Kida (Siamesa) ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmm ab und zu. Aber eher wenig. Dank einer Forine habe ich den Tipp zu Platinum bekommen. Das scheint ganz gut zu wirken! Kida haut ihn ab und zu eine, wenn sie hungrig und schlecht gelaunt ist. Aber dieses rumgejage und gefauche und geknurre ist weg! :pink-heart:

Das freut mich
a075.gif

A

Werbung

Hallo,

da wir zur Zeit auch eine Zusammenführung haben, interessiert mich die Sache mit dem Platinum auch sehr!

Leider jagt meine Samie seit gestern unserem Neuzugang hinterher durchs ganze Haus. Sie brummelt und faucht, wenn er in ihre Nähe kommt. Sie riecht nicht mal an ihm, ich glaube eher, die pure Anwesenheit des Kleinen stört sie!😡 (Nehme ich sie hoch, schnurrt sie und schmust!!!!!!!!)
Ich habe Angst, dass irgendwann Blut fließt!:massaker:
Der Kleine ist aber ziemlich unbeeindruckt und geht immer wieder auf sie zu, was die Sache nicht einfacher macht!:hmm:
Mit unserem Winnie gibts gar keine Probleme, er hat heute mit dem Kleinen nebeneinander an meinem Rücken geschlafen:pink-heart:
Ach ja, der Kleine (Manni) ist seit Freitag bei uns.
Gefressen wird auch kaum!🙁
Catitude und Notfalltropfen sind bereits im Einsatz.

Wie geht es Euch mit der süßen Brummse? Alles gut?

Hi Usambara,

da wir zur Zeit auch eine Zusammenführung haben, interessiert mich die Sache mit dem Platinum auch sehr!.

Platinum metallicum wird häufig bei Eifersucht und übermäßigem Geschlechtstrieb verordnet.

In Eurem Fall ist es wohl eher eine normale Zusammenführung (und keine Traumzusammenführung 😉)

Hi Usambara,

Platinum metallicum wird häufig bei Eifersucht und übermäßigem Geschlechtstrieb verordnet.

In Eurem Fall ist es wohl eher eine normale Zusammenführung (und keine Traumzusammenführung 😉)

Hallo,
das mit dem Jagen war auch nur an einem Nachmittag (am 7.12.) Da wurde mir Angst und Bange, weil ich das bisher nicht kannte und habe überreagiert!:stumm:
Am 8.12 . waren die Fronten zwischen Samie und dem Kleinen schon geklärt, mit Winnie gab's eh keinen Ärger.
Für mich persönlich war es insofern eine Traumzusammenführung(OK, war vllt. ein bischen übertrieben), weil ich irgendwie schlimmeres erwartet hatte und gar Angst hatte, den Kleinen zurückgeben zu müssen! Aber stimmt schon, bei manchen gehts noch schneller und ohne Knurren und Fauchen! Perfekt ist die ganze Angelegenheit natürlich noch nicht. Ich freu mich trotzdem!😉

Werbung:
Neue Foddos! Die drei verstehen sich jetzt 😀 Danke für den Platinium-Tipp, Floechen.

Kida hat zugenommen... aber das werdet ihr auf den Fotos sehen 🙂

Hä, wer stört meinen Schlaf?
24mdi6f.jpg

Brrrrr, in Deutschland ist es kalt. Ich brauch eine Wärmflasche.

30benas.jpg

Besichtigung der Grünanlagen.

dmz2gz.jpg

Oh nein, was macht denn der schon wieder??

28bbubn.jpg

Der Katzen-Rat tagt

qxkhud.jpg

Ich mach 'ne gute Figur!

28j8ylj.jpg

Wow, Schnee!

2whqctu.jpg

Aber nun kuschel ich mich in mein warmes Bett mit Wärmflasche und schlummer erst mal schön! Gute Nacht!

mtoy0k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Schönheit!

Wie warm machst Du die Wärmflasche?

Schon abgekühlt. Sie war zwar noch warm aber sie lag schon etwas länger rum. Ich glaube für eine Katze erade angenehm, weil sie sich schön dagegengekuschelt hat 🙂 Für mich war sie eigentlich nicht mehr richtig heiß und ich glaube für eine Katze zu kalt. Die drücken sich ja sehr gerne mit der Heizungsliege an die Heizung. 🙂

Voll süß :pink-heart:

Schon abgekühlt. Sie war zwar noch warm aber sie lag schon etwas länger rum. Ich glaube für eine Katze erade angenehm, weil sie sich schön dagegengekuschelt hat 🙂 Für mich war sie eigentlich nicht mehr richtig heiß und ich glaube für eine Katze zu kalt. Die drücken sich ja sehr gerne mit der Heizungsliege an die Heizung. 🙂

ist doch auch schön, wenn man den Mäusen mal einen besonderen Gefallen tun kann. Meine mag es auch gerne sehr warm, obwohl sie ein Wildling war. Ich könnte ihr zu besonders kalten Zeiten ja auch mal eine kuschelige Wärmflasche anbieten. Danke für die Info.

Werbung:
Kida hat sich gut eingelebt. Sie spielt schon mit den anderen zwei Katzen. Sie fangen sich gegenseitig und spielen verstecken. Nur raufen tun sie nicht. Salem hats versucht, sie dabei aber nur umgestoßen. Kida ist hilflos durchs Wohnzimmer gekugelt 😱 Apropos Kugel: Sie ist eine ganz schön fette Hummel geworden 😱 Ich glaub ich habs am Anfang mit dem füttern übertrieben ("Ja, Schatzi, friss nur, du sollst merken, dass du hier genügend bekommst...") 😳 Jetzt bekommt sie weniger.

Mein Mann und sie sind gute Kumpels geworden. Letztens habe ich mich verbrannt und durch den Schock habe ich geweint :glubschauge: Mein Mann hat mich getröstet. Nur Kida wollte im Mittelpunkt stehen und hat ihn andauernd in die Archillissehne gebissen. So nach dem Motto "Hey! Du musst MICH beachten! MICH MICH MICH!" Sie schläft auch dauernd auf ihm. "Schatz, steh auf!" "Nein, ich kann nicht, Kida schäft auf mir." :omg:

Badrah putzt Kida ab und zu. Kida meckert dann bisschen. Aber gerade hat sie auf ihrem Herzkissen geschlummert und Badri hat sie schön geputzt und sie hat nicht protestiert. :pink-heart:

s5jxuc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es so gut läuft. Total süß:pink-heart:
Die Lady hat deinen Mann ja sauber um den Finger... äh... die Kralle gewickelt 🙂
Ich hoffe, du hast dich nicht so schlimm verbrannt.

Schön das sich die Maus eingelebt hat. So wie sich das liest bekommt ihe die volle Ladung Siam-Charme ab :pink-heart:

ich wollte euch mal wieder "füttern". 😀

Inzwischen sind alle gute Kumpels geworden und natürlich gibt es schöne Fotos dazu. Viel Spaß:

Hier wird richtig gekämpft

of845v.jpg

33ucy9z.jpg

jgmfqx.jpg

und zusammen gechillt

15eidqa.jpg

14jqett.jpg