Katzen-Dilemma oder: wie sag ich´s, ohne zu verletzen?

  • Themenstarter Kater Charlie
  • Beginndatum
  • #21
Wie ist s, wenn Du barfen anregst? Mehr Liebe kann er seiner Katze fast nicht geben, oder? Sie wird sehr glücklich dabei werden, er hat was zu tun (Schnipseln, sie weiss, DAS ist jetzt für sie), wird satt davon, es ist gesund ...... er kann tüteln......

Er KANN ja die Liebe zu einem grossen Teil über Essen laufen lassen: soll für sie kochen....gibt es Kochrezepte f.Katzen?

Zweitkatze unbedingt! Und wenn Ihm eine unterjubelt (habt halt eine "gefunden" und willst grad nicht wohin mit ihr....oder so).

Er kan sich vielleicht angewöhnen,s eine Abendspaziergänge mit den Katzen zu machen....a bekommen alle ihre Bewegung - zusammen

Viel Glück bei diesem schwierigen Unterfangen :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

limmi
Antworten
170
Aufrufe
68K
limmi
limmi
Selaiha84
Antworten
3
Aufrufe
824
Selaiha84
Selaiha84
Vita
Antworten
22
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
15K
Schnoki
Schnoki
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rike1512
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben