Krümel ist eingezogen

  • Themenstarter KrüMor
  • Beginndatum
  • #81
Das letzte Foto! :D Bin ich wieder am breit grinsen :D Hoffentlich sehe ich die beiden noch in diesem Jahr live und in Farbe :)
 
A

Werbung

  • #82
Na das hoffe ich doch auch, Josi :)

Paar neue Bilder :

191020121643.jpg

191020121634.jpg

191020121633.jpg

181020121608.jpg

181020121604.jpg
 
  • #83
Und noch ein paar von gerade ;)

081120121670.jpg

081120121671.jpg

081120121674.jpg
 
  • #84
Er versteckt ja fast nahezu immer sein schönes Gesichtchen mit der Schokoladennase :(:oops:
 
  • #85
Jap, das is echt total schwer, ihn mal vernünftig von vorne zu erwischen :grummel:
 
  • #86
Die Zwei sind ein tolles Paar :pink-heart:
und krümel ist so ein außergewöhliches pünkteltigerchen;).....ich wunder mich immer wieder; dass seine pünktelgeschwister immer noch suchen :(
 
  • #87
Danke Monika :)

Ja, ich wunder mich auch, dass die Geschwister nicht umziehen konnten bisher :( Sie sind klasse !

Hier noch mal paar Bilder:

Ja Frauchen, etwas höher kraulen
081120121679.jpg

Ja, fast..noch nicht ganz da

081120121680.jpg

Jaaaaaaaa......da isses super...hach...
081120121681.jpg

Krümel, da is `n Vogel im TV !...
191020121637.jpg
Jep, und jetzt siehste ihn nich mehr :D
191020121641.jpg
 
Werbung:
  • #88
Hach, er ist so toll! :pink-heart:
 
  • #89
19102012163752jxv.jpg

Das ist soo ein Brocken geworden :p Seinen "Zwillingsbruder" kenn ich ja persönlich und der ist ja eher klein und drahtig :D
Ich neige ja nicht dazu immer gleich Bengalen zu vermuten, aber Krümel und sein Bruder haben wirklich mehr Wildkatzenoptik, als ich das je bei einem Tiger gesehen habe....ich bin immer wieder fasziniert :pink-heart:
 
  • #90
:D Jaaaaaaa...er steht gut im Futter....hüstel

Langsam müssen wir ein wenig aufpassen mit dem Gewicht :D

Und ja, er hat schon was wilkatzenmässiges , das stimmt. Die ägyptisch Mau schauen auch recht ähnlich aus ;)

Ach, is doch alles egal. Er is `ne Hauskatze, aber eben was ganz Besonderes, durch seine anhängliche, gesprächige, verkuschelte und liebenswüdige, dennoch freche Art :aetschbaetsch1:
Wir lieben ihn einfach total :pink-heart:
 
  • #91
19102012163752jxv.jpg

Das ist soo ein Brocken geworden :p Seinen "Zwillingsbruder" kenn ich ja persönlich und der ist ja eher klein und drahtig :D
Ich neige ja nicht dazu immer gleich Bengalen zu vermuten, aber Krümel und sein Bruder haben wirklich mehr Wildkatzenoptik, als ich das je bei einem Tiger gesehen habe....ich bin immer wieder fasziniert :pink-heart:


Öhm - Monika, es ist schon ein paar Tage her, dass Du Tigger gesehen hast:wow:

Seine Pünktel sind nur noch am Bauch schön klar ... ansonsten ist er ein richtig schöner Kater geworden, mit einer tollen sportlichen Figur :pink-heart:
bei seinem Bruder Willow dagegen war ne Bulldogge und ein Hamster mit am Werk:stumm:

Und bei Krümel ist der Kopf viel größer aber ein Schnuggel ist er auch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und auch ich versteh nicht, wieso die Geschwisterchen noch keine Liebhaber gefunden haben ... die sind soooo toll:rolleyes::pink-heart:
 
  • #92
Petra, nächstes Jahr mach ich sicher einen Ausflug und vielleicht steigt Tigger (und das kleine rote Teilchen ) ja dann endlich freiwillig in meine Tasche :D
 
  • #93
@ meronja: Das mit dem Kopf von Krümel täuscht aber auf den Bildern. In Proportion zum Körper ist der Kopf eher sehr zierlich. ;)
 
  • #94
Endlich komm ich dazu....meine Güte, das Krümeli!!!:verschmitzt::wow: Recht beeindruckende Posen! Tolle Bilder!!! Da geht uns doch das Herz auf- cool auch Krümel auf dem Kissen und Morton daneben...alles klar!;)
Er nähert sich wohl langsam Bruder Henry an... Liebe, lecker Futter und so, bißchen spielen und kuscheln, ja ja
Aktuell Bruder Henry
c8z8132n5sodhvcee.jpg


Aber wir freuen uns immer total Neuigkeiten und Bilder vom ehemals Kleinen zu sehen!
 
Werbung:
  • #95
Hallo Andrea,
schön, dass du auch mal wieder rein geschaut hast :smile:

Der Henry is auch so ein Süßer :pink-heart:
Krümel und Morton liegen eigentlich fat immer nebeneinander ;) Selten, dass sie mal verteilt sind .

Ich könnte den ganzen Tag nur Bilder schiessen :)
Erst gestern war wieder Extremkuscheln mit Herrchen angesagt ;)

151120121685.jpg

151120121686.jpg

151120121687.jpg
 
  • #96
Das Objekt des Misstrauen`s

Das Objekt "die Tasche":



261120121711.jpg

261120121709.jpg

261120121708.jpg

Was ist das nur ????
261120121714.jpg

261120121713.jpg
 
  • #97
:yeah: Inspektor Krümel ermittelt......

Ich freu mich immer noch wie Bolle, dass Krümel jetzt mit Morton kuschelt und das wohl auch wie du schriebst den lieben langen Tag...(auch Henry und Boateng/Noah liegen immer noch gern zusammen und putzen sich) ...mit Herrchen. Das ist doch toll, denn Morton ist ja das "Mamakind" ;)

Gerade heute habe ich noch von den Hinterhöflern gesprochen. Und zwar das Krümel, wie auch sein großer Bruder Tigger zumeist losgelaufen sind, bevor sie das Hirn eingeschaltet haben. Blöd nur, wenn man dann die Treppe runterpoltert und sich unverhofft in den aufgehangenen Jacken des Kleiderständers wiederfindet. Aber nicht böd für die Pünktels: sowohl Tigger als auch Krümel haben sich kurz neu orientiert, sind runtergesprungen und weiter ging die wilde Jagd. Da waren die Schwestern und Willow schon vorsichtiger. Und Boateng hat sowieso erstmal alles genauestens untersucht und dann gehandelt. Er ist immer noch der "Brain";);)
Den ersten Schnee haben sie auch schon begutachtet. Noah- Boa mit Stil und Haltung (er hat sein Erstaunen gut überspielt und den geordneten Rückzug angetreten), Henry versuchte vergeblich die Beinchen aus dem kalten weißen Zeugs zu ziehen. Das ergab einen lustigen Watschelgang, der ihn ohne Umwege sofort wieder ins Warme und auf die Coach zurückführte. Püppi wollte erst garnicht in die Kälte hinaus....

Haben die Jungs auch schon den Schnee begutachtet??
 
  • #98
Hallo Andrea :)

Von innen haben sie die Schneeflocken beobachtet ;) Raus gehen sie ja hier nicht .
Aber am Interessantesten dann, dass die Freigänger- Katzen alle direkt hier auf der Terasse vorbei kamen, direkt an den großen Fenstertüren , da sie nicht durch den Schnee wollten :aetschbaetsch1:
Das war dann immer super interessant und beide hier lagen auf der Lauer :D

Die Gesichter dann von den Katzen, als sie Auge in Auge plötzlich mit Morton oder Krümel konfrontiert waren :muhaha:
Schon lustig, das zu beobachten :smile:

Ansonsten ist alles prima hier. Krümel ist ja nun nicht mehr soooo... verfressen, ich denke, er is nun "erwachsen" ;)
Toben tun die Beiden ordentlich , am stärksten eigentlich immer morgens direkt nach dem Fressen. Da sag noch mal einer, nach dem Fressen haben sie am Liebsten Ruhe, das seh ich hier nicht :stumm:
Da geht es erst mal so 2 Stunden ab, bevor sie sich dann gemütlich irgendwo nieder lassen und `ne Runde schlafen :zufrieden:
Deine Schilderung von Krümel und Tigger und deinen anderen Lieblingen seh ich bildlich vor mir...lach..
Na mal schauen, wann es wieder mal interessante Bilder gibt, dann stell ich wieder welche ein ;)
Grüße bitte auch Michele von uns Allen hier :)
 
  • #99
Kicher....in unseren Garten kommen keine fremden Katzen mehr...dass hat unsere Gang ziemlich eindeutig klar gemacht. Allerdings scheren sich die gefiederten Freunde keinen Deut darum. Wir haben Waldtauben, Meisen, Rotkehlchen, Eichelhäher, Amseln, Krähen, Eichhörnchen...und die tummeln sich gerne auf der Terasse- da gibts auch Futter. Sonntags vormittags schaue ich gerne eine Fussballsendung und trinke meinen Kaffee. Dann dürfen unsere Katzen nicht raus, weil dann die Vogelschar zum frühstücken kommt. Es geht dann bei uns zu wie im Drive in...:yeah: Da haben aber alle was zu gucken sag ich dir. Besonders der kleinen Püppi juckt es in den Pfoten und sie knirscht mit den Zähnchen und stößt spitze Laute aus....Köstlich. Besonders deshalb, weil die Vögel wohl genau wissen, dass dann keine Gefahr droht, sie stolzieren und provozieren die katzen richtig! Zuerst kommen immer ein paar Kundschafter, dann der Rest.
 

Ähnliche Themen

lenaglss
Antworten
3
Aufrufe
572
Fan4
Fan4
SCHNUSEL
Antworten
5
Aufrufe
8K
SCHNUSEL
SCHNUSEL
*KathiKatze*
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lupinchen
Lupinchen
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben