Katzen versuchen unter mich zu krabbeln

  • Themenstarter BCD
  • Beginndatum
B

BCD

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2010
Beiträge
1.139
Ein Verhalten das tierisch penetrant sein kann.
Wenn ich im Bett liege oder auf dem Sofa versuchen meine Katzen manchmal unbedingt UNTER mich zu gelangen.
Wenn man gerade schlafen möchte, etwas nervig, ansonsten sehr süß.

Wie darf ich dieses Verhalten deuten? Machen das eure auch?:confused:
Meine Mädels versuchen es immer wieder, sozusagen eine Vorliebe der Beiden. Balthasar seltenerweise auch. Diego zeigt dieses Verhalten gar nicht.

Kuscheln kann man ja, aber ich könnte nicht ruhig liegen, wenn ich sie unter mir wissen würde. Und die Kleinen würden auch eher ersticken bei meinem Gewicht.:grin:

Wie ist das bei euch so?
Gibts auch so penetrante Katzen oder sind sie anders penetrant?
 
A

Werbung

Also bei mir ist es bei einer Katze so. Wenn ich unter der Decke liege, will sie oft dass ich ihr ne Höhle baue. Also Beine anwinkeln und die Decke drüber dass sie sich schön verstecken kann. Dann spielt sie immer mit meinen Hosenbeinen, und schläft irgendwann ein :pink-heart:

Merke das immer, wenn sie neben mir an der Decke kratzt, dann will sie in die Höhle :muhaha:


Nur nach ner Zeit schlafen mir dann immer die Beine ein, dann muss ich sie leider rauswerfen... :verschmitzt:
 
Also bei mir ist es bei einer Katze so. Wenn ich unter der Decke liege, will sie oft dass ich ihr ne Höhle baue. Also Beine anwinkeln und die Decke drüber dass sie sich schön verstecken kann. Dann spielt sie immer mit meinen Hosenbeinen, und schläft irgendwann ein :pink-heart:

Merke das immer, wenn sie neben mir an der Decke kratzt, dann will sie in die Höhle :muhaha:


Nur nach ner Zeit schlafen mir dann immer die Beine ein, dann muss ich sie leider rauswerfen... :verschmitzt:

Genau so ist es hier!:D
Die Birmchen haben das am liebsten mit der Kniehöhle!!
Aber auch in der Nacht haben sie das gern!!!:rolleyes:
Das ist für mich als Bauchschläfer zuweilen etwas nervig!
denn sie grunzen unter der Decke und ich bin munter!:verstummt:

Irgendwann kippen dann "versehentlich" meine Beine um und sie flüchten von alleine!!:grin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
43
Aufrufe
3K
madlenb
madlenb
Mohya
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mohya
Mohya
L
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
luettjani
L
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben