Katzen in neuer Wohnung total anhänglich...

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.823
Ort
Düsseldorf
Ich bin ja im August in eine neue Wohnung gezogen, da ich wg. Eigenbedarf gekündigt wurde.
Nun hatte ich das große Glück im Nebenhaus die baugleiche Wohnung zu bekommen.. aber für die Katzen ist ja trotzdem alles neu.

Gina und Baily waren ja schon immer total verschmust, aber Bella und Pascha seit Kittenzeit eigentlich nicht mehr.

Pascha "klettert" jetzt am liebsten an mir hoch und will dauernd schmusen, er springt auf den Schoß und will in den Arm genommen werden und bleibt dort stundenlang liegen.
Bella hüpft auch auf meinen Schoß und rollt sich dort ein, sobald ich sitze....

Was haltet ihr davon,,,,,sind sie unsicher und fühlen sich unwohl oder fühlen sie sich besser :confused:
Gleichzeitig sind sie auch viel aktiver geworden, die rennen und rasen durch die Wohnung, spielen und jagen sich....vorher nicht so ....:D
 
A

Werbung

Keine Einschätzung .... :confused:
 
Ich bin ja im August in eine neue Wohnung gezogen, da ich wg. Eigenbedarf gekündigt wurde.
Nun hatte ich das große Glück im Nebenhaus die baugleiche Wohnung zu bekommen.. aber für die Katzen ist ja trotzdem alles neu.

Gina und Baily waren ja schon immer total verschmust, aber Bella und Pascha seit Kittenzeit eigentlich nicht mehr.

Pascha "klettert" jetzt am liebsten an mir hoch und will dauernd schmusen, er springt auf den Schoß und will in den Arm genommen werden und bleibt dort stundenlang liegen.
Bella hüpft auch auf meinen Schoß und rollt sich dort ein, sobald ich sitze....

Was haltet ihr davon,,,,,sind sie unsicher und fühlen sich unwohl oder fühlen sie sich besser :confused:
Gleichzeitig sind sie auch viel aktiver geworden, die rennen und rasen durch die Wohnung, spielen und jagen sich....vorher nicht so ....:D

Dieses Phänomen kenne ich :) war bei meinem Mausebär damals genauso :pink-heart: neue Wohnung und sie wurde noch anhänglicher als vorher und gleichzeitig aber auch total aktiv :) Rennen und Toben durch die Wohnung, obwohl sie das vorher nie so extrem gemacht hatte.

Woran das lag, weiß ich bis heute nicht. Dieses Verhalten hatte sie aber beibehalten. Es hat mich nicht gestört und ich habe mir da auch keine großen Gedanken drüber gemacht :)

Also ich kenne das, habe aber auch keine Ahnung warum weshalb wieso :p
 
Stört mich auch nicht :pink-heart: ist ja schön, bin jetzt auf der Couch total belagert.:D:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
63
Aufrufe
5K
Manekineko80
M
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MelinaS
Antworten
15
Aufrufe
921
Polayuki
Polayuki
Surfernici
Antworten
121
Aufrufe
9K
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben