katzen alleine auf vernetztem balkon lassen?

  • Themenstarter nad
  • Beginndatum

katzen alleine auf balkon?!

  • ja, meine katzen haben freien zugang zum balkon, ohne aufsicht. ich traue der vernetzung zu 100%!

    Stimmen: 23 56,1%
  • nein, ich beaufsichtige die katzen auf dem balkon, da ich der vernetzung nich 100%ig traue.

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein, meine katzen dürfen nur auf den balkon, wenn ich dabei bin, weil..??

    Stimmen: 3 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • #21
Hallo,

ich vertraue unserer Vernetzung. Beide dürfen den Balkon nutzen, auch wenn ich nicht hinschaue :).

Lieben Gruß
kleintiger
 
A

Werbung

  • #22
Meine Türe steht bei gutem Wetter auch immer offen, im Sommer selbst dann wenn ich nicht zu Hause bin.Arbeite in 3 Schichten und wenn ich Spätschicht habe müßten die Mäuse den ganzen Tag bei schönem Wetter drinnen sitzen, das möchte ich nicht. Balkon auf und auch Schlafzimmer und Wohnzimmerfenster auf, die sind natürlich durch ein Netz gesichert:aetschbaetsch2:

Meine haben noch nie versucht am Netz hochzuklettern oder irgendwie da raus zu kommen. Bevor Nemo bei uns eingezogen ist hatte ich garkein Netz am Balkon...ja ich weiß, ihr werdet mich jetzt steinigen wollen...mein Balkon ist gemauert, also kein so ein Metallgeländer, keine Ritzen oder so, einfach innenliegend gemauert, da hab ich nie ein Problem gesehen. Meine Katzen liegen eher auf dem Tisch oder einem der Stühle:zufrieden:

image.php
[/url][/IMG]
 
  • #23
so, wir haben unseren balkon gestern vernetzt! :) obwohl ja nich sooo schönes wetter war, haben meine zwei das ganze dann schon ausgiebig unter die lupe genommen..

nochmal meine frage: ich habe bkh´s, bisher nur in der wohnung. is es ok, wenn ich sie jetz dann raus lasse, wenn sie wollen? merken sie selbst, wanns zu kalt is?

zu dem thema alleine raus oder nich: ja, ich lasse sie jetz auch alleine auf den balkon. natürlich am anfang noch mit ständig gucken gehen.. ;) einmal, weil ich mich sooo freu, wenn ich sie draußen sehe, und auch um ihr verhalten kennenzulernen.

wenn ich nich zu hause bin, wird der balkon hier aber geschlossen bleiben. mit kurzem weggehen werde ich wohl keine probleme haben.. also mal in keller wäsche aufhängen oder vielleicht sogar kurz sohnemann vom kiga holen (10 min.).. aber das wird sich alles zeigen.. :rolleyes:

ich freu mich jedenfalls wie bolle. :grin:
 
  • #24
huhu....
also meine bkh lass ich bei den temperaturen rein und rauslatschen wie se will....:smile:
manchmal sitzt se stundenlang aufm balkontisch und schaut Vogelkino:muhaha:

3998572.jpg
 

Ähnliche Themen

BerlKat
Antworten
24
Aufrufe
6K
Nihe1967
N
casandra
Antworten
32
Aufrufe
15K
Karlo
K
Capella
Antworten
17
Aufrufe
1K
Capella
Capella
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Duna
Duna
F
Antworten
7
Aufrufe
10K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben