Katze mit Kitten werden isoliert

  • Themenstarter emma2005
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eingesperrt kitten und katze sozialisierung
  • #21
Hab ich was ueberlesen? Du hast jetzt schon ein Kitten bei dir, oder du nimmst in 10 Wochen ein anderes Kitten aus einem anderen Wurf auf, damit das von deiner Nachbarin nicht alleine ist.

Denn zwei von dem dreier Wurf gehen ja an deine Schwester..

da bekomme ich noch ein kitten aus einem anderen wurf
 
A

Werbung

  • #22
wieso er den schlüssel mit nimmt, das kann ich euch leider nicht sagen, denn das finde auch ich sehr irritierend, falls was sein ''sollte'' was ich nicht hoffe kann nunmal keiner reagieren wie schon oben geschrieben.
mal sehen wie es die nächste zeit weiter geht.

ich danke euch aber herzlich für eure zahlreichen antworten :)
 
  • #23
Wie alt ist der Junge denn? Falls er schon etwas älter ist, möchte er vielleicht nicht, dass die anderen in seiner Abwesenheit in sein Zimmer gehen. Aber für Mutter und Kitten hört es sich für mich so oder so nicht nach der besten Lösung an, wenn täglich x Stunden niemand ins Zimmer kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
858
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Freewolf
Freewolf
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
E
Antworten
22
Aufrufe
6K
Tilawin
Tilawin
Annicat
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben