katzenbaby bekommen

  • Themenstarter nuka
  • Beginndatum
  • #21
wo sind denn alle, die hier auf das 2. gleichaltrige kitten pochen in dem von mir geposteten link?

Ich sitze hier gemütlich im Garten. Leider kann man manche Menschen nicht überzeugen.
Oder sollte ich jetzt die hunderten Freds heraussuchen, wo solche Aktionen scheitern? Sorry, ich lass das mal. :) Ich kann Dich aber durchaus verstehen. Doch: Daran wird sich bei vielen Erfahrungen, Meinungen, Einstellungen... kaum etwas ändern. Die einen haben keinerlei Problem, ein Kitten zu erwachsenen Katzen zu sehen, die anderen schütteln den Kopf.
________________________________________________________________________

@nuka: Von 'Privat' würde ich (als Anfänger) keine Katze nehmen bzw. wenn, dann dafür Sorge tragen, dass die Elterntiere kastriert werden. Man sollte nicht unterstützen, dass die Menschen ihre Katzen nicht kastrieren und nur unnütz vermehren. Wenn ihr z.B ein Rassekätzchen haben möchtet, dann empfehle ich, dass ihr Euch wirklich seriöse Leute sucht, die von Zucht, Genetik, Aufzucht usw. Ahnung haben.
Wenn Du und verrätst, aus welchem Raum Du kommst, werden sicherlich viele hier gute Vorschläge für ein passendes Gegenstück zu Deinem Kätzchen machen können. Wenn Du das möchtest :).
Du schreibst, dass das Kitten männlich ist, Du das allerdings nur glaubst. War es denn schon beim Tierarzt oder hast Du es einfach gleich zu Deinem Kater gesetzt?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

  • #22
Ich sitze hier gemütlich im Garten. Leider kann man manche Menschen nicht überzeugen.
Oder sollte ich jetzt die hunderten Freds heraussuchen, wo solche Aktionen scheitern? Sorry, ich lass das mal. :) Ich kann Dich aber durchaus verstehen. Doch: Daran wird sich bei vielen Erfahrungen, Meinungen, Einstellungen... kaum etwas ändern. Die einen haben keinerlei Problem, ein Kitten zu erwachsenen Katzen zu sehen, die anderen schütteln den Kopf.
________________________________________________________________________

@nuka: Von 'Privat' würde ich (als Anfänger) keine Katze nehmen bzw. wenn, dann dafür Sorge tragen, dass die Elterntiere kastriert werden. Man sollte nicht unterstützen, dass die Menschen ihre Katzen nicht kastrieren und nur unnütz vermehren. Wenn ihr z.B ein Rassekätzchen haben möchtet, dann empfehle ich, dass ihr Euch wirklich seriöse Leute sucht, die von Zucht, Genetik, Aufzucht usw. Ahnung haben.
Wenn Du und verrätst, aus welchem Raum Du kommst, werden sicherlich viele hier gute Vorschläge für ein passendes Gegenstück zu Deinem Kätzchen machen können. Wenn Du das möchtest :).
Du schreibst, dass das Kitten männlich ist, Du das allerdings nur glaubst. War es denn schon beim Tierarzt oder hast Du es einfach gleich zu Deinem Kater gesetzt?

Liebe Grüße

ich war noch nicht beim tierarzt aber der tierarzt besuch steht an freitag werde ich das machen das kitten muss ja geimpft und entwurmt werden..ich komme aus wolfsburg :D ich weiß habe denn fehler gemacht und die person unterstützt dabei sowas passiert mir nicht noch einmal hab das kitten am samstag erst bekommen abends und da hat leider kein tierarzt auf :(
 
  • #23
an alle die gerade dazu raten, dass unbedingt ein weiteres kitten zu dem kleinen muss, welches ich auch befürworte.

wieso läuft das hier --> http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/102195-unsere-4-jaehrige-katze-kriegt-nen-kleinen-kater-freund.html dann so ab?
dort ist der kater 4 monate und wohnt bei einer 4 jährigen katz, die noch viel weniger mit nem spielfreudigen kater umgehen kann.
und die mehrheit findet es dort gut und haaaaaalb so wild.

irgendwie versteh ich dieses forum langsam immer weniger und es wird sooo total mit 2erlei maß gemessen, dass es fast schon weh tut und nur noch wütend macht.

wo sind denn alle, die hier auf das 2. gleichaltrige kitten pochen in dem von mir geposteten link?

Ich finds nicht gut, aber am Anfang des Threads wurde ihr doch zu was gleichaltrigen geraten glaube ich, aber der Thread war als ich ihn entdeckte schon zu lang und zu abschweifend zwischendurch, da hatte ich dann echt nicht den Nerv dass alles zu lesen, deswegen habe ich dort dann nicht geschrieben und wenn bestimmt nicht, dass ich es okay finde.
 
  • #24
Warum willst du denn jetzt deinen 4-jährigen Kater abgeben? Warst du mittlerweile beim TA?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
19K
SugarIslands
SugarIslands
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Starfairy
S
S
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
18K
Melli
Melli
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Odin
Odin
prinz2011
Antworten
12
Aufrufe
1K
prinz2011
prinz2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben