Katzen mit Spielzeug alleine lassen?

  • Themenstarter Pixiee99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alleine alleine lassen kater katzen spaß spiel und spaß spielangebot spielen spielzeug unterhaltung
  • #21
Sonst bekommen sie hier und da mal Snacks…ich weiß nicht ob mein Bruder ihnen nicht mehr als 160g gibt. Ansonsten wars das eigentlich.
Ja, dann würde ich mal sagen, wenn Du gleich nach Hause kommst, ab in die Küche und die Näpfe voll machen! 😋 ☝️
Und dann wieder voll machen und noch mal und noch mal und...
Damit die armen Katzen sich endlich mal satt essen können. 🥺 Das ist wirklich wichtig.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
G
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
miss.erfolg
miss.erfolg
Shamisaly
Antworten
10
Aufrufe
1K
Shamisaly
Shamisaly
M
Antworten
5
Aufrufe
534
Nepomuk
Nepomuk
M
Antworten
7
Aufrufe
966
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben