Dürfen wir vorstellen...Mhairi :)

• Themenstarter Themenstarter Fean
  • Beginndatum Beginndatum
Da juckts einen wenn man sowas liest 😀

Ich hab nun auch alles sehr gründlich gesaugt, Bettwäsche frisch gewaschen und morgen wasch ich noch die Decken die auf den Schlafplätzen lagen durch.

Zur Sicherheit hab ich mal dieses Petvital Bio Shocker Spray bestellt und sprüh das nochmal auf die Sachen. Ich denke dann dürfte der Spuck schon vorbei sein, hoff ich zumindest 🙂

ansonsten kann ich berichten das hier fleißig fangen gespielt wird und die beiden nur etwas angesäuert auf Dosi sind, weil ich ihnen das blöde Zeug in den Nacken geschmiert habe 🙄

A

Werbung

So scheint hier alles tutti zu sein 🙂 hab beide heute morgen mit dem Kamm wieder kontrolliert und es ist nichts zu finden. Evtl. waren es doch nur Reste, zu wünschen wäre es uns ja 😀

Mittlerweile kann ich sagen, Mhairi ist nun so richtig angekommen. Die ersten Tage war sie ja noch sehr aufgedreht und ist mir überall hin nachgelaufen. Man könnte ja was verpassen 😉 mittlerweile ist sie ruhiger geworden und hält auch vor und nachmittags mal eine kleine Siesta :zufrieden:

Fressen tut sie auch schon viel ruhiger und hetzt sich nicht mehr so, sie weiss nun das immer etwas da ist. Das Futter wird auch nicht mehr aus dem Napf gefummelt 😀

Mit Lilly versteht sie sich nach wie vor gut. Die beiden Spielen fangen und teilen ganz lieb ihre Leckerlies. Ich hab die kleine Maus gestern mal gewogen, 2,5 kg bringt sie auf die Waage. Wusste ich doch, mein kleines Fliegengewicht :pink-heart:

Hier noch ein paar Bildchen, da fühlt sich jemand sichtlich wohl :pink-heart:

und unsere Kratztonne findet nach unserem Charlie endlich wieder einen dankbarern Abnehmer 🙂

img0407g.jpg

Die Liegemulde ist auch heiß begehrt, mit der Hängematte oben an der Wand kann sie sich noch nicht so anfreunden.
img0417fu.jpg

img0416cr.jpg

img0414n.jpg

img0413fu.jpg

img0409k.jpg

Wow, sie scheint sich wirklich schon sehr wohl zu fühlen. Schön, dass das so schnell ging.

Das is einfach nur :pink-heart:

Siiiehste, Steffi, meine Idee war doch gut! Also ich behaupte mal bei Ana gibts die besten Katzen die man sich vorstellen kann 😀

Schön das sich beide richtig gut verstehen inzwischen - wie wirkt Lilly inzwischen? Is das gelöster und entspannter wie mit Charlie?

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Schöööööööööön..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Freu mich für Euch ....😉

Wunderschöne Bilder von Mhairi. Ich glaube sie schon angekommen:pink-heart:

Werbung:
Das is einfach nur :pink-heart:

Siiiehste, Steffi, meine Idee war doch gut! Also ich behaupte mal bei Ana gibts die besten Katzen die man sich vorstellen kann 😀

Schön das sich beide richtig gut verstehen inzwischen - wie wirkt Lilly inzwischen? Is das gelöster und entspannter wie mit Charlie?

Ja sie ist viel entspannter. Die beiden spielen ja wie gesagt schon recht viel zusammen und bei den beiden ist es halt wirklich auf kätzische Art. Eine versteckt sich unterm Bett, die andere ist oben drauf. Dann wird sich entdeckt, los miaut und ab geht die wilde Lutzi durch die Wohnung 😀

Lilly putzt Mhairi mittlerweile auch richtig, wenn ich sie ihr mal vor die Nase halte beim schmusen :pink-heart:

Ahh, der Zuwachs ist ja schon angekommen :pink-heart:

Freue mich für euch Fean und das auch alles so gut klappt :yeah:

Da hast du ja aus dem Bauch heraus die richtige Entscheidung getroffen :smile:

Tolle Bilder, die beiden sehen richtig glücklich aus :pink-heart::pink-heart:

Tolle Bilder und schön das alles so gut klappt.
Mari war auch meine Vermittlerin 🙂
Sie macht das echt super.

Freue mich über weitere Fotos.

So mal wieder neue Bilder 🙂 Mhairi ist eine Männerkatze 😀 zumindest wenn mein Freund da ist weicht sie nicht von seiner Seite :pink-heart: das ganze sieht dann so aus....

20120519142130.jpg

20120519142054.jpg

Da ich ja keine anständigen Fensterbänke habe gibt es am Wohnzimmerfenster nur einen kleinen Platz auf dem Kratzbaum, mit Körbchen. Dort hatte sich Mhairi breit gemacht und Lilly wollte auch unbedingt dazu. Hier sieht man mal ein wenig den Größenunterschied 😀 wir sagen auch gerne David und Goliath zu den beiden 😀

20120519190025.jpg

20120519190009.jpg

20120519185927.jpg

Nachdem das sehr unbequem aussah, bin ich in den Keller, hab ein großes Brett geholt das wir dann auf den Kratzbaum geschraubt haben. Nun sieht es so aus, und die beiden haben genug Platz, der auch gerne genutzt wird 🙂

20120519195933.jpg

20120519195948.jpg

Mhairi sagt "Tschüüüüüüß" für heute :pink-heart:

20120519101005.jpg

Neuer Tag, neue Ereignisse 😀

Heute mittag kam ich nach Hause und sah Lilly auf dem Schlafzimmerschrank schlafen. Ich gehe zu ihr hin und begrüße sie. Dann fragte ich "Na Lilly, wo ist Mhairi?" Im gleichen Moment höre ich nur ein "Mrrrrfffg" und siehe da...ich hab sie gefunden 😀

img0438ym.jpg

Dann kam heute meine Futterbestellung von Zooplus an. Im Paket waren noch ein paar Spielmäuse und FEDERPUSCHELN! 😀 gleich ausgepackt und getestet wie Mhairi sie findet. Seht selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=6cIzE5GY5Rg

Werbung:
Das sieht ja super harmonisch aus bei euch. :pink-heart:

So die letzten Tage war es etwas ruhiger bei uns, beide Mäusen waren krank. Mhairi plagte sich ja eh schon mit ihrem Schnupfen rum der nicht besser wurde und Lilly gefiel mir auch gar nicht. Also sind wir am Donnerstag ab zum TA. Beide hatten Fieber. Lilly noch zusätzlich dicke Lymphknoten. Also einen Virus eingefangen. Beide bekamen 2 AB Spritzen Donnerstag und Samstag. Nun sind die beiden wieder fit und fühlen sich richtig gut.

Und wenn man sich gut fühlt lässt es sich doch gleich richtig gut kuscheln:pink-heart: Dies entdeckten mein Freund und ich gestern abend, als wir die beiden sehr vertraut auf dem Wäschetrockner im Bad vorfinden konnten 😀 Diesen Moment musste ich natürlich festhalten um ihn euch zu zeigen 🙂 Nun ist wirklich alles perfekt bei den beiden :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=gMbmk2nyyaE

Ohhh wie süss ist das denn .... :pink-heart: Einfach nur zum Knutschen ....:pink-heart:

Das ist ja süß. Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden.

Das is einfach zu toll - Kerstin hat recht: Gesucht und gefunden 😀

Hoffentlich bleibt das so harmonisch :pink-heart:

Werbung:
Oh nee, die sehen so glücklich aus :pink-heart::pink-heart:

Ein wahres Dreamteam :pink-heart:

Mhairi ist wirklich eine Traumkatze! Jeder der sie bis jetzt kennengelernt hat fragt "Und die wollte niemand haben? Na schön blöd die Leute" 😀

Sie ist so lieb, stellt nichts an, schläft durch, ist extrem kuschelbedürftig und einfach nur toll!

Endlich hab ich hier auch mal eine dankbare Katze, die jedes Spielzeug annimmt was sie findet 😀 am liebsten jagt Mhairi Mäuse und bringt sie mittlerweile auch aufs Bett, damit ich sie weg werfe :pink-heart:

Wenn mein Freund da ist, ist sie aber immernoch eine pure Männerkatze. Sie schläft grundsätzlich bei ihm auf der Seite und morgens wenn sein Wecker klingelt ist Kampfkuscheln mit ihm angesagt, soooo süß die beiden :pink-heart:

Mit meiner Tochter kann sie allerdings nicht soviel anfangen. Da geht sie nicht kuscheln. Stört Sophie aber nicht wirklich, dafür schläft Lilly nachts bei ihr im Bett!

Demnächst gibts auch wieder mal neue Fotos, sind alle auf dem Handy von meinem Freund.

Schön das es immer noch so toll läuft...

Spanische Schnuten sind schon echt was besonderes oder? 😉

Aber irgendwie gehst du doch bei dem ganzen leer aus? Oder?

😀

Nur wenn Manu da ist 😉 ansonsten bin ich die NR. 1 wenn auch ungern, haha!