Gut sozialisiertes, verschmustes, kinderliebes Katzenkind für kleines Kitten- Leipzig

  • Themenstarter Katzenmami2012
  • Beginndatum
Katzenmami2012

Katzenmami2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2012
Beiträge
235
Hallo,

da ich mein Mann nun überreden konnte, doch eine zweite Katze aufzunehmen, starte ich nun ein Gesuche.
Wir suchen eine Spielkumpeline für unser 6 Wochen altes Katzenmädchen. Da sie erst in 2 Wochen geimpft wird, würde ich die neue Mieze erst Ende Juli zu uns holen wollen.

Wir suchen ein liebevolles, verschmustes, kinderverträgliches (mein Kind hat mehr Angst vor der Katze als andersrum, also keine Angst, wird nicht getätschelt wie ein Flummi :)) gut sozialisiertes Mädchen, was nicht sehr viel älter ist, als unsere Peppi, die seit 2 Wochen bei uns lebt und mit der Flasche von uns aufgezogen wurde.

Die zwei Süßen dürften bei uns im Haus toben, aber leider kein Freigang genießen, da ich einfach zu viel Angst habe, das etwas passiert. Also wäre es schön, wenn die neue Püppi auch kein Freigang gewöhnt ist.

Ich freue mich auf Eure Angebote und Hinweise vorzugsweise in unserer Nähe in und um Leipzig.

Liebe Dank!
 
A

Werbung

Ich habe hier ein getigertes liebes Katzenmädchen, ca. 10 Wochen alt, sie könnte in 2 Wochen umziehen, allerdings im Landkreis Schweinfurt.

11011045kr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja auch sehr süß :) sieht unserer Peppi sehr ähnlich :) Aber das ist mir noch etwas zu weit weg, da wir sie ja gern vorher kennen lernen wollen...

Ich hatte mich in eine kleine Mieze aus einem nahegelegen Tierheim verleibt, aber sie musste dringend aus ihrer Pflegestelle rausgenommen werden und ich kann sie erst Mitte/ Ende Juli nehmen :glubschauge:
Naja hauptsache sie hat ein schönes Zuhause.

Hoffe meine Maus findet noch ihre passende Freundin :pink-heart:
 
Wart ihr schon im Tierheim im Breitenfeld schauen?

Ansonsten Tierheim in Eilenburg ist ja auch nicht weit weg.
 
Lieben Dank für Deine Hilfe.... aber wenn alles gut läuft, habe ich die passende Mietzi für unsere Kleine gefunden :)

Trotzdem vielen Dank!!!
LG Sue
 
Ich habe hier ein getigertes liebes Katzenmädchen, ca. 10 Wochen alt, sie könnte in 2 Wochen umziehen, allerdings im Landkreis Schweinfurt.

11011045kr.jpg

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es dem kleinen Tigermädchen geht, das du mir mal angeboten hast. Hab auf der Internetseite gesehen das Nala noch frei hast? Hat sien och kein Zuhause gefunden? Sie ist ja wirklich ne süße Mausi...
 
Hallo, ich wollte mal fragen, wie es dem kleinen Tigermädchen geht, das du mir mal angeboten hast. Hab auf der Internetseite gesehen das Nala noch frei hast? Hat sien och kein Zuhause gefunden? Sie ist ja wirklich ne süße Mausi...

Nala ist mittlerweile leider schon vermittelt. Unser Admin ist aktuell noch im Urlaub, weswegen sie noch auf der HP ist.
Allerdings haben wir noch einige andere Katzenkinder die ein zu Hause suchen, die findest du hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.403014583089525.89218.402994806424836&type=1
 
Werbung:
ich freu mich für die Kleine, sie ist wirklich soooo süß!!!
 
  • #10
Danke das ist wirklich lieb, aber wir haben schon eine zweite süße Maus gefunden.

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden. Die kleine Nala ging mir nur nicht so recht aus dem Kopf und ich wollte gern wissen wie es ihr geht.

Trotzdem lieben Dank für Deine Hilfe!

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo
D
Antworten
3
Aufrufe
690
Dingsbums0815
D
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
D
Antworten
2
Aufrufe
596
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben