Katze wie starr

  • Themenstarter Snoopy123
  • Beginndatum
S

Snoopy123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2014
Beiträge
3
Brauche einen Rat. Mein Kater 3 Jahre frisst neuerdings nicht mehr alles, nur nassfutter und aufschnitt, kein Mittagessen, leckerlies und trockenfutter. Also nur weiches. Er spielt nicht mehr nimmt ab. Das Schnurren klingt anderes als sonst. Letzens kam er als ich zum essen gerufen habe, rannte rein blieb plötzlich stehen wie erstarrt, war nicht ansprechbar und war leicht am Schunkeln ohne sich zu bewegen, danach wollte er nichts mehr essen und nur noch schlafen. Die Nase ist Seit dem immer am zucken. Was kann das sein?
 
A

Werbung

Was das sein kann? N dringender Fall für den Tierarzt.
 
Du solltest den Kater dem Tierarzt vorstellen.
 
Hallöchen, Willkommen im Forum!
Hm, ohne jetzt fundierte Kenntnisse zu haben, kam mir spontan der Vergleich mit diesen "stillen Epileptischen Anfällen" beim Menschen. Die verlaufen ohne Zucken etc, sondern derjenige ist einfach so erstarrt und danach völlig fertig, oft sehr müde und logisch auch ohne Appetit.

Das ist aber jetzt wirklich nur der erste Gedanke gewesen. Ich würde auch möglichst zeitnah nen Arzt aufsuchen und das mal erzählen. Klingt merkwürdig:(

Berichte bitte weiter, ja? und gute Besserung natürlich!
 
Kein Mittagessen, aber Nafu? Was ist bitte Mittagessen bei Katzen? ^^
Trockenfutter macht eh krank, um so besser wenn er es nicht frisst.
Ansonsten kann ich auch nur raten: klingt komisch, bitte zum TA.
 
Ich bin auch ratlos. Ist es Futter Terror, oder mehr? Sind es epileptische Anfälle?
Suche dir einen super TA, laß alles checken .
 
Hab Termin beim Tierarzt muss ihn da abgegeben und Abend wieder holen wird Blutuntersuchung gemacht. Bin mal gespannt
 
Werbung:
Ich bin gespannt,was dabei herauskommt.
 
Bin auch gespannt.

Berichte bitte was beim TA rauskommt.
Wann ist den der Termin?
 

Ähnliche Themen

Lenerl
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lenerl
Lenerl
K
Antworten
15
Aufrufe
919
basco09
basco09
L
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
leanor
L
S
Antworten
2
Aufrufe
599
Moonrise88
Moonrise88
B
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Noa Blume
Noa Blume

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben