Kida (Siamesa) ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, die Maus hat ja schon richtig super an Gewicht zugelegt. Ich bin mir sicher, dass sie sich in ein paar Wochen prächtig entwickelt hat.

Die Makierung am Ohr ist übrigens von der Kastration. Das wird in Spanien immer so gemacht.

Ansonsten: Weiterhin eine gute Zusammenführung und halt mich auf dem Laufenden 😉

A

Werbung

Männer 🙄

Schön wenn es langsam wird!

Áurea hatte die ersten drei Tage immer Gift und Galle gespuckt, wenn die Jungs ihr zu nah kamen, aber gucken was die machen musste sie doch auch immer 😎

Aber das wird, wenn alle gleich riechen ist das eigentlich kein Thema mehr.
Unsere Jungs hatte ja fürchterlich gerochen,
als sie ankamen und das wurde auch erst nach etlichen Tagen
und abreiben mit Shirts besser
und dann ging es aber auch mit Áurea gut!

Heute wars auch schon besser. Saßen alle drei nebeneinander und haben aus dem Fenster geschaut. Und gestern gabs ein kleines Nasenküsschen mit Salem, der danach gleich wieder gefaucht hat 🙄

Was ich merke, dass wenn Kida eine der anderen zwei zu nahe kommt, dass sie versucht zu hauen. Hat aber noch keinen erwischt. Ist auch eher halbherzig.

Wow, die Maus hat ja schon richtig super an Gewicht zugelegt. Ich bin mir sicher, dass sie sich in ein paar Wochen prächtig entwickelt hat.

Die Makierung am Ohr ist übrigens von der Kastration. Das wird in Spanien immer so gemacht.

Ansonsten: Weiterhin eine gute Zusammenführung und halt mich auf dem Laufenden

Ach sooooooooooo! Na dann ist zum Glück nichts schlimmes passiert 🙂

Ich werd dir eh noch eine Email mit schönen Fotos schicken. Hier sind die "vorübergehenden"::pink-heart:

Hmmm, was geht denn da drin vor?

2ihtnvo.jpg

Aber vor der nächsten Erkundungstour nochmal ne Runde Schlummern...

1zvsuxi.jpg

Bisschen für die Kamera posieren...Schön!...

n20505.jpg

Annährungsversuche bei Salem Teil 1

xpvggm.jpg

Annährungsversuche bei Salem Teil 2 (mit Stinkesäckchen 😀)

1z4g2l0.jpg

Und weil das alles so anstrengend war, schlaf ich jetzt weiter! Gute Nacht!

o6ze6s.jpg

er9xcz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön:pink-heart: Die hat ja richtige Schoko-Pfötchen:pink-heart:

Ja und ein Schoko-Gesichtchen :pink-heart:

Hhmmm leggaaa😀

Hey, das ist aber ein Schnuggelchen. Süß ohne Ende. ( warum werden meine Smileys nicht angezeigt??? )

:pink-heart: hui :pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: Ahhh, ´ne Süßschnute! :pink-heart:

Ein bisschen spät, aber von Herzen: Willkommen Zuhause!

Kida geht seit gestern auf Badrah und Salem los 😱 Ich hab mich schon gefreut, weil's Nasenbussis gab.
Aber seit gestern jagt Kida Salem und haut nach ihm. Gestern Abend ist sie auf Badrah losgesprungen die gleich losgeschrien hat und dann eine halbe Stunde unter'm Bett saß 🙁

Ich weiß nicht, vielleicht spielt Kida nur? Oder will sie die "Herrschaft" übernehmen? Bin grad in der Arbeit und mach mir Sorgen...

Ich würde ja eher drauf tippen, dass die Kleine spielen will, während die anderen sich reserviert geben...🙂

Kida ist meiner Emma wie aus dem Gesicht geschnitten:pink-heart:. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Siam Mädels richtige Zicken sein können:grummel:. Meine Bande hat mittlerweile gelernt damit umzugehen. Als Emma bei uns eingezogen ist hat Floechen für sich entschieden erst mal 5 Monate in der Küche zu leben. Alles ist Harmonisch so lange sich keiner Bewegt, sollte es doch mal wer wagen wird gejagt......... Zu Deiner Beruhigung, Emma ist noch nie Bösartig geworden, sie knurrt, faucht und zetert, hat aber noch nie Ernsthaft Attakiert.
Sie hat aber auch ganz süße Seiten, alles wird geputzt was ein Fell hat, will nur auf dem Schoß hocken und bringt mir jeden Abend mindesten 5 Plüschmäuse hinterher.........
Immer die Ruhe bewahren, wenn sie die anderen echt nervt dann puste Ihr mal ins Gesicht oder gib ihr einen ganz leichten Nasenstubser mit dem Finger.

Danke Leute. Heute wars ganz gut. Kein Gefauche und Geknurre. Nasenküsschen und Annährungsversuche. Wenn sie und Salem sich zu nahe gekommen sind haben sie sich angemauzt. Aber nicht geknurrt. 🙂

Kida spielt gerade mit einer Packung Tempos. Das erste mal, dass sie hier spielt. Total süß :pink-heart:

Werbung:
Freut mich 🙂
Das klappt doch schon richtig gut, dafür dass sie erst so kurze Zeit da ist.

Bilder sind auf der Seite davor 😉

Sorry Leute, mein Surfstick hat den Geist aufgegeben.

Kida hat sich gut eingelebt, schläft im Bett und läuft mir immer munter plappernd hinter her.

Leider ist sie zu den anderen pelzigen Bewohnern immer noch sehr zickig. Es hat sich nichts geändert, manchmal läuft sie auf Badrah oder Salem zu und versucht sie zu hauen 🙁
Die beiden sind allerdings nicht abgeneigt und ab und zu gibts auch ein Nasenbussi von Salem 😉

Ich bin guter Dinge. Vielleicht dauerts einfach ein bisschen, bis Kida Vertrauen zu anderen Katzen fasst 🙂

Ich hab gestern gesehen, dass an den Pilzstellen wieder Fell wächst und ihre Schnurrhaare sind auch lang und seidig geworden. Sie hat außerdem das Bett für sich endeckt. Seit 1 Woche wird sich ins Bettchen gekuschelt. 🙂 Und seit gestern gibts Köpfchen aneinanderreiben mit Salem. Aber danach verprügelt sie ihn 😛

Werbung:
Wie geht's der süßen kleinen Zicke:pink-heart:? Verkloppt sie den armen Salem noch?

Hmmm ab und zu. Aber eher wenig. Dank einer Forine habe ich den Tipp zu Platinum bekommen. Das scheint ganz gut zu wirken! Kida haut ihn ab und zu eine, wenn sie hungrig und schlecht gelaunt ist. Aber dieses rumgejage und gefauche und geknurre ist weg! :pink-heart:

Hey, das klingt doch schon gut! Bilder! Bilder!
n015.gif

Aber was hat es mit dem Tip zu Platinum auf sich? *dooffrag*

Ja, das wollte ich auch schon doof fragen.😕😀