Katze süchtig nach Blut?

  • Themenstarter haselnusskopf
  • Beginndatum
  • #41
Bei "Free menstruation" gäbe es gar keine Tampons. 😎
Es sei denn, man versteht darunter das brasilianische Programm, wo Menstruationshygieneartikel an öffentlichen Schulen und an Bedürftige kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Black Perser
A

Werbung

  • #42
Was für kleine Mini Mini obs benutzt du denn? 😂
Och, du kennst meine Minka nicht, die hat vor 2 Wochen ein Plastikteil verschluckt, das war ca 2,5 cm groß. Ich hab es gesehen als sie es ausgewürgt hat. Dabei räume ich schon Kleinteile gut weg. Sie hat es ausgewürgt zusammen mit Mageninhalt.

Ich würde aber auch kein Mobile für Babys aus den Dingern bauen, nur weil die sie lustig runterhängen 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #44
Also unsere Hexe hat kurz nach dem Einzug bei uns (also als sie ca. 15 Wochen alt war) auch einen Tampon geklaut. Die hat sich verhalten, als hätte sie die tollste Beute gefangen. Ich klemme den Metalleimer jetzt immer mit dem Hängekorb im Bad ein (sie kriegt den Deckel ansonsten auf), seither ist das nicht mehr passiert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
506
tigerlili
tigerlili
F
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
30K
Fizzley
F
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
T
Antworten
39
Aufrufe
1K
Torrii
T
N
2
Antworten
23
Aufrufe
8K
coinean
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben