Dürfen wir vorstellen...Mhairi :)

  • Themenstarter Fean
  • Beginndatum
  • #41
Schön, dass Mhairi es so gut getroffen hat. :)
 
A

Werbung

  • #42
Mhairi checkt gerade schon mal die weiteren Gegner in der Fussball EM. Tschechien vs. Polen scheint sie sehr interessant zu finden :grin:
 
  • #43
Mhairi findet scheinbar das ich dreckig bin, und das den lieben langen Tag :eek: ich werde geputzt, bei jeder Möglichkeit. Nachts wird mir durchs Gesicht geschleckt, morgens werden meine Haare geputzt und angenagt, mittags werde ich überfallen und mir werden Arme, Hände und Finger geputzt. Ich brauche kein Peeling mehr wenn das so weiter geht :D

und hier mal 3 neue Bilder von der Maus :pink-heart:

20120612205241.jpg


20120612205346.jpg


20120603180803.jpg
 
  • #44
Na also wenn DAS man nix is weiss ich auch net :D

Aber an den Putzfimmel musste dich gewöhnen - glaub das haben alle Straßenkatzen.

Entweder weil sie wohl theoretisch verhaltensgestört sind weil zb zu früh weg von der Mutter oder es is einfach so ein reinlichkeitsding.....???

Nelos war auch unser kleiner Putzteufel. Alles und jeden. Minütlich. Der war nicht mit fressen oder unsin machen beschäftigt sondern hauptsächlich mit putzen von vorallem sich oder uns...an dritter Stelle dann kam das putzen der anderen beiden und dann erst Fressen und pennen...oder andere nerven oder spielen...

:pink-heart:
 
  • #45
Also was ich mittlerweile über Mhairi sagen kann ist:

Sie kam ja damals hier schon an und eroberte gleich alles im Sturm, als wäre sie schon immer hier Zuhause. Das hat sich nie geändert, sie bewegt sich hier absolut sicher. Sie ist extrem neugierig, sie muss (außer wenn sie schläft) überall dabei sein. Ob ich dusche, koche, aufm Klo bin, mich anziehe (dann klettert sie im Schrank rum) sie ist wirklich immer überall :)

Sie bringt ihr Mäuschen wenn sie spielen will und holt es auch wieder. Sie spielt auch wirklich viel und mit allem was sie so findet und was sich zum Spielzeug zweckentfremden lässt. Gestern z.b. hat sie einen Tampon aus meiner Tasche gefummelt und hat den über einen halbe Stunde, total begeistert durch die Gegend gekickt :grin:

Sie fordert Lilly oft zum spielen auf. Meist gibt es hier ein morgendliches Training, mittags ein wenig Dauerlauf durch die Wohnung und abends ein gemütliches Streching mit Fangübungen :D Tut der faulen Lilly richtig gut!

Nachts kuschelt sie sich vornehmlich zu meinem Freund an die Beine oder den Bauch und schläft einige Stunden dort. Wenn er nicht da ist, schläft sie bei mir auf der Decke oder auf meinem Kopfkissen, eng an mich gekuschelt :pink-heart:

Sie ist ein richtiger Sonnenschein! Aber 3 Macken hat sie, hihi. Sie "schreit" wenn sie Hunger hat. Dann setzt sie sich vor mich, brüllt mich an und ich weiß Bescheid. Sie dreht auch gerne mal nach einer Kuschelrunde durch und meint, mein Arm wäre ein Spielzeug. Da muss ich sie immernoch zurechtweisen das mir das weh tut, dann rennt sie immer weg, schimpfen mag sie nicht :p Sie wälzt sich gerne im Katzenklo :eek: ob das sauber ist oder nicht, spielt da weniger eine Rolle :glubschauge:

Wir sind aber nach wie vor immernoch total von ihr begeistert und sie bringt uns wirklich oft zum lachen :pink-heart:
 
  • #46
Das liest sich echt alles traumhaft :pink-heart:

Also ich glaub das is das spanische irgendwie.

Nelos kam hier auch sofort an. Kam mit ihm als erstes in die Küche und hab die Tasche aufgemacht und die anderen beiden haben erstmal gefaucht und gebrummelt - aber Zwergnase war das kackegal - der tapste erstmal in der Küche umher und hatte sofrt die Näpfe entdeckt und sich daran gestärkt...

Ich und Schatz schauten so :D

Nelos einfach nur :p

Und Caspar und Zeus dachten wohl eher :wow:

Aber es hat einfach von anfang an gepasst - auch wenns mit dem aneinander gewöhnen etwas gedauert hat unter den Dreien....

Ich hoffe das sie euch gaaaanz lange erhalten bleibt und immer alles so traumhaft is....:pink-heart:
 
  • #47
Danke Silvi, das hoff ich auch :smile:

Jetzt ist hier gerade wieder Mausspielstunde!
 
Werbung:
  • #48
Der absolute Renner waren übrigens alle Stifte - egal wie die aussahen...und alles was silber war...

Was meinste was wir regelmäßig alles unterm Sofa vorholen durften. :D Gab auch ne Zeit da konnten wir gaaaar nix schreiben weil wir erstmal drauf kommen mussten wo all unsere Stifte hin waren.

Raus aus dem alten Steinkrug vom Schreibtisch...wurde immer alle weniger. Seltsam?

Nicht für Nelos :D muss wohl gemeint haben er muss das alles bunkern für schlechte Zeiten, zusammen mit Nagelschere, Nagelknipser, ...uswusw...
 
  • #49
Mhairi hat es ja nicht so mit Sophie aber ihr Zimmer, das ist ja SO TOLL! Was es da alles gibt: Spielzeugautos, kleine Figuren, Malpapapier in das man springen kann, Legospielsteine die so toll übers Parkett flutschen und einen heiden Krach machen :D

Ein Mhairi-Spielparadies!
 
  • #50
Hast du von Sophie vielleicht ein Auto zum aufziehen das dann selber fährt?

DAS wäre sicher DER Hit :D

Oder einfach ein paar Ü-Eier :D Spanier nehmen alles - hauptsache es bollert, kugelt oder scheppert oder bimmelt oder blinkt irgendwie....

:D
 
  • #51
So, hier mal wieder ein paar Bilder von der Maus :)

img0576iw.jpg


img0575mb.jpg


img0559ww.jpg


img0558oz.jpg


img0557ir.jpg


img0597j.jpg


und noch eins von Lilly was ich unbedingt zeigen muss :D

Come to the dark Side Mhairi, we have Sheba! :D

img0584nej.jpg
 
  • #54
Haha, ich wusste das euch das Bild von Lilly gefällt, das ist auch wirklich super geworden. Ich musste so lachen.

Ja unserem "Baby" geht es wirklich gut. Wenn sie in ihrem Körbchen am Fenster liegt ist sie wirklich so süß und klein wie ein Baby :)

Die Zofferei zwischen den beiden wird auch besser. Geprügelt wird sich zwar immernoch, es geht aber wieder mehr ins spielerische :)
 
Werbung:
  • #55
Katzen halt. Anscheinend muss man sich zwischendurch einfach mal anzicken.
 
  • #56
Ach :pink-heart: Die Süße is ja noch schöner geworden ....toll was aus ihr wurde!

Aber Lilly toppt leider desmal alles :D

Ein wirklich geiles Fotos, Steffi!

Hast du nochmal eig was von Charlies neuen Besitzern gehört/gelesen - wie es ihm so geht? Oder gar nimmer?

Aber schön das die Beiden Mädels ihre Allüren abgelegt habe - vielleicht stecken beide voll in der Flegelphase?
 
  • #57
Ich bekomme ab und an mal Bilder geschickt. Charlie geht immernoch nur nachts wirklich vom Haus weg (ist mir ganz lieb) und tagsüber liegt er gerne unter seinem Lieblingsstrauch im Garten :)

Mit Oscar unternimmt er nicht soviel, sie leben zwar zusammen bräuchten sich aber auch nicht unbedingt.
 
  • #58
Keine dicken Freunde geworden? Schade - aber hauptsache die Beiden moppen sich nicht - meine sind auch net Best Friends - aber kommen aus. Manchmal wird sogar geputzt...um dann 5 Min später wieder zu raufen...

Hauptsache es geht ihm gut!
 
  • #59
Tolle Fotos, Mhairi hat sich ja toll in Szene gesetzt :pink-heart::pink-heart:

Finde aber auch, das Bild von Lilly toppt da alles :D:pink-heart:
 
  • #60
Hallo ihr Lieben,

oh man nu hab ich ja eine lange Zeit nichts mehr geschrieben :eek: wir sind immernoch so begeistert von unserer Zaubermaus :pink-heart: da hab ich mir genau die richtige Katze damals ausgesucht.

Man muss aber sagen Mhairi ist ein wenig zwangsgestört :D Sie hat abends die Angewohnheit, wenn es ins Bett geht, das sie noch irgendetwas vom Wohnzimmertisch werfen muss. Wenn gerade nichts drauf liegt, rennt sie total nervös durch die Wohnung und kommt dann auch nicht ins Bett. Ich muss ihr dann etwas (völlig egal was) auf den Tisch legen, es wird runtergeschupst und dann kann es ins Bett gehen. Tagsüber ist der Tisch total uninteressant.

Das im Klo wälzen ist mittlerweile Geschichte. Es wird nur noch für seinen eigentlichen Zweck missbraucht. Geschlafen wird vornehmlich AUF meinem Kopfkissen. Wenn Dosis Kopf im Weg ist legen wir uns halt einfach auf diesen drauf :D Ansonsten heißt es hier Schmusen, Schmusen, Schmusen das am liebsten immer und egal ob Dosi Zeit hat oder nicht. So ein verkuscheltes Fellknäul hab ich selten erlebt.

Hier mal ein paar neue Bilder von der Maus.
img20121127wa0000.jpg


20130127154700.jpg

Hier hat sie mir beim Baden zugeschaut. Ich glaube das war das erste Mal das sie soviel Wasser auf einmal gesehen hat :D Ihr Blick hing immer zwischen "Oh Gott, was ist das?" und " Bist du bescheuert?" :omg:
20130127153059.jpg


20130125230241.jpg


20121127224340.jpg


img20130113wa0000.jpg


img0951ka.jpg


Ich liebe mein kleines Baby :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Cephalis
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cephalis
Cephalis
anika_r1988
Antworten
7
Aufrufe
1K
anika_r1988
anika_r1988
Nanny
Antworten
8
Aufrufe
787
Weihnachtskater
Weihnachtskater
Jo_Frly!
Antworten
54
Aufrufe
5K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
schwarzefee85
Antworten
16
Aufrufe
1K
schwarzefee85
schwarzefee85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben