Krümel ist eingezogen

  • Themenstarter KrüMor
  • Beginndatum
  • #61
Er ist aber wirklich richtig toll groß geworden. Süß wie er auf dem Bein liegt! :)
 
A

Werbung

  • #62
Ja, auf dem Bein liegen war von Anfang an immer der beste Platz :aetschbaetsch2: Das war auch schon so, als er noch bei Andrea und Michele war ;)
Mir war fast klar, dass er noch gut wächst , er war ja echt klein ;-)
 
  • #63
Wieder mal ein paar aktuelle Bilder von Krümel ( und Morton)


120720121262.jpg



120820121289.jpg

120820121290.jpg

120820121291.jpg

230820121295.jpg
 
  • #64
230820121296.jpg

230820121298.jpg

230820121297.jpg
 
  • #65
Tolle Fotos...von deinen beiden.

Krümel ist echt groß geworden... jetzt sind auch ein kleiner Unterschiede zwischen Tigger und Krümel zu sehen... Krümel hat eine etwas heller Gesichtszeichnung.. aber die gleichen großen Pfoten.




Liebe Grüße von Tigger an seinen halbbruder Krümel....
 
  • #66
Ja , stimmt :)
aber sie haben schon echt viel Ähnlichkeit ;)
Tigger hat aber sicher auch nicht so kurze Vorderbeine wie Krümel :D
Tigger ist aber auch ein echt hübscher Kater !!!

Ich denke mal, dass Krümel jetzt nicht mehr wachsen wird, er ist ja jetzt 1 Jahr und 5 Monate. Obwohl er in der letzten Zeit noch mal einen guten Schuss gemacht hat :) Er liegt aber unter dem Durchschnitt Hauskatze von der Größe, würd ich sagen, der kleine Fratz ;-)

Jetzt muss ich aber aufpassen, dass er nicht dick wird, er frisst immer noch sehr viel, wenn man ihn lässt.
Wie lange ist Tigger denn gewachsen ???
Und hast du mal ein Profilbild von ihm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67


Mit Profilbild meist du stehend ????

Mit 1,5 Jahre dürfte er ausgewachsen sein, aber Tigger ist auch nicht so groß sein Bruder Willow ist da schon ein anderes Kaliver...vieleicht lässt es sich hier etwas erahnen...:smile:



Willow war der zarteren von beiden als wir Sie bei Andrea und Michel abgeholt haben, das hat sich gewandelt.



Unser Tigger liebte Kartoffeln, Nudeln, Brot, Brötchen, Schipps, usw. dafür lässt er jedes Katzenfutter stehen, bei uns das alles immer weggesperrt.

Letztens hat er sich eine ganzen Pfund Brot von der Anrichte auf den Futterplatz geholt...:verstummt: Tigger darf man nicht mit was essbarem alleine lassen....:yeah:
 
Werbung:
  • #68
:yeah: So ein verfreessenes Kerlchen :yeah:
Krümel liebt sein Katzenfutter, er ist mit anderen Sachen eher wählerisch, Wurst oder Käse ect nimmt er nicht, da haben sie nicht viel gemeinsam ;)
Aber verfressen ist er dennoch .
Auf dem obersten Bild ist die Ähnlichkeit und Familienzusammengehörigkeit wirklich nicht zu bestreiten :wow: Extrem ähnlich sehen sie aus !
Mit Profil meine ich ein seitliches Bild, ich wollte mal das Näschen von der Seite sehen ;)
Willow ist ja auch ein Hübscher :)
Klasse Bilder, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #69
Nein leider haben ich kein Profilbild ich kann dir sonst alle Positionen bieten aber im Profil habe ich ihn noch nicht erwischt. Schau mal was ich tun kann bei der nächsten Fotoaktion...
 
  • #70
Super, danke schön :)
 
  • #71
Oh das Krümmelchen von Andrea und Michelle:pink-heart:
Hätten ihn eigentlich an seiner Nase erkennen müssen.:verschmitzt:
Aber live ist der kleine, jetzt grosse, viel hübscher.
 
  • #72
Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen. Man bekommt ihn wirklich nicht so schön auf`s Bild, wie er ist :)
 
  • #73
Ha doch....die Fotos hatte ich schon gesehen. Aber die sieht man ja gerne auch noch ein zweites oder drittes Mal!! Und zudem noch ein Special von Tigger und Willow :pink-heart: Dazu kann ich noch anfügen: Sir Henry kommt doch da sehr nach Bruder Willow. Auch so ein kleines Häschen und jetzt....:stumm: Die Pünkteltigers (auch Schwester Amy) waren und blieben zierlich. Püppi und Flausch ebenso.
 
  • #74
Hallo jetzt habe ich 2 Fotos....

mit Nase... von Tigger erwischt...





LG
 
Werbung:
  • #75
Also ich tät gern mal wieder Fotos vom Krümelchen sehen! :p



LG, Josi :D
 
  • #76
@ Isabo: Danke schön :yeah:
Krümel schaut genauso aus von der Seite :smile:

Bilder..soso..na da hab ich noch welchen :aetschbaetsch2:

181020121580.jpg

181020121582.jpg

181020121598.jpg

181020121605.jpg

Und endlich gibt es auch das erste Kuschelbild

181020121622.jpg
 
  • #77
Tolle Bilder...er ist auch ein Schosslieger der süsse Krümel :yeah:

Krümel ist im Fell etwas heller und hat seine vielen Tüpfel noch :pink-heart:, bei Tigger sind sie fast alle verwachsen.:sad:.. nur am Bauch sind sie noch schön zu sehen.
 
  • #78
Ja, er ist deutlich heller ;)
Und oh jaaaaaaa...er ist ein Megaschosslieger und Kuschler :yeah:
Die Tupfen werden wohl auch bleiben. Nun ist er ja schon 18 Monate alt ( jung) ;)
 
  • #79
Wow, was ist Krümel groß gworden....holla, sieht gut aus und auch das erste Kuschelbild!!! :pink-heart:
 
  • #80
Ja, es war wirklich das erste Mal, dass sie gekuschelt haben :pink-heart:
Aber nah beieinander liegen sie fast immer ;)
 

Ähnliche Themen

lenaglss
Antworten
3
Aufrufe
571
Fan4
Fan4
SCHNUSEL
Antworten
5
Aufrufe
8K
SCHNUSEL
SCHNUSEL
*KathiKatze*
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lupinchen
Lupinchen
Lisbeth1975
Antworten
28
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
S
Antworten
40
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben