Katzenbiss

  • Themenstarter Meyla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbiss
  • #61
Richtig das ist wichtig, ich glaube aber das hat er schon meine kleine Sabberbacke.


41494341ec.jpg
OK da sieht jemand tiefstenentspannt aus ❤️
 
A

Werbung

  • #62
Freut mich dass es gut heilt bei dir :)

Aber dass sie dich weggeschickt haben 😳 Ich war in Wien im Spital und sie meinten zu mir dass ein Katzenbiss bei ihnen immer als Notfall gesehen wird, weil damit nicht zu spaßen ist und umso früher man die Wunde ausschneidet und spült umso besser ist es.

Ich glaub ich wäre Amok gelaufen wenn die mich wieder weggeschickt hätten 😅
 
  • #63
OK da sieht jemand tiefstenentspannt aus ❤️
Das ist er auf jedenfall.

Freut mich dass es gut heilt bei dir :)

Aber dass sie dich weggeschickt haben 😳 Ich war in Wien im Spital und sie meinten zu mir dass ein Katzenbiss bei ihnen immer als Notfall gesehen wird, weil damit nicht zu spaßen ist und umso früher man die Wunde ausschneidet und spült umso besser ist es.

Ich glaub ich wäre Amok gelaufen wenn die mich wieder weggeschickt hätten 😅
Ja, hätte wo anders hin sollen. 😅 Hab es nur nicht gefunden. Hab nach 20 minütiger Suche aufgegeben (war hungrig und müde).

Kenn das als Wienerin so auch nicht. Was mir in Wien hätte passieren können wäre, das man mir gesagt hätte das nächste mal gehen sie bitte zum dafür zuständigen Arzt. 🤣🤣 Es gibt schon gewaltige Unterschiede was das Gesundheitssystem betrifft .
 
  • #64
Also ich war im Donauspital, falls sowas noch mal passieren sollte, dann geh dahin 😅
 
  • #65
Also ich war im Donauspital, falls sowas noch mal passieren sollte, dann geh dahin 😅
Ich wohne seit Mai 2019 im schönen Westerwald (in Deutschland) einfach mal so schnell ins Donauspital fahren spielt es da nicht.😅🤣

Aber schöne Grüße in die Heimat.
 
  • #66
Achso 🙈 Ich ziehe in paar Wochen wieder zurück nach Deutschland 😊 Freu mich schon, das eine Jahr Wien war schön aber die Wiener sind schon speziell 😅
 
  • Like
Reaktionen: Meyla
  • #67
Oh ja Wiener haben eine eigene Art, oder sind sie von einer eigenen Art? :D <3
 
Werbung:
  • #68
  • #69
Stimmt, Wiener sind "anders", vorallem langsam....*hüstel*
 
  • Wow
Reaktionen: Meyla
  • #70
Danke, wird schon schiefgehen 😬

Ohjaaa das kann ich bestätigen, Wien ist wirklich anders 😬😄
 
  • Like
Reaktionen: Meyla
  • #72
Stimmt, Wiener sind "anders", vorallem langsam....*hüstel*

Bitte...???

@ Meyla:

Tut mir leid, dass du in Deutschland so schlechte Erfahrungen mit dem Gesundheitssystem machen musstest. In Wien wäre das tatsächlich nicht passiert, das stimmt. Hier kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit ins Spital gehen und wird ärztlich versorgt. Unfassbar, dass man dich weggeschickt hat...
 
  • #73
Bitte...???

@ Meyla:

Tut mir leid, dass du in Deutschland so schlechte Erfahrungen mit dem Gesundheitssystem machen musstest. In Wien wäre das tatsächlich nicht passiert, das stimmt. Hier kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit ins Spital gehen und wird ärztlich versorgt. Unfassbar, dass man dich weggeschickt hat...
Halb so wild im Endefekt geht es mir gut und falls doch noch was sein sollte ruf ich vorher an und lass mir eine genaue Adresse geben. 😅
Ja manchmal vermisse ich Wien was das betrifft schon.
 

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
UliKatz
UliKatz
Jaqueca
  • Sticky
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
287K
catmolly
C
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili
B
Antworten
2
Aufrufe
550
Leynael
Leynael

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben