Katzenbaby sucht endlich eigenes zu Hause

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Filou wurde am 12.03.2012 geboren, ist also gerade mal 4 Mon. jung und ist bei mir bereits auf seiner 4 Stelle!!!!!! Der arme kleine Kerl ist ein deutscher Notfall und wurde leider nur herumgereicht :(

Die letzte "Besitzerin" schrie schon nach wenigen Tagen das er weg muss weil er angeblich Durchfall wie Wasser hatte und überall sein Geschäft verichtete, angeblich auch im Bett. All das stimmt nicht, sie war nicht mal bereit einfach einen Kottest machen zu lassen obwohl er ihr kostenfrei übergeben wurde :mad:

Seit dem 29.082012 ist er bei mir in Pflege in 42*** Remscheid.

Er wurde inzwischen auch tierärztlich untersucht und negativ auf Leukose getestet. Er ist ansonsten gesund und in einem sehr gepflegten Zustand. Er wurde bereits entwurmt und 2 x Seuche/Schnupfen geimpft.

Da er noch etwas Durchfall hat (denn er hatt auf den bisherigen Stellen ständig neues Futter bekommen. Das verträgt so ein kleiner Magen einfach noch nicht!), bekommt er noch Schonkost und eine erneute Entwurmung.

Er ist, trotz seines jungen Alters, ein sehr ruhiger Kater. Er versteht sich sofort ohne wenn und aber mit allen anderen Katzen, hat vor nichts Angst und akzeptiert sofort das die älteren nicht mit ihm spielen möchten und geht ihnen aus dem Weg. Mit den anderen Katzen spielt und tobt er ganz normal rum. Er ist auch sehr menschenbezogen, verschmust und hat einen lauten Schnurrmotor.

Er wird nur mit Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt.

Nur zu einer weiteren Babykatze oder einer jungen verspielten Katze. Er kann auch in eine größere Katzengruppe integriert werden.



















 
A

Werbung

Was für ein schönes Tigerle. Und völlig unverständlich was die Leute für Erwartungen an ein Lebewesen haben.
Wenns nicht sofort in allem so funktioniert wie man es sich vorgestellt hat, wirds wieder entsorgt.
Hoffentlich findet der Süsse jetzt mal langsam sein endgültiges Zuhause.

Lg
Susanne
 
ja ne? Manche Leute sollten es einfach lassen und sich nur Stofftiere kaufen :-(

Er hat NIE irgendwo hingemacht, außer ins Klo, war alles gelogen. Meine Freundin, die nur davon gehört hat das er beim ersten Mal weitergereicht wurde (nur vorübergehend), dann aber trotz starker Allergie der neuen Fam. nicht mehr abgeholt wurde, hat sich in Windeseile um einen neuen guten Platz gekümmert und ihn rumgefahren. Sie hat zig fach mit den letzten Besitzern gesprochen, ohne Erfolg. na ja, egal, er hat zum Glück keinen Knacks.

Ich hoffe er kann schnell gut vermittelt werden, trotzdem breche ich nichts übers Knie, diesmal MUSS es passen! Hab mich total in den Kleinen verliebt, aber man kann ja nicht alle behalten. Hab noch andere Pflegis, einer davon ist alt, hat Fiv, nur nen Stummelschwanz und muss die Zähne saniert bekommen. der ist schwer vermittelbar und wird wahrscheinlich bleiben. Aber so einpflegeleichtes Baby wird doch wohl ne gute Chance haben!
 
Seufz, passt leider nicht zu nem 8jährigen Kater und einer 5 jährigen Katze.:(
ne, aber ich kann Dir was passendes vermitteln :) Bin in ner Katzenvermittlungsorga...die sind von der Tötung bedroht :-(
 
Gott, der sieht ja vom Gesicht her aus wie unser Merlin!
Nur das der weiße Strich seitenverkehrt ist. :pink-heart:

Dem kleinen süßen Schatz wünsche ich ein schnelles, baldiges, entgültiges Zuhause!
 
Sucht denn keiner ein Katzenbaby als Spielgefährten für ein Kitten oder eine junge verspielte Katze????? Er ist sooooo toll!!!
 
Werbung:
Oh der ist ja wirklich süß :pink-heart:

Und so eine tolle Zeichnung!!

Da muss sich doch endlich ein passendes Zuhause für ihn finden!! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
870
Flyiinghigh
F
D
Antworten
43
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
S
  • Schroedingerskatze00
  • Parasiten
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schroedingerskatze00
S
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B
L
Antworten
36
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben