal! :)
Das deine sich anfauchen ist nicht schlimm, manchmal gibts nen Rundumschlag.
 
Werbung:
Hallo,
viel Spass in deinem neuen Zuhause, Kida!!!!!!
 
Ich bin mal wieder so gar nicht auf dem Laufenden:oops:.
Viel Spaß mit dem Neuzugang... und ich bin schon gespannt auf die Fotos.
 
  • #10
Danke Leute!:aetschbaetsch1:

Ich denke, dass sich das alles gut einrenkt. Die Grundkatzenstimmung hier ist eigentlich ganz gut. Auch wenn sie fauchen und brummen.

Ich werd euch auf dem Laufenden halten :)
 
  • #11
Nachdem ich am Flughafen auch einen Blick auf Deine kleine Schönheit werfen durfte, freue ich mich, dass Ihr den Stau auch gut überstanden habt und jetzt einem wunderschönen gemeinsamen Leben entgegenschaut.

Auch von mit alle guten Wünsche! :pink-heart:
 
  • #12
Huhu guten Morgen! :grin:
Kann man Kida auch bald mal per Bildchen sehen?:hmm: neugierigbin......:p
 
  • #13
Nachdem ich am Flughafen auch einen Blick auf Deine kleine Schönheit werfen durfte, freue ich mich, dass Ihr den Stau auch gut überstanden habt und jetzt einem wunderschönen gemeinsamen Leben entgegenschaut.

Auch von mit alle guten Wünsche! :pink-heart:

Ach du warst auch da! :grin: Ihr seid in die Schweiz gefahren, nicht wahr :aetschbaetsch1:
Danke für deine Wünsche :)


Huhu guten Morgen!:grin:
Kann man Kida auch bald mal per Bildchen sehen?:hmm: neugierigbin......:p

Ich hab's gestern versucht. Hab leider nur so nen blöden Surfstick weils bei uns noch kein Internet gibt (nein, ich wohne nicht in der Pampa :p)
Wenn die diese Woche zu meinem Vater fahre, werd ich von seinem PC die Bildchen hochladen. Versprochen! :grin:
 
  • #14
Kida hat übrigens am Samstag 3,2 kg gewogen. Ich fütter sie mit Feline Porta 21 Kitten, weil sie mir so mager vorkommt. Und siehe da, sie hat 700g zugenommen! :muhaha:
 
Werbung:
  • #15
Kida hat übrigens am Samstag 3,2 kg gewogen. Ich fütter sie mit Feline Porta 21 Kitten, weil sie mir so mager vorkommt. Und siehe da, sie hat 700g zugenommen! :muhaha:

das ist schön - auf Bilder bin ich schon gespannt. Alles Liebe und Gute im neuen Leben Kida :pink-heart:
liebe Grüße
 
  • #16
Willkommen im neuen Leben!

Klasse, das die Maus bei Dir eingezogen ist!

Wie geht es dem Trio heute Morgen so?
Noch "stunk"?

Ist aber sonst normal, mach Dir keine Sorgen, bei uns hat es auch eine knappe Woche gedauert, bis alles sich lieb hatten ;)

Alles gute Euch!!!
 
  • #17
Hallo schön, dass die Maus in Ihrem neuen zu Hause angekommen ist.

Freue mich auch schon auf Fotos :p

Hoffe die Zusafü läuft gut, haben das ja mit unserem Neuzugang auch gerade hinter uns.

LG Alex mit Freddy, Chucky und Teilchen alias Baby, Hexe oder Mrs Beezlze!!
 
  • #18
Willkommen im neuen Leben!

Klasse, das die Maus bei Dir eingezogen ist!

Wie geht es dem Trio heute Morgen so?
Noch "stunk"?

Ist aber sonst normal, mach Dir keine Sorgen, bei uns hat es auch eine knappe Woche gedauert, bis alles sich lieb hatten ;)

Alles gute Euch!!!

Es wird noch gefaucht. Und Kida haut schon mal nach Badrah oder Salem, wenn sie meint, sie würden ihr Futter wegfressen.

Ich merk aber schon, dass mein Kater interessiert ist: Er geht immer zu Kida und beobachtet sie, wenn sie schläft. Wenn sie aufwacht und in anschaut, dann faucht er :D Er ist echt ein Trottel :D
Ich hab ihn gestern erwischt, wie er sich in ihr Bettchen gesetzt hat.

Und morgen gibts Fotos! !
 
  • #19
Es wird noch gefaucht. Und Kida haut schon mal nach Badrah oder Salem, wenn sie meint, sie würden ihr Futter wegfressen.

Ich merk aber schon, dass mein Kater interessiert ist: Er geht immer zu Kida und beobachtet sie, wenn sie schläft. Wenn sie aufwacht und in anschaut, dann faucht er :D Er ist echt ein Trottel :D
Ich hab ihn gestern erwischt, wie er sich in ihr Bettchen gesetzt hat.

Und morgen gibts Fotos! !

Das klingt doch sehr gut! :grin:

Auf Fotos freue ich mich!!! :oops::muhaha:
 
  • #20
Er geht immer zu Kida und beobachtet sie, wenn sie schläft. Wenn sie aufwacht und in anschaut, dann faucht er :D Er ist echt ein Trottel :D
Ich hab ihn gestern erwischt, wie er sich in ihr Bettchen gesetzt hat.

Männer :rolleyes:

Schön wenn es langsam wird!

Áurea hatte die ersten drei Tage immer Gift und Galle gespuckt, wenn die Jungs ihr zu nah kamen, aber gucken was die machen musste sie doch auch immer :cool:

Aber das wird, wenn alle gleich riechen ist das eigentlich kein Thema mehr.
Unsere Jungs hatte ja fürchterlich gerochen,
als sie ankamen und das wurde auch erst nach etlichen Tagen
und abreiben mit Shirts besser
und dann ging es aber auch mit Áurea gut!
 

Ähnliche Themen

pandaemonia
Antworten
10
Aufrufe
1K
bimata
bimata
sabrina287
Antworten
33
Aufrufe
3K
sabrina287
sabrina287
Fean
Antworten
62
Aufrufe
6K
Blackfire
Blackfire
T
Antworten
27
Aufrufe
6K
Tulpe278
T
K
Antworten
113
Aufrufe
11K
KrüMor
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben