Katzen 1 Woche versorgen

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.534
Alter
48
Ort
Leonberg
  • #41
Wie die meisten schon geschrieben haben, 2x am Tag reicht vollkommen aus.
Och war jetzt 3 Tage nicht da, in der Zeit war eine Freundin immer morgens und abends da zum Futter geben und Toiletten reinigen da, dazu noch etwas spielen und Wohnung lüften.

Das man sich Gedanken macht um die geliebten Kätzchen ist vollkommen klar, aber die überstehen das ohne Probleme und besser als man denkt.
 
Werbung:
consti

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10. Oktober 2012
Beiträge
6.980
Ort
Leipzig
  • #42
witzig ich glaube wir Beide sind im selben Verein :D Ich bin in der Gruppe Reichenbach ( leite diese Gruppe )

Ich bin ebenfalls in diesem Verein und kann das sehr empfehlen.
Da ja alle Katzen haben, gibt es ein großes Grundverständnis für Vieles und die Leute sind zuverlässig.
Sollte man häufiger einen Katzensitter benötigen, lohnt sich das auf jeden Fall.
Auch finanziell, da man nur einen Jahresbeitrag an den Verein bezahlt.

Alles Gute für dich,
 

Ähnliche Themen

Rajuka
Antworten
2
Aufrufe
171
Rajuka
C
Antworten
3
Aufrufe
4K
gisisami
G
H
Antworten
43
Aufrufe
15K
Jessi78
J
dysto
Antworten
9
Aufrufe
4K
Lux

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben