Weihnachten Geschenke an eure Katzen

  • Themenstarter Foblu
  • Beginndatum
  • #41
Waren fix für die Tiere einkaufen. Am Auto fällt mir ein, dass ich Stroh mitnehmen wollte für den Unterschlupf für die Nachbarskatzen.
Mein Papa bietet freimütig an noch mal rein zu gehen... kommt wieder mit dem Stroh und...
20231117_150257.jpg

5 Minuten vorher sagt er noch, neeee macht kein Sinn am Ende schmeckt es denen nicht was drin ist. :ROFLMAO:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pelzpfote, verKATert, Anjaa_ und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
Apropos Geschenke an Katzen. Kindly reminder für die online Käufer, die Wunschbäume bei zb Fressnapf stehen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andersland und Oskar_Alfons
  • #43
Bei der Aktion machen meine Mutter und ich auch immer mit.
 
  • #44
Dank der lieben Christine alias @Black Perser wissen Fixy und Foxy jetzt was Winston Würstchen sind, Feinis haben sie auch bekommen 😻
 
  • Love
Reaktionen: Scherasade und Black Perser
  • #45
Adventskalender gibt's hier nie... wollte ich eigentlich schreiben. Aber gestern kam als Überraschung von Fressnapf einer hier an.
Und dann fiel mir ein, dass das die letzten Jahre auch schon so war 😁
Aber kaufen würd ich keinen.

Geschenke bewusst hol ich auch nicht. Da ich aber sicher wieder den Wunschbaum bei unserem Fressnapf 3,4 x besuche und halbleer kaufe, kann ich dann natürlich auch nie heimgehen, ohne meinen was mitzubringen. Seh das aber nicht als Weihnachtsgeschenke.
Die freuen sich eh am meisten, wenn sie uns ein paar Tage für sich haben. Und dieses Jahr hab ich sogar 2 Wochen frei 🤘🏼
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pelzpfote, Scherasade, Okami und eine weitere Person
  • #46
Unser Päckchen muss gestern schon gekommen sein, aber ich war nimmer vor der Türe, dort lag es nämlich.
Die Lausbuben und auch Mila bedanken sich sehr bei Baghira und Dosi @Black Perser, das schmeckt alles ganz super, sie wollten gar nimmer aufhören zu betteln. Sogar Mila ist mir nachgelaufen, das macht sie sonst nie :D
 
  • Love
Reaktionen: Pelzpfote, Black Perser, Scherasade und eine weitere Person
  • #47
Nicht für uns, aber für einen dementen Kater, der jetzt leider auch keinen Kumpel mehr hat, kaum mehr was sieht und auch kaum etwas riecht (chron. Schnupfen) 😢

Vor allem nachts ist er sehr orientierungslos und ich dachte mir, einen Versuch wäre es wert?

https://amzn.eu/d/gYgLlzS
 
  • Like
Reaktionen: Moustic, Black Perser und Chipundmo
Werbung:
  • #48
Meine beiden bekommen neues Spielzeug im weihnachtlichen Design und etwas Ergänzungsfutter von Cosma.

Jetzt muss ich nur noch standhaft bleiben und ihnen die neuen Sachen erst zu Nikolaus und Weihnachten geben.
 
  • Love
Reaktionen: racoon20
  • #49
Ich bin zurzeit ein bisschen überfordert (wie jedes Jahr)..
So mit selbstgemachten Kalendern für Mutti, ne Freundin und die Katzen..... Uiuiui ich bin ganz schön in Verzug. 🥴
(auch wie übrigens jedes Jahr 😁)

Dabei hab ich anfangs noch vorgehabt, auch den Kaninchen nen mini Kalender zu gönnen.

Mag jemand kommen und mir helfen? 😂 (Falls mir noch zu helfen ist, wohlgemerkt)
 
  • #50
Unsere Katzen bekommen eine Clicker-Box und einen Katzentunnel :)
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote
  • #51
Ich habe in einem anderen Thread ein Bällebad gesehen und bin am überlegen, ob das nicht auch was für meine zwei wäre 🤔
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Rosie17 und Pelzpfote
  • #52
Soooo....

Der adventskalender für die miezen hängt dann zumindest halb fertig schonmal ♡

Screenshot_20231129_141722_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Shaman, Kyano, Anjaa_ und 7 weitere
  • #53
Das wartet bei mir im Keller:
SET LUI + VIGO

Mal gucken, ob ich bis Weihnachten durchhalte …
 
  • Like
Reaktionen: Shaman
  • #54
Vorgestern ist unser neues Katzenhaus gekommen, das alte war völlig morsch ... muss es nur vorher aufbauen und gucken, ob alles ok ist.
 
Werbung:
  • #55
  • Like
Reaktionen: Shaman
  • #56
  • #57
Das ist schön (y)
 
  • Like
Reaktionen: Shaman
  • #58
Das haben wir schon mal, vorher hatten wir das Madeira. Da wohnten in den letzten beiden Jahren aber Feldwespen drin, und um Erdgeschoss echte Wespen, wie ich beim Abbau festgestellt habe. Das sollte schon im Frühjahr weg, weil morsch, aber da waren die Feldwespen schon wieder eingezogen. Jetzt wird auf beiden Seiten der Terrasse ein Maisonette stehen.
 
  • #59
Unsere bekommen einen komplett neuen Kratzbaum da der alte instabil wird wird von Nooby der Rubi und eine Kletterwand von Trixie mit Kuschelhöhle und liege und kletterstufe. Wollte da nur die Liege kostet aber die Hälfte von der Höhle und kletterstufe. Dann gibt's die halt auch nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: Shaman
  • #60
So, da die arme arme Katze immer auf den nackten Fliesen im Badezimmer liegen muss, weil ja die anderen drölfzig Möglichkeiten das wintermüde Haupt zu betten halt nicht an der wärmsten Stelle des Hauses sind, gab es heute schon das Adventsgeschenk:
IMG_5020.jpeg
Mitten im Bad liegt jetzt auf den allerwärmsten Fliesen, hervorragend zum drüber stolpern, ein rosa Tunnel mit herzallerliebster Katze drin.
IMG_5021.jpeg
Mögen eure Geschenke auch so gut ankommen! 😉🥰
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Kyano

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
951
Kiara_007
Kiara_007
Mietzy
Antworten
10
Aufrufe
1K
Beleza
B
Felizitaz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Felizitaz
Felizitaz
Feuerkopf
Antworten
4
Aufrufe
1K
~Selena~
~Selena~
S
2
Antworten
38
Aufrufe
18K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben