Wer mag-Bilder von den 3 Bauernhofmietzen

steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2011
Beiträge
365
Ort
Nähe Düsseldorf
Hier ein paar Bilder von heute:

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Mitte+rechts-Jungs---links das Mädel
attachment.php


Hier musste das Foto schnell gemacht werden(deswegen farblich nicht so toll)-der Baum ist hoch(und leider noch nicht ganz fertig)-aber keine Sorge,gleich unterm Korb ist meine Schlafstätte....
attachment.php



Habe heute Abend mit meinem Bekannten telefoniert-soll ihn ja auch auf dem laufenden halten............

Er "spendet" die ersten 100 € für die Aktion und will Morgen auf der Arbeit ne Büchse rumgehen lassen :smile:
Wenn das kein toller Anfang ist.......

Werde euch natürlich und -trotzallem-weiter berichten-über die Babys und über die Aktion (brauche bestimmt nochmal Ratschläge/Hilfe).



LG Steffie
 

Anhänge

  • 65b6f633.l.jpg
    65b6f633.l.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 168
  • f203802d.l.jpg
    f203802d.l.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 163
  • 1d9a3b3d.l.jpg
    1d9a3b3d.l.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 164
  • ab005100.l.jpg
    ab005100.l.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 163
  • c25f1e69.l.jpg
    c25f1e69.l.jpg
    53 KB · Aufrufe: 162
Werbung:
K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 März 2011
Beiträge
449
Oh mein Gott, sind die niedlich...

Vielen Dank für die Bilder!

:smile:
 
steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2011
Beiträge
365
Ort
Nähe Düsseldorf
Bis Sonntag

sahen sie leider noch nicht so süss aus-dreckig und stinkig waren sie.Wollte mit dem baden aber warten bis ich daheim war.

LG Steffie
 
K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 März 2011
Beiträge
449
Also der Baum sieht durchaus beeindruckend aus... ich bräuchte auch mal wieder einen neuen Kratzbaum, weil meine Katze beide langsam zerschlissen hat (die ist da immer fleißig). ;)

Was mich jetzt wundert, ist, dass die Kätzchen so einen zahmen Gesichtsausdruck haben... ich hätte mir das bei Bauernhofkatzen irgendwie ängstlicher vorgestellt. Sehen alle zufrieden aus. *g* :)
 
carsten69

carsten69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2010
Beiträge
325
Ort
Erzgebirge
Sehr niedlich! Ich habe Deinen Thread verfolgt und sage "Halt´ die Ohren steif!". Was man angefangen hat, bringt man auch zu Ende.

Du bringst die drei Tiger durch. :smile:
 
steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2011
Beiträge
365
Ort
Nähe Düsseldorf
@Katzenkeks

Sie können auch fauchen......grad der ganz getigerte ist ein Frecher....

Laut TÄ sind sie erst 5-6 Wochen-also sehr jung-davon habe ich sie schon 8 Tage.Von Montag letzter Woche an hatte ich sie alle 3 zusammen im Handtuch eingewickelt sehr viel bei mir-habe mit ihnen gesprochen,gestreichelt und sie waren mit mir und meinem Sohn mit im Gästezimmer.
Seit Sonntag bin ich daheim,hab sie erstmal gebadet,eine Nacht im kl. Zimmer separiert-wg. meinen anderen Katzen und seit gestern nach dem TA Besuch dürfen sie frei rumlaufen.

Sie fressen sehr gut,toben,springen und laufen hier rum......haben sie genug ,gehen sie in ihren kl. Zimmer zum schlafen.
Sie haben hier keinen Stress, werden bespasst und bekuschelt.

Auf den Bildern sehen sie richtig propper aus-sind aber grad mal ne Handvoll.

LG Steffie
 
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11 Dezember 2009
Beiträge
2.575
ich freue mich das die 3 nun eine chance auf ein gutes leben haben
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben