Catfluencer um jeden preis?

  • Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum
  • #121
Weißt was mir so in den Sinn kam, nachdem ich deine Aufzählung so gelesen hatte?
Wenn man jeder Katze, jeden Tag eine Glitzerkapsel gibt und dabei bekommt jede Katze immer "ihre" Farbe. Dann kann man den Kot ganz easy auseinander halten 👀
Warum denke ich da sofort an @GroCha und pinkfarbenen Kot? 🤔😆
 
A

Werbung

  • #122
Weißt was mir so in den Sinn kam, nachdem ich deine Aufzählung so gelesen hatte?
Wenn man jeder Katze, jeden Tag eine Glitzerkapsel gibt und dabei bekommt jede Katze immer "ihre" Farbe. Dann kann man den Kot ganz easy auseinander halten 👀
Attacke... kaufen ....kaufen kaufen, denn vorher hat niemand ein Fähnchen an den Dünnpup gemacht :ROFLMAO:
 
  • #123
Ich habe gerade zum ersten mal nachgeschaut: ich habe mit 9 Beiträgen (ganz ohne Katzenbezug) immerhin schon 93 Follower. Vielleicht hätte ich das doch weiterführen sollen, ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen, aber nach 1-2 Monaten schon wieder die Lust verloren (und keine Zeit mehr wegen Ausbildung 😇).
Aber wenn ich mir das so ansehe:

bin ich wohl auch zu doof für Instagram. 😅 Was für Anfragen denn? Ich habe sowas nie bekommen - und gewonnen erst recht nicht. 🤣
Anfragen gab es bei mir auch nie, zu unbedeutend. Wusste nicht mal dass es sowas gibt...
 
  • #124
Weißt was mir so in den Sinn kam, nachdem ich deine Aufzählung so gelesen hatte?
Wenn man jeder Katze, jeden Tag eine Glitzerkapsel gibt und dabei bekommt jede Katze immer "ihre" Farbe. Dann kann man den Kot ganz easy auseinander halten 👀
Dann aber alle Farben in der Story posten 🤣
 
  • #125
Ich habe gerade zum ersten mal nachgeschaut: ich habe mit 9 Beiträgen (ganz ohne Katzenbezug) immerhin schon 93 Follower. Vielleicht hätte ich das doch weiterführen sollen, ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen, aber nach 1-2 Monaten schon wieder die Lust verloren (und keine Zeit mehr wegen Ausbildung 😇).
Aber wenn ich mir das so ansehe:

bin ich wohl auch zu doof für Instagram. 😅 Was für Anfragen denn? Ich habe sowas nie bekommen - und gewonnen erst recht nicht. 🤣

Glaub mir, ich toppe JEDEN bezüglich Instagram. 😂 Mir muss man immer helfen, weil ich ernsthaft nix verstehe und noch weniger gebacken bekomme.

Ich bin tatsächlich auf so Sachen "stolz" wie, das ich kürzlich einen Text in ein Bild schreiben konnte. 😂🤭

Die ominösen Werbeanfragen sind bei mir unter Nachrichten, also dem Postfach dort und da unter Anfragen oder wie des heißt.
 
  • #126
Huhu, ich kram das mal wieder raus. Das hat jetzt zwar nichts mit Katzen und Catfluencer zu tun, aber da das hier quasi so ein Instagram-Thread ist und viele auf Instagram: Weiß Jemand von euch, wie lang jetzt Stories sein können? Ich hab von 60 Sekunden gelesen, ohne dass es in 15 Sekunden Sequenzen gecuttet wird? Gleichzeitig stand da in den Kommentaren aber, dass es bei Vielen nicht funktioniert hat. Hat das schonmal wer getestet?
 
  • #127
Ich hab 60sek auf dem Katzenasccount und nach wie vor 15 beim anderen.
Wird nach und nach veröffentlich, das heißt, wie immer: alle kriegen es irgendwann und niemand weiß, wann er dran ist.
Wobei es am Anfang (vor Monaten) mal rumging, dass die 60 erstmal nur für Creator sein sollten. Keine Ahnung, ob das (noch) so ist.
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy
Werbung:
  • #128
Danke, dann waren ja quasi beide Infos richtig :ROFLMAO: Das ist ja auch witzig, wenn Du es auf dem einen hast und auf dem anderen nicht. Ist der Katzenaccount Creator?
Na da kann ich ja vermutlich noch lange drauf warten. Und sieht man das überhaupt irgendwie, dass das jetzt geht?
 
  • #129
Danke, dann waren ja quasi beide Infos richtig :ROFLMAO: Das ist ja auch witzig, wenn Du es auf dem einen hast und auf dem anderen nicht. Ist der Katzenaccount Creator?
Na da kann ich ja vermutlich noch lange drauf warten. Und sieht man das überhaupt irgendwie, dass das jetzt geht?

Naja, Creator Accounts sind beide, aber die Katzen haben 10x so viele Follower 😁 ...und eben auch ein Gewerbe.
Wobei ich eben geschaut habe, auf meinem Account gehts inzwischen auch länger.
Nur die Benachrichtigung darüber hab ich diesmal nicht bekommen.

Du siehst es spätestens, wenn Du was langes hochladen willst und in der Vorschau nicht nach 15sek abgebrochen wird 😁
 
  • #130
Na immerhin, dann hast Du ja schon vollen Zugriff (y) Hach, ich muss dann also testen... das ist doof :rolleyes: Kann ich denn mal mit irgendeinem längeren Video zum Test eine Story erstellen, die nur für z. B. meinen Mann sichtbar ist? Quasi für einen Test?
 
  • #131
Na immerhin, dann hast Du ja schon vollen Zugriff (y) Hach, ich muss dann also testen... das ist doof :rolleyes: Kann ich denn mal mit irgendeinem längeren Video zum Test eine Story erstellen, die nur für z. B. meinen Mann sichtbar ist? Quasi für einen Test?

Du kannst das auch einfach normal hochladen, gucken und gleich wieder löschen.
Aber ja, Du kannst auch eine für "enge Freunde" machen und nur Deinen Mann in die Liste schmeißen. Ist aber halt aufwändiger.
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy
  • #132
Ich glaub da mach ich lieber die aufwendige Methode, nicht dass dann schon Jemand guckt :ROFLMAO: Die gucken manchmal schneller, als ich löschen kann, sowas hatte ich schonmal, als ich mal aus Versehen was Falsches hochgeladen hab. Danke Dir
 
  • Like
Reaktionen: verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben