1. OG - runde Brüstung - Netz bis wohin?

  • Themenstarter Scorpus
  • Beginndatum
S

Scorpus

Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
31
Alter
57
Hallo,

habe mal eine Frage, wie ich meinen Balkon sichern sollte. Er ist etwa 10qm groß, die eine Hälfte geht nach Innen quasi ins Wohnzimmer rein, die andere Hälfte ist außerhalb des eigentlichen Hauses, so dass ich bei einer Sicherung mit Stangen arbeiten müsste. Das Geländer ist aus Metall, die obere Brüstung ist eine Metallstange mit einem Durchmesser von ca. 8cm, Katze kann hier also nicht draufsitzen, dementsprechend auch nicht runterfallen. Zum Absturz müsste sie schon vom Tisch o.ä. direkt über die Brüstung springen.
Von der Oberkante des Geländers bis zum Boden (kein Verkehr) sinds über 3m. Katze(n) dürfte(n) auch nur raus, wenn ich dabei bin. Würde es ausreichen, nur das geländer selbst zu sichern?

Was mach ich denn mit den normalen Fenstern, wo ja überall Fenstersimse sind, die sich zum Draufspringen anbieten - Fliegengitter?
 
A

Werbung

Hallo,
könntest Du zum besseren Verständnis, einige Fotos einstellen?
Kann es mir so nicht gut vorstellen..und daher schon gar keine Anregung geben.
Danke, LG
 
Kann erst heute abend

fptographieren. Anbei schon mal ne Skizze zur Verdeutlichung!
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben