Standort Katzenklo *Anfänger*

  • Themenstarter Minimannsmama
  • Beginndatum
M

Minimannsmama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
27
Ort
Forst, im schönen Ba-Wü
Folgendes problem: wir wohnen in einer DOppelhaushälfte und haben zwei Kinder (fast 4 und 1,5 Jahre) - allerdings ist unser WC im Erdgeschoss nicht so riesig das eine Toilette mit Haube reinpassen würde und nur 2 Meter weiter ist die Haustür :(

Unsere Überlegung war, das Katzenklo unter die Treppe im keller zustellen - kater hätte so die Ruhe um sein geschäft zu verrichten, bei zwei Kindern ;)

Allerdings müsste er dazu die Treppe runter - die Stufen sind offen :(

Die Züchterin meinte, man könnte ihn mit Sicherheit daran gewöhnen, das er die treppen runtergeht aber was wenn nicht??? im Erdgeschoss habe ich leider keine andere Möglichkeit das WC aufzustellen - ausser innen Flur, eben aber das Problem, das die Haustür nicht weitweg ist und ich ihn ja als Stubenkater halten möchte...

Versteht ihr was ich meine???

Meine Freundin die auch zwei Maine Coons hat, hat ihr Katzenklo im Haushaltsraum im 1. OG stehen und da müssen sie auch ne offene Treppe hoch- von Anfang an...

Und nu???
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
4K
hotte667
H
S
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
11K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
C
Antworten
16
Aufrufe
3K
Serafinchen
Serafinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben