Weihnachten Geschenke an eure Katzen

  • Themenstarter Foblu
  • Beginndatum
  • #21
Ja genau hier auch zwei Kater die das jetzt nicht verstehen.
 
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #23
Bei uns gibt es nicht wirklich was besonderes. Stolpere ich zeitnah über eine schöne Kuschelhöhle oder ein Spielzeug, kauf ich es getarnt als Weihnachtsgeschenk. Es wäre aber vermutlich auch in jedem anderen Monat im Einkaufswagen gelandet :LOL:
Ansonsten gibt es Weihnachten meist ein bisschen Thunfisch, wenn wir Raclette machen.
Dafür machen wir bei "Christkind fürs Tierheim" mit.
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #24
Baghira hat einen viel zu vollen Vorratsschrank ein großes Herz und würde den armen Katern gerne eine Probepackung zukommen lassen 😁
Da würden sich die Jungs ganz bestimmt freuen 😀
Sag Baghira schon Mal danke. Hast du meine Adresse?
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #25
Liebe Baghira, da würden wir uns freuen, wenn wir das ausprobieren könnten und sagen auch schon ganz lieb danke, auch an deine Dosi. 😻
Wir haben Mamsi aber versprechen müssen, nicht herumzunölen, wenn die seeeehr gut schmecken und sie aber keine hier kaufen kann. Haben erst mal ja gesagt, weiter sieht man dann später
Max und Moritz
:ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #26
Meine Jungs haben jeder einen Adventskalender von Cosma und kommen immer schon angeflitzt, wenn ich die Hand nehme und sitzen mitleuchtenden Augen udn warten auf ihre Leckerlis. Witzigerweise mögen sie die Cosmas aus der Dose nicht so besonders, auf die aus dem Kalender sind sie ganz heiß. Katzen eben.
 
  • Like
Reaktionen: Anjaa_
  • #27
Adventskalender für die Jungs fehlt noch. Bereits im Keller liegen für jeden Plüschmors eine Weihnachtsschatzkiste von ZooRoyal. Die gibt's zur Bescherung. Mehr so für unser Gefühl einer Bescherung. Die Kater freuen sich immer wie bolle wenn wir Schatzkisten haben. Die sitzen dann auch beim Auspacken daneben.

Zu futtern gibt's dann was trashiges wenn sie gerade wollen. Momentan haben sie gerade so ne Trashphase hinter sich und wollen wieder handfestes. Mal sehen wie es Weihnachten ist.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und Anjaa_
Werbung:
  • #28
Habe jetzt für 3 Katzen 5 Adventskalender.
1x Fressnapf, 1x Moments, 1x Dehner, 1x multifit und 1x Trixie.
Das muss reichen einen neuen Kratzbaum haben sie jetzt schon bekommen.
Und die Schatzkiste von zooroyal gibt's dann Weinachten. Und noch 2 Boxen von Dreamies.
 
  • #29
Ich werde vielleicht auch wieder einen Katzenadventskalender kaufen.. aber erst, wenn es auf Dezember zugeht und die Dinger runtergesetzt werden. Keine Ahnung, ob das schon so weit ist, ich hab die Woche aber auch keine Lust, durch die Gegend zu fahren.
 
  • #30
Den Moments hab ich auch nur geholt weil der 5€ gekostet hat. Und multifit nur 3€ waren da gerade reduziert bei Fressnapf online.
Dehner ca. 9€ und der Trixie 7€ Fressnapf hab ich für 40€ geholt. Der vom letzten Jahr war aber besser.
 
  • #31
Mein Fressnapf hat seine restlichen Adventskalender Ende November letztes Jahr für, ich glaube, den halben Preis verkauft.. jedenfalls waren die supergünstig, als ich zufällig dort war. Da hatte ich den von Moments für meine mitgenommen und einen günstigeren für den Paul von meinen Eltern. Ich weiß aber nicht mehr, von welcher Marke der war.

Vielleicht schau ich nächste Woche mal vorbei. Da muss ich einen Tag in die Post und kann dann nach der Arbeit gemütlich vorbei schauen, wenn ich eh schon unterwegs und in der Nähe bin.
 
  • #32
Meine kriegen einen großen stabilen Kratzbaum wo alle drauf passen und nix wackelt aber doch jeder seine Ruhe haben kann der mag.

So Adventkalender mäßig tu ich mir sicher nicht an, sonst kann ich bald einen Adventkalender bereit stellen, der dann vom 25.12.23 bis 24.12.24 geht und so weiter haha
 
  • #33
Bei meinen gibt es vorweihnachtsgeschenke aber...zu weihnachten kriegen sie ein stückchen lachs, natürlich nicht viel.
 
  • #34
Meine Katzen sind zu bedauern. Sie bekommen keinen Adventskalender. Weihnachtsgeschenke je nach Lust und Laune oder Kontostand. Eindeutig ein Fall für den Tierschutz.
 
Werbung:
  • #35
Meine Katzen sind zu bedauern. Sie bekommen keinen Adventskalender. Weihnachtsgeschenke je nach Lust und Laune oder Kontostand. Eindeutig ein Fall für den Tierschutz.
Du bist bestimmt auch so eine, die Geburt- und Einzugstage vergisst,mh? :eek:


ich auch 🤫
 
  • Wow
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #36
Du bist bestimmt auch so eine, die Geburt- und Einzugstage vergisst,mh? :eek:


ich auch 🤫
Ja. Ich erinnere mich gerne an die Einzugstage, aber das Datum, da bin ich überfragt. Bei den Katzen, die zuletzt hier eingezogen sind, könnte ich auch nicht spontan beantworten in welchem Jahr es war. 🤷‍♀️ Ich weiß nur, es war immer eine gute Entscheidung.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote und Andersland
  • #37
Ja. Ich erinnere mich gerne an die Einzugstage, aber das Datum, da bin ich überfragt. Bei den Katzen, die zuletzt hier eingezogen sind, könnte ich auch nicht spontan beantworten in welchem Jahr es war. 🤷‍♀️ Ich weiß nur, es war immer eine gute Entscheidung.
Du bist mir sympathisch. Mir geht's nämlich ganz ähnlich. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #38
Ja. Ich erinnere mich gerne an die Einzugstage, aber das Datum, da bin ich überfragt. Bei den Katzen, die zuletzt hier eingezogen sind, könnte ich auch nicht spontan beantworten in welchem Jahr es war. 🤷‍♀️ Ich weiß nur, es war immer eine gute Entscheidung.

Bei mir ist es anders Kyles geburtstag wusste ich nie. Da er und seine geschwister gut versteckt war beim wurf🤭🤭 was die mama von ihm wohl dachte🤭 sein einzugstag war der 12 juli. Jahr fragt nicht😅

Agnarr s geburtstag sowie laki kein thema. Einzug der beiden🤔🤔 ka mehr😅 hauptsache sie sind da
 
  • Like
Reaktionen: sleepy
  • #39
Also unsere drei Katzen kriegen immer Katzenkalender und zu Weihnachten dann entweder jeder eine Packung ihrer Lieblingsleckerlie oder etwas Besonderes wie Rohfleisch, Wurst oder Thunfisch in angemessenen Mengen :)
Oder auch neue Spielzeuge.
 
  • #40
Sie haben mich, das reicht. Bind mir vielleicht nochn Schleifchen um, wenn mich die Weihnachtslust überkommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
951
Kiara_007
Kiara_007
Mietzy
Antworten
10
Aufrufe
1K
Beleza
B
Felizitaz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Felizitaz
Felizitaz
Feuerkopf
Antworten
4
Aufrufe
1K
~Selena~
~Selena~
S
2
Antworten
38
Aufrufe
18K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben