Katzen babys kotet nicht

  • Themenstarter lulu1994
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen babies baby verhalten katzen babies verhalten
  • #21
Hast du mit deinen 19/20 Jahren Überhaupt Entscheidungsgewalt oder lebst du noch daheim ohne finanziellen Mittel und gehst deshalb nicht zum Ta?
Anfangs koten die Katzen nicht zwangsläufig jeden Tag, das Problem ist allerdings, dass es in deinem Fall eben auch sein kann, dass ihr es falsch macht. Im schlimmsten Fall sterben die Kitten daran.
 
A

Werbung

  • #22
Erstmal würde ich sagen, Tierarzt. Bei so kleinen Kätzchen können selbst Kleinigkeiten schnell schlimm enden.

ich leg die babys auf meine hand also mit dem bauch nach unten und streichel sie dann mit der andern hand untem am.bauch
Ich kenne es weniger als ein Streicheln, mehr ein Massieren im Urzeigersinn richtung After (nicht im Kreis herum) mit einem ganz leicht warm angefeuchteten Waschlappen. Und nicht nur der Bauch sondern auch die Afterregion.
(Kann das jemand bestätigen, der sich besser auskennt?)

Du solltest allerdings dringend Kontakt zu einem Tierarzt, Tierschutzverein oder einer Pflegestelle aufnehmen, wo dir das jemand zeigen/vormachen kann.

und wie lange muss ich jedes ungefähr streicheln
Wie lange massierst du denn?
 
  • #23
Nein,ihr könnt nicht in die Zukunft sehn.
Aber bevor man sich ein Tier anschafft,informiert man sich
über dessen Bedürfnisse.Und immer wieder hört und liest
man,daß in einem Katzenhaushalt Kippfenster so gesichert sein sollten,daß solche Unfälle
nicht passieren können.Denn diese Kippfensterunfälle.
enden meistens tödlich.Und das ist ein sehr qualvoller Tod.
Und den Tod eurer Katze habt ihr zu verantworten.
Genauso wie auch die Situation in der ihr jetzt seid.
Erst absolut unverantwortlich handeln und dann noch pampig werden,
wenn man euch eure Fehler aufzeigt.Ich hoffe für die Kleinen,daß sie euer Leichtsinn nicht auch noch das Leben kostet.
 

Ähnliche Themen

Finia2014
Antworten
23
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
B
Antworten
47
Aufrufe
1K
Balu80
B
B
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
FlashErase
F
Sumarion
Antworten
6
Aufrufe
780
Fan4
Fan4
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben