Katzenminze und dann Krach...??

  • Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenminze
H

HeidiR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2007
Beiträge
1.085
Ort
Darmstadt
Meine beiden waren eben auf dem Balkon und dort habe ich auch Katzenminze stehen.
Es ist nicht so, dass sie das erste Mal in den Katzenminzen Rausch verfallen wären.
Aber heute fingen sie - beide im Rausch - an, sich zu prügeln.
Scheinbar war Vicky verwundert darüber, dass Danny (die Schüchterne) plötzlich so selbstbewusst ist?? Kann das sein? Na jedenfalls prügeln sie sich jetzt.
Nach Spiel schauts nicht mehr aus.

Sicher kriegen sie sich wieder ein - aber scheinbar kann Katzenminze auch Nachteile haben...:confused::confused:
 
A

Werbung

Bei meinen ist das manchmal auch so !

..... ich denke mal das soll man nicht so überbewerten, solange sie sich hinterher immer vertragen. :)
 
Meine beiden waren eben auf dem Balkon und dort habe ich auch Katzenminze stehen.
Es ist nicht so, dass sie das erste Mal in den Katzenminzen Rausch verfallen wären.
Aber heute fingen sie - beide im Rausch - an, sich zu prügeln.
Scheinbar war Vicky verwundert darüber, dass Danny (die Schüchterne) plötzlich so selbstbewusst ist?? Kann das sein? Na jedenfalls prügeln sie sich jetzt.
Nach Spiel schauts nicht mehr aus.

Sicher kriegen sie sich wieder ein - aber scheinbar kann Katzenminze auch Nachteile haben...:confused::confused:

Ja, das kann ich bestätigen. Meine rasten dann auch aus und hauen sich. Wenn ich das Tütchen in der Hand habe, kriege ich allerdings auch Pfotenhiebe ab!
 
Lach... okay, dann weiß ich ja Bescheid:D:D

Immerhin hauen sie mittlerweile auch den Kratzbaum und nicht mehr das Sofa, immerhin etwas:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Jacksook
Antworten
18
Aufrufe
1K
Jacksook
Jacksook
M
Antworten
15
Aufrufe
4K
Franner
Franner
L
Antworten
90
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ina1964
I
H
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben