katzennetz

  • Themenstarter rider
  • Beginndatum
rider

rider

Benutzer
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
51
Wir wollen unsere mietzis nun auch freigang auf unseren riesenbalkonen :p ermöglichen ( ganze 5qm) netz ist bestellt. nur wie hoch sollte es sein?
nicht zu straff, oder? können sie nicht daran hochklettern?
da wir in einem mehrfamilienhaus wohnen, gibt es eine hausordnung. da steht beispielsweiße drin, das sonntags keine wäsche auf dem straßenseitigem balkon getrocknet werden darf. darf ich da ein katzennetz hinmachen? wir sind ganz oben (2. stock/DG) über uns ist kein dach, also wäre das netz oben offen.
das netz ist transparent.
was ist noch zu beachten?
wollte 4 eckpfosten machen und das netz daran befestigen, längs nur an dem geländer, oben wäre es nicht fest.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Moonrise88
Antworten
29
Aufrufe
2K
Moonrise88
Moonrise88
Sabsi1980
Antworten
23
Aufrufe
55K
Catyra
Catyra
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben