Katzenbiss

  • Themenstarter Meyla
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbiss
  • #41
Die gelbe Lösung war sicherlich Rivanol 🙂

Bei mir wurde letztes Jahr auch nichts aufgeschnitten obwohl ich erst einen Tag danach beim Arzt war. Das ist nicht in jedem Fall notwendig und ich würde daher auch nicht jeden Biss präventiv öffnen und spülen lassen.
Genau. Danke, mir fiel der Name nicht mehr ein.
 
A

Werbung

  • #42
Ah, ok. Danke für die Aufklärung. Demnach war es also keine Frage, ob das entsprechend weitergehend behandelt gehört, sondern lediglich in welcher Abteilung.
Genau, das hat etwas mit der Zuständigkeit zu tun. Wie es in anderen Krankenhäuser aussieht, ob dort auch ein ärzt. Bereitschaftsdienst ist, weiß ich nicht, da ich immer in das nächst gelegene gehe.

@Meyla dir gute Besserung und falls das morgen nicht besser aussieht, sofort wieder zum Arzt, das kann wirklich übel enden.
 
  • #43
Genau, das hat etwas mit der Zuständigkeit zu tun. Wie es in anderen Krankenhäuser aussieht, ob dort auch ein ärzt. Bereitschaftsdienst ist, weiß ich nicht, da ich immer in das nächst gelegene gehe.

@Meyla dir gute Besserung und falls das morgen nicht besser aussieht, sofort wieder zum Arzt, das kann wirklich übel enden.
Danke, wird gemacht. 😊
 
  • #44
WIe geht es Dir heut? Wie war die Nacht?
 
  • #45
WIe geht es Dir heut? Wie war die Nacht?
Lieb das du nachfragst, es geht mir erstaunlich gut, die Hand tut auch nicht weh. Puck hat sich auch endlich wieder anfassen lassen von mir und kam kuscheln.🥲
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, Sammy13, Gigaset85 und eine weitere Person
  • #46
Super, das freut mich zu hören. Hab heute Nacht, als ich mit Slimmy auf war, schon an dich gedacht und gehofft, dass es sich nicht über Nacht noch weiter verschlimmert hat. (Falls du da Schnackerl gehabt hast, das war meine Schuld.;))
 
  • Love
Reaktionen: Meyla
  • #47
Super, das freut mich zu hören. Hab heute Nacht, als ich mit Slimmy auf war, schon an dich gedacht und gehofft, dass es sich nicht über Nacht noch weiter verschlimmert hat. (Falls du da Schnackerl gehabt hast, das war meine Schuld.;))
Hab echt mal zur Abwechslung richtig gut geschlafen, liegt vielleicht auch daran das ich meinen Mann darum Gebeten habe, sich um die beiden zu kümmern und echt früh ins Bett bin für meine Verhältnisse. 😅

Das ist lieb das du an mich gedacht hast.🥰 Schnackerl hatte ich keine aber wer weiß ich habe geschlafen. 🤭😅

Hier im Forum sind lauter toller Menschen.😊
 
  • Like
Reaktionen: basco09
Werbung:
  • #48
Naja, außer den paar Ausnahmen auf ihren Hexenbesen.;);) Der war übrigens echt gut!
 
  • #49
Naja, außer den paar Ausnahmen auf ihren Hexenbesen.;);) Der war übrigens echt gut!
Stimmt es gibt immer ein paar Ausnahmen, die aus der Reihe tanzen müssen. Das mit dem Hexenbesen hat halt super zur kompletten Situation gepasst. 😁
 
  • #52
Stimmt es gibt immer ein paar Ausnahmen, die aus der Reihe tanzen müssen. Das mit dem Hexenbesen hat halt super zur kompletten Situation gepasst. 😁
Der Besen ist genial <3

Es freut mich sehr zu lesen dass es dir soweit gut geht, Bisse sind ja doch immer so eine Sache.
 
  • Love
Reaktionen: Meyla
  • #53
Der Besen ist genial <3

Es freut mich sehr zu lesen dass es dir soweit gut geht, Bisse sind ja doch immer so eine Sache.
Ja mir würde noch so einiges mehr einfallen aber ich möchte nicht gesperrt werden.

Ich bin ehrlich gesagt auch froh das die Hand soweit inordnung ist hab keine große lust darauf das man da auf machen muss.😅
 
  • #54
Oh glaub mir ich verkneife mir auch vieles weil mir mein Account hier doch wichtig ist :D


Ich habe bisher immer nur Bilder von sowas gesehen und ehrlich, das wünsche ich niemandem, wirklich nicht.
Schmerzen sind doof aber lieber das als son riesen ding.
 
Werbung:
  • #55
Wer? *vorbeiflieg*
Das war nur ein ganz spontaner "Insider-Gag", weil Meyla unmittelbar zuvor so eine lustige Ansage in einem anderen Thread gemacht hat (direkt auf meinen dortigen Beitrag antwortend). Ist aber niemand, der hier in diesem Thread mitgeschrieben hat (zum Glück, sie muss ja nicht jeden Thread aufmischen:sneaky:).
 
  • Like
Reaktionen: Rajuka
  • #56
Oh glaub mir ich verkneife mir auch vieles weil mir mein Account hier doch wichtig ist :D
Das sehe ich genauso. 😁
Ich habe bisher immer nur Bilder von sowas gesehen und ehrlich, das wünsche ich niemandem, wirklich nicht.
Schmerzen sind doof aber lieber das als son riesen ding.
Ich merk halt doch sobald ich die Hand benutze tut sie weh, ganz vermeiden lässt sich das leider dann doch nicht. Ich denke es wäre auch nochmal was anderes gewesen wenn mich eine ausgewachsene Katze gebissen hätte, Puck ist ja doch noch so ein halbstarkes Fliegengewicht. 🤣

Oh glaub mir ich verkneife mir auch vieles weil mir mein Account hier doch wichtig ist :D


Ich habe bisher immer nur Bilder von sowas gesehen und ehrlich, das wünsche ich niemandem, wirklich nicht.
Schmerzen sind doof aber lieber das als son riesen ding.
Gibt halt leider kaum Beiträge wo sie sich normal verhält. In jedem ist sie mir bis jetzt negativ aufgefallen in dem sie schrieb.
 
  • #57
  • Wow
Reaktionen: Meyla
  • #58
Sag das nicht meinem Fliegengewicht von 2.5 Kg hier, russische Straßenkatze, der ihren Biss will ich nicht haben danach ist mein Finger ab 🙈
😮 Ja ne das wollen wir dann lieber doch nicht. 😅
 
  • #59
Hauptsache deine Hand heilt gut und der kleine steckt den Schreck gut weg :)
 
  • #60
Hauptsache deine Hand heilt gut und der kleine steckt den Schreck gut weg :)
Richtig das ist wichtig, ich glaube aber das hat er schon meine kleine Sabberbacke.


41494341ec.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, racoon20, Slimmys Frauli und 2 weitere

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
UliKatz
UliKatz
Jaqueca
  • Sticky
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
287K
catmolly
C
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili
B
Antworten
2
Aufrufe
550
Leynael
Leynael

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben