Weihnachten Geschenke an eure Katzen

  • Themenstarter Foblu
  • Beginndatum
F

Foblu

Benutzer
Mitglied seit
15. August 2023
Beiträge
61
Hallo liebes Forum

Bald ist schon wieder Weihnachten. Für mich das erste mal mit unseren beiden neuen, felligen Familienmitgliedern. Ich freue mich schon sehr drauf!

Was schenkt ihr euren Katzen so zu Weihnachten? Macht ihr ein Weihnachtsessen für sie? Habt ihr Rituale? Würde mich sehr interessieren! :)
 
A

Werbung

Da es mein erstes Weihnachten mit Katzen ist, bin ich selbst ziemlich gespannt 😅🤭
Aber ich schätze, es gibt einfach eine "Lieblings Dose" und einen extra Snack dazu, vielleicht ein kleines Geschenk 🤍🥰
 
  • Like
Reaktionen: Foblu
Ich freue mich so auf die Weihnachtszeit 🥰
Bei uns ist es das dritte Weihnachten mit den Mäusen. Seitdem lieb ich es noch mehr.
Bei uns gibt es ehrlich gesagt sogar einen Adventskalender, dieses Jahr von Purrmania. Macht mir mehr Spaß als einen eigenen 😅
An Weihnachten bekommt jeder ein kleines Geschenk (meist ein Lieblingsspielzeug)
Für manch einen ist das Quatsch, ich erfreue mich aber daran 😁
Wünsche euch eine tolle Adventszeit 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Pelzpfote
Adentskalender haben unsere vorigen Katzen auch bekommen, aber leider hatten wir mehr Freude damit als die Tiere, die Leckerlis sind leider nicht gut angekommen, so zu 80%.
Freya wird schwer zu beschenken sein, sie ist heikel und mag von den 10 gekauften Sorten Leckerlis keine einzige. Aber ein "Päckle" kriegt sie ;):):D
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_
Freya wird schwer zu beschenken sein, sie ist heikel und mag von den 10 gekauften Sorten Leckerlis keine einzige
Kennt sie schon die Granatapet Feinis mit Milch? 😁 Ich kenne keine Katze, die die nicht mag 😇
Oder Winston Miniwürstchen von Rossmann..😊

Ich lass mir das immer bei unseren Schmugglertreffen mitbringen 😁
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Anjaa_
Göga fährt nächste Woche nach Augsburg....kann er ja zu Rossmann gehen :) Granatapets Feinis mit Milch *aufschreib*. Die Miniwürstchen waren bei den Vorgängern sehr beliebt....probieren geht über verzweifeln.
Ich könnte bei Schmugglertreffen was beisteuern, bin im Dezember öfter in Bayern ....
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Ich habe Bob und Lino auch einen Adventskalender von Mjamjam gekauft... Immer gedacht: ne, den kaufe ich nicht. Das ist Geldverschwendung, richtiger Quatsch, du musst widerstehen... Naja, jetzt steht er in der Abstellkammer bereit. 😂

Ich selber kaufe ihnen keine Weihnachtsgeschenke, aber meine Mutter schleppt immer irgendwas an. Ich kann mir vorstellen, dass sie wieder Snacks geholt hat, irgendeinen Ball bei Action, mit dem eh nicht gespielt wird und vielleicht wieder ein Kratzbrett (beim letzten Mal war es ein Pandagesicht, mal sehen, was es dann dieses Jahr wird. 😂)

Jetzt wo wir nicht mehr bei meinen Eltern wohnen, werden die eh noch mehr verwöhnt von ihr.
Mein Bruder fragte letztens, ob ich die Beiden nicht an Heiligabend mit zu meinen Eltern nehmen könnte, schließlich waren sie die letzten 3 Weihnachten auch anwesend und haben auch Geschenke bekommen.

Freut sich immerhin das Tierheim drüber, wenn meine Mutter wieder beim Shoppen Gas gibt. 😁
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_
Werbung:
Meine bekommen immer von der Katzenoma (meiner Mutter) eine große Dose Dreamies und eine Nachbarin hat meistens auch eine Kleinigkeit für die beiden, hatte auch schon Adventkalender, da kommt nur der mit den gefriergetrockneten Cosma Snacks gut an.
Was sie dieses Jahr von mir bekommen weiß ich noch nicht.
 
Sagt mal, hat jemand Erfahrung mit so etwas? Unsere Freigänger können selten etwas mit Spielzeug anfangen, weil sie draußen ja schon eine Menge erleben, aber im Moment, bei dem Schmuddelwetter gehen sie seltener raus, da wünschte ich mir, sie hätten mehr zum herumtoben.

1700046005159.png


1700046042040.png
 
  • #10
Unsere fanden es doof, aber das ist ja sehr individuell ... liegt jetzt im Keller für den Tierschutzverein.
Bei uns gibt es keine Weihnachtsgeschenke, aber ich glaube, dass wir frei haben und viel zuhause sind, ist eh das größte Geschenk. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Angellike und Andersland
  • #11
  • Like
Reaktionen: Mocmari
  • #12
Kennt sie schon die Granatapet Feinis mit Milch? 😁 Ich kenne keine Katze, die die nicht mag 😇
Oder Winston Miniwürstchen von Rossmann..😊

Ich lass mir das immer bei unseren Schmugglertreffen mitbringen 😁
Die Winston Miniwürstchen werden hier total ignoriert 😔 ich dachte ich komm hier mit heißem Zeug nach Hause und dann sowas! 😅 manchmal sind die komisch 🙄

uuuuuh aber die Feinis lieben meine auch 🤭
 
  • #13
Was sind meine beiden für arme Kater, wir kennen weder Winston noch Feinis :sick:
 
  • Like
Reaktionen: Sarah1979
  • #14
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
Werbung:
  • #15
Ich hab auch schon mit einem Adventskalender geliebäugelt, aber mein Freund hat jetzt gemeint, er will selber einen basteln 🥰 Bin gespannt ob das noch was wird xD
Als Weihnachtsessen bekommen sie wahrscheinlich ein feines Paté von select gold, das sie einmal hatten und echt geliebt haben. Vllt auch gekochtes Hühnchen, das wär dann ganz was besonderes, denn so Fleisch hatten sie noch nie.
Und natürlich auch Geschenke. Vielleicht ist ein neues Spielzeug drin ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_
  • #16
Meine beiden Kater haben kurz nach Weihnachten Geburtstag. Letztes Jahr gab es dann zu Weihnachten und Geburtstag einen Cat-on. Dieses Jahr weiß ich noch nicht so genau, was sie bekommen werden.
Einen Adventskalender oder spezielles Futter gibt es hier aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_
  • #17
Ich bin froh wenn der Baum bis Silvester steht. Danach werden kaputte Kugeln zusammengefegt. Es macht Spaß damit Fußball zu spielen. Aber wenn die zwei unterm Baum liegen, mit einem heiligen und frommen Blick und schauen als könnten sie kein Wässerchen trüben, dann bin ich einfach glücklich. Pfeif 'auf die Weihnachtskugeln...meine zwei dürfen alles, was sie auch schamlos ausnützen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #18
Bei meiner verstorbenen Katzenomi waren Glaskugeln überhaupt kein Problem.

Mit den zwei jungen Katern bin ich auf unzerbrechlichen Baumschmuck und Baumschmuck zum clipsen umgestiegen.
Strohsterne oder Anhänger aus Holz sehen auch ganz hübsch aus.
 
  • #20

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
951
Kiara_007
Kiara_007
Mietzy
Antworten
10
Aufrufe
1K
Beleza
B
Felizitaz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Felizitaz
Felizitaz
Feuerkopf
Antworten
4
Aufrufe
1K
~Selena~
~Selena~
S
2
Antworten
38
Aufrufe
18K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben