Katze von einem Hund angegriffen.

  • Themenstarter selinkrg
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund gebissen kater krank nicht fressen nur am schlafen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #381
Und euch allen hier in dem Faden, lieben Dank für eure herzlichen Worte, das hat mich sehr berührt🩷🤗🌷
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Skinny01, sMuaterl und 6 weitere
A

Werbung

  • #382
Eddie muß jetzt nicht mehr Leiden.

Rest in Peace Eddie.
 
  • #383
Wie unglaublich traurig.... und wie "stark" von dir simbaluna123... dankeschön, heute waren einige herzen auf dem rechten fleck

Selin, dir und deiner familie wünsche ich ganz viel kraft, auch dir ein danke für dein tun

Eddi, lieber eddi... nun sind deine augen zu, schlaf schön und lasse es dir gut gehen in der anderswelt. Es soll dort sehr schön sein, lauf und fang die bunten schmetterlinge.... und lasse deine familie hier unten spüren, dass du an sie denkst

Mitfühlende grüße
Ciari
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Shaman und sMuaterl
  • #384
Und euch allen hier in dem Faden, lieben Dank für eure herzlichen Worte, das hat mich sehr berührt🩷🤗🌷
Mich hat es sehr berührt, @SimbaLuna123 , wie spontan und liebevoll du hier eingesprungen bist. Wie du auch noch deine Arbeit umorganisiert hast, um für @selinkrg und Eddi heute da zu sein.

Ich finde dich ganz toll 🥰
 
  • Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: TheodoraAnna, Oskar_Alfons, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere
  • #385
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und SimbaLuna123
  • #386
Danke für die ganzen netten worte! Eddi bleibt in meinem Herzen! Und das als gesunder, verschmuster und so so liebevoller Kater 🥺🥺❤️‍🩹
 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, FräuleinKadse, paperhearts und 3 weitere
  • #387
IMG_3582.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Miss_Rit, Wildflower, Katzenflüsterin70 und 14 weitere
Werbung:
  • #389
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Timira, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
  • #390
Jaaa! Er liebte es auf den Bauch gestreichelt zu werden! Er war so unglaublich verschmust und war immer bei mir!
Ich liebe flauschige Katzenbäuche.

Nicht jede Katze mag das, das hat auch viel mit Vertrauen zu tun 😊
 
  • #391
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123
  • #392
IMG_3551.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Rit, Wildflower, KleinerZoo und 10 weitere
  • #393
Da habe ich ihn gerade frisch bekommen mit seiner schwester🥹🥹
 
  • #394
Werbung:
  • #395
Das wird er auch immer bleiben ❣️

Eine gute Nacht wünsche ich dir später, trotz allem.
Dankeschön! Dir auch. Ich hoffe ich kann etwas schlafen. Die letzten Tage bin ich wegen jedem Geräusch aufgewacht, und dachte Eddi hätte was.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #396
Dankeschön! Dir auch. Ich hoffe ich kann etwas schlafen. Die letzten Tage bin ich wegen jedem Geräusch aufgewacht, und dachte Eddi hätte was.
Ich wünsch dir eine gute Nacht.
Ich hoffe, du kannst ein bisschen schlafen und träumst vielleicht was Schönes von Eddi. Er ist ja nicht weg - in deinem Herzen lebt er weiter 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Echolot
  • #397
Ich wünsch dir eine gute Nacht.
Ich hoffe, du kannst ein bisschen schlafen und träumst vielleicht was Schönes von Eddi. Er ist ja nicht weg - in deinem Herzen lebt er weiter 🥰
Danke, das ist sehr sehr lieb🥹
 
  • #398
Ich habe gerade alles nachgelesen und bin einfach nur traurig aber auch einerseits glücklich. Und das nur dank dir @selinkrg und dir liebe @SimbaLuna123 ❤️

Den Grund für die Traurigkeit kennt jeder aber warum ich glücklich bin? Weil dank Selins Einsatz trotz Krankheit und der Hilfe von Dir liebe @SimbaLuna123 Eddie nicht mit dieser Krankheit bis zum bitteren Ende zu Hause leiden musste. Er wurde erlöst und ist jetzt schmerzfrei 🤲

Ich wünsche dir ganz viel Kraft liebe Selin und Danke noch mal, dass ihr euch für ihn eingesetzt habt ❤️

Ich hoffe, wir lesen uns irgendwann wieder.

Run free süßer Eddi🌈🕯️ komm gut rüber 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, KristinaS und paperhearts
  • #399
  • #400
Ich hab still mitgelesen und sitze jetzt hier heulend. mein Beiled an dich und komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Eddi. :cry:😭😭
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
S
Antworten
79
Aufrufe
50K
rlm
rlm
John *ronron*
Antworten
7
Aufrufe
2K
John *ronron*
John *ronron*
F
Antworten
23
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
V
Antworten
6
Aufrufe
653
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben