Katzen-DIYs

  • Themenstarter LottisKatzenschwestern
  • Beginndatum
LottisKatzenschwestern

LottisKatzenschwestern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
273
Hi zusammen,

um mich ein bisschen abzulenken bis wir zur TÄ können - habt ihr Ideen für schöne Katzen-DIYs? Auf Instagram sah ich eben eine coole Festung aus Kartons. Oder selbstgemachtes Spielzeug oder dergleichen. Gerne für Menschen, die handwerklich zwei linke Hände haben. 😁
 
A

Werbung

Das hab ich in letzter Zeit für meine beiden gemacht:
 

Anhänge

  • Compress_20221119_103142_2834.jpg
    Compress_20221119_103142_2834.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 64
  • Like
Reaktionen: Anjaa_ und LottisKatzenschwestern
ohh ich möchte unbedingt mitlesen :love: ich finde auch die ganzen Häuser bzw. Burgen die aus Kartons gebaut werden großartig! Irgendwie hab ich es noch nicht so richtig hinbekommen. Dann wollte ich unbedingt mal ein Katzenbett selber "Hand stricken"ungefähr so wie die Stylecats Boogie Betten... ja das hat irgendwie so garnicht geklappt(y) das Bett ist total in sich zusammen gesackt.
 
Wir hatten Anfang des Jahres ein U-Boot aus den ganzen Kartons von Weihnachten gebaut. Es war sehr beliebt, leider hat sich irgendwann der Kleber aufgelöst 😒

IMG_20221119_194624-min.jpgIMG_20221119_194611-min.jpgIMG_20221119_194639-min.jpg
 
  • Love
Reaktionen: All4MyCats und Anjaa_

Ähnliche Themen

Monika82
Antworten
2
Aufrufe
478
Monika82
Monika82
LottisKatzenschwestern
Antworten
5
Aufrufe
602
Tigress21
T
NiceKitty87
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
Kay
Kay
Mellanlara
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
6K
dieMiffy
dieMiffy
P
Antworten
20
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben