Katzenklo unter einer Trocknermaschiene?

  • Themenstarter atsiz77
  • Beginndatum
  • #21
Hmm ich muss mir das ganze nochmal überlegen, eigentlich ist sie sehr Sauber seit Anfang an keine Probleme mit Unsauberkeit oder so…

Sie ist kein Freigängerin und hat keinen Kumpeln.

Vielleicht würde ich den XXL Klo unter den Trockner und ein kleines Klo ins Flur in den jetzigen Platz.
 
A

Werbung

  • #22
...aber Probleme mit Unsauberkeit entstehen meist schnell, wenn Katzen etwas an ihren Klo's nicht passt. Und irgendwo drunter, was virbiert und dröhnt und gefährlich über dem Kop' örgelt, kann eine Katze schon durchaus dazu verleiten ihr Klo nicht mehr nutzen zu wollen und sich dann eben andere Plätze für das Geschäft zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und verKATert
  • #23
  • Like
Reaktionen: TiKa und verKATert
  • #24
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und draußen wird sie hier leider zur 100% nicht Sicher und auch nicht Glücklicher.

Eine zweite wollte ich auch am Anfang wo sie noch klein war, aber da hat meine Frau nicht mitgespielt.

Ich möchte sie auch nicht mehr abgeben, auch wenn es für uns einfach fällt müssen wir das so durchziehen.
 
  • #25
Hmm ich muss mir das ganze nochmal überlegen, eigentlich ist sie sehr Sauber seit Anfang an keine Probleme mit Unsauberkeit oder so…

Sie ist kein Freigängerin und hat keinen Kumpeln.

Vielleicht würde ich den XXL Klo unter den Trockner und ein kleines Klo ins Flur in den jetzigen Platz.
Ihr versorgt doch gerade zwei Findelkitten und die Katzen hatten bereits Kontakt zueinander. Wäre es für euch eine Möglichkeit, die beiden Zwerge zu behalten?
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum und Nula
  • #26
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und draußen wird sie hier leider zur 100% nicht Sicher und auch nicht Glücklicher.

Eine zweite wollte ich auch am Anfang wo sie noch klein war, aber da hat meine Frau nicht mitgespielt.

Ich möchte sie auch nicht mehr abgeben, auch wenn es für uns einfach fällt müssen wir das so durchziehen.

Es ist echt schade was ihr da mit eurer Katze macht.
Sie kann sich nicht dagegen wehren das deine Frau keine zweite Katze wollte.
Sie kann das nur still ausbaden und leise unter der Situation vor sich hin leiden.

Bei Sätzen wie diesen hier

Ich möchte sie auch nicht mehr abgeben, auch wenn es für uns einfach fällt müssen wir das so durchziehen.

Da wird mir immer ganz anders.
Ja du möchtest sie nicht abgeben.
Ich glaube dir auch das sie lieb hast und eigentlich nur ihr bestes willst.
Allerdings hört diese Bereitschaft nur das Beste für sie zu wollen leider schon bei ihren Grundbedürfnissen auf.
Es ist nicht gut für sie alleine zu leben, damit zwingt du sie zu einem Leben in Einsamkeit.
Und das nur weil du (bzw deine Frau) es als sie klein war so wollte.
Da wurden also eure Wünsche über die Bedürfnisse des Tieres das absolut abhängig von euch ist gestellt.
Das ist dem Tier gegenüber ziemlich sch... und das hat mit Tierliebe auch nicht wirklich was zu tun.

Bitte denke noch mal darüber nach ob ihr eure Katze wirklich so halten wollt.
Ob das wirklich was ist was ihr mit euren Gewissen vereinbaren könnt.

Mag ja sein das ihr es "damals" nicht besser wusstet und bei der Entscheidung gedacht habt es ist ok so.
Jetzt wisst ihr aber (bzw du) das das nicht ok für das Tier ist.
Also denkt bitte darüber nach ob ihr das nicht ändern wollt.
Eure Katze sollte es euch doch wehrt sein das auf ihre Bedürfnisse geachtet wird
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, yeast, Scherasade und eine weitere Person
  • #27
Unser zweites Klo steht im Bad und den drei Herren ist es dabei völlig egal, was für Geräuche die Wasch/Trockner-Kombi grade von sich gibt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Minimannsmama
M
claukat
Antworten
20
Aufrufe
10K
claukat
claukat
montypauli
Antworten
24
Aufrufe
6K
tinaa67
T
Hiro
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
L
Antworten
9
Aufrufe
874
Katzenmama aus Erlangen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben