Katzenmutter aggressiv

• Themenstarter Themenstarter Kevin1993
  • Beginndatum Beginndatum
Nö. Wenn sie Sehnsucht nach Dir oder anderer Gesellschaft hätte, würde sie schreien oder an der Tür randalieren
Ok Randalierern tut Sie jetzt zwar nicht aber steht immer vor der Tür und schaut mich mit ihren schönen blauen Augen an als ob sie raus will. Zwischen den Katzen zimmer und Gitter ist noch ein Flur . Hoffe die Lage entspannt sich bald sie ist erst eine woche bei mir.

A

Werbung

Sie will raus, aber da sind die 2 fremden Katzen und sie hat ihre Jungen, die sie beschützen muß, darum sagt sie erstmal klar, das sie keinen Kontakt mit anderen Katzen will.
Ich würde den Kontakt auch nicht zulassen. Ist nur unnötig Streß in der jetztigen Situation.
Wenn sie etwas länger bei euch ist, könnte man es nochmal mit der Gittertür versuchen, aber sie muß sich ja erstmal selber an ihre neue Situation gewöhnen.

• Like
Reaktionen: Lidia2906, Poldi und Rickie
Ich würde auch kein Risiko eingehen, daß die Katze Streß bekommt. Eine Woche ist gar nichts und sie ist es ja auch nicht gewöhnt, in einem Zuhause zu leben.
Auch würde ich es strikt vermeiden, daß sie ausbüxen könnte, denn im besten Fall kann sie jetzt schon wieder gedeckt werden, im schlimmsten Fall geht sie abhanden und Ihr habt Handaufzuchten.

• Like
Reaktionen: YogaKater:) und Wildflower
Sie will raus, aber da sind die 2 fremden Katzen und sie hat ihre Jungen, die sie beschützen muß, darum sagt sie erstmal klar, das sie keinen Kontakt mit anderen Katzen will.
Ich würde den Kontakt auch nicht zulassen. Ist nur unnötig Streß in der jetztigen Situation.
Wenn sie etwas länger bei euch ist, könnte man es nochmal mit der Gittertür versuchen, aber sie muß sich ja erstmal selber an ihre neue Situation gewöhnen.
Danke für eure Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen bei fress Napf das Teil für Stecker Dose geholt was für die Entspannung für Katzen sorgen soll jetzt ist es in katzen Zimmern kennt sich jemand damit aus ob das wirklich wird?

Danke für eure Hilfe. Ich habe vor 2 Tagen bei fress Napf das Teil für Stecker Dose geholt was für die Entspannung für Katzen sorgen soll jetzt ist es in katzen Zimmern kennt sich jemand damit aus ob das wirklich wird?
Meinst Du Feliway oder etwas Vergleichbares? Viele Katzen sprechen darauf an, ebenso auf Zylkene, was aber über Wochen gegeben werden muß. Ist einfach Versuch macht kluch.

Meinst Du Feliway oder etwas Vergleichbares? Viele Katzen sprechen darauf an, ebenso auf Zylkene, was aber über Wochen gegeben werden muß. Ist einfach Versuch macht kluch.
Ich habe felisept Family comfort geholt

Werbung: