Catfluencer um jeden preis?

  • Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum
  • #101
Also ich hab schon Kackhaufen und Pipiböller gepostet 😁

Und naja, es war ursprünglich eine Fotolattform, um Texte ging es da nie. Ich find aber toll, wenn Leute lange Captions schreiben.

Wenn es den Kalender „Kackende Katze“ gibt, wird es dafür wohl einen Markt geben 😁
 
A

Werbung

  • #102
Vielleicht lade ich bei Instagram mal Bilder vom Urzustand meines Hauses hoch.
Alles, was danach kommt, kann dann nur noch aussehen wie Einhornkotze mit rosa Glitzer.

Fänd ich spannend. Gucke mir voll gerne so vorher nachher Projekte von Häusern und Wohnungen an, vorallem wenn es diy ist
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #103
Wenn es den Kalender „Kackende Katze“ gibt, wird es dafür wohl einen Markt geben 😁
Ich würde ihn kaufen. Ich schaue meinen Katzen gern beim kacken zu: Dieses angestrengt zerknautschte Gesicht und dann die Erleichterung wenns raus ist 😆 Ok, der Gestank ist Gewöhnung 💩 aber zum Glück gibt's keine Geruchsaufnahmen 🤢


Hm, ich weiß nicht, auf der anderen Seite posten Foris hier ihre Bilder, die man teils öffentlich einsehen kann. Natürlich ist das immer noch was anderes als Katzen auf Insta für Tütüs zu vermarkten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #104
Niemand stellt ein Foto von einem am Katzenklorand runterrutschendem Kackhaufen ins Internet.
Ich habe extra für dich eine Insta-Story gemacht.
Aktuell könnt ich noch nachlegen, wenn Bedarf besteht, aber nicht so lange, stinkt etwas 😅
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #105
  • #107
Werbung:
  • #108
  • #109
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #111
Haaaaah!
Ich weiß halt, was kuhl ist!
Lara-Häufchen?
Er hat mich übrigens sehr gefreut auch tatsächlich, weil ihr Kotabsatz mit den Würmchen nur so mäßig toll ist/war 😅

Konnte meinen neuen Follower auch jetzt dem Forum zu ordnen 😬
 
  • Like
Reaktionen: Fla
  • #112
Ich schaue meinen Katzen gern beim kacken zu: Dieses angestrengt zerknautschte Gesicht und dann die Erleichterung wenns raus ist 😆 Ok, der Gestank ist Gewöhnung 💩 aber zum Glück gibt's keine Geruchsaufnahmen 🤢
*Lachanfall kriegt* :ROFLMAO::ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
  • #113
Jetzt ist der thread zwar immer noch kacke aber immerhin positiv 😂😂😂
 
Werbung:
  • #116
Zeig mir doch sowas nich 😅
Warum nicht? 🤪
Als Catfluencer würde ich alles bewerben, wenn es um artgerechte Haltung und Fütterung geht:
Futter, Leckerlis, Streu, Transportboxen, Kratzbäume, Näpfe, Futterauotmaten und Catwalks und natürlich immer min. 2 Katzen halten. Dann sollte es klappen.
Alles andere würde ich wirklich ablehnen und zurückschicken ;)
 
  • #117
Ich hab 35 nach 2 Jahren, davon einige noch aus der Zeit bevor ich Katzen hatte... Deswegen hab ich da auch schon einige Zeit nix mehr gepostet, weil's quasi eh niemanden interessiert.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof für Instagram
Ich habe gerade zum ersten mal nachgeschaut: ich habe mit 9 Beiträgen (ganz ohne Katzenbezug) immerhin schon 93 Follower. Vielleicht hätte ich das doch weiterführen sollen, ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen, aber nach 1-2 Monaten schon wieder die Lust verloren (und keine Zeit mehr wegen Ausbildung 😇).
Aber wenn ich mir das so ansehe:
Ich kann die Anfragen kaum zählen. Jeden Tag mindestens drei. Und gewonnen habe ich. Ich hab nirgendwo je was mitgemacht aber okay. 🤪
bin ich wohl auch zu doof für Instagram. 😅 Was für Anfragen denn? Ich habe sowas nie bekommen - und gewonnen erst recht nicht. 🤣
 
  • #118
Warum nicht? 🤪
Als Catfluencer würde ich alles bewerben, wenn es um artgerechte Haltung und Fütterung geht:
Futter, Leckerlis, Streu, Transportboxen, Kratzbäume, Näpfe, Futterauotmaten und Catwalks und natürlich immer min. 2 Katzen halten. Dann sollte es klappen.
Alles andere würde ich wirklich ablehnen und zurückschicken ;)

Naja, also ja, solche Leute gibt es. Aber denen entfolge ich sofort. Will ich Dauerwerbung sehen, mach ich den Fernseher an.
Das ist mit auch der Grund, warum ich so viel und auch gute Anfragem ablehne: es soll einfach hauptsächlich ein Katzenaccount bleiben. Auf dem
ich hier und da mal Dinge empfehle, die ich selber gut finde, die die Jungs mögen und hinter denen ich stehen kann.
Aber wenn ich bei anderen mehrmals die Woche Werbungen sehe, nervt es.
Und dann vielleicht heut CFF als bestes Futter bewerben und nächste Woche dann Wildes Land... nee, sorry. Unglaubwürdig.
Aber es geht natürlich.
Ich kenn einige, die das so machen.
 
  • #119
Irgendwas mache ich falsch!
Oder richtig.
Je nachdem, wie man es sieht.
 
  • #120
Warum nicht? 🤪
Weißt was mir so in den Sinn kam, nachdem ich deine Aufzählung so gelesen hatte?
Wenn man jeder Katze, jeden Tag eine Glitzerkapsel gibt und dabei bekommt jede Katze immer "ihre" Farbe. Dann kann man den Kot ganz easy auseinander halten 👀
 
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero und Fla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben