Katze stellt beim Kater die Rolligkeit ein

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
lol27.gif

Wo gibts denn diese süßen Smilies?

A

Werbung

in deinem alter hatte ich auch soooo ne dreckige Lache😀😀😀😀😀

Armes kleines Kimbilein *kicher* 😀
a015.gif

Feelia: klick bei den Smilys mal auf "Rechtsklick grafikadresse kopieren" 😉

Der Unterschied liegt darin, daß sie eine Züchterin ist und das Wohl vieler Katzen und deren Nachkommen von ihr abhängen! Da hat man größere Verantwortung, und da kann man mehr erwarten als von einem Liebhaber. Anfänger ist eben nicht gleich Anfänger!

von einem Zuchtanfänger kann man ANDERE Dinge erwarten, als von einem Liebhaber,der die erste Katze hat.. vor allen Dingen kann man von einem ZUCHTAnfänger erwarten,dass er sich HILFE sucht,EHE das kind in den Brunnen gefallen sit...und genau das tut Brigitte hier🙄

Zuletzt bearbeitet:
http://www.smilies-smilies.de/
guck ma hier...

Armes kleines Kimbilein *kicher*

😛😛😛😛😛😛da sag ich ma nix zu....😀😀😀😀😀😀

von einem Zuchtanfänger kann man ANDERE Dinge erwarten, als von einem Liebhaber,der die erste Katze hat.. vor allen Dingen kann man von einem ZUCHTAnfänger erwarten,dass er sich HILFE sucht,EHE das kind in den Brunnen gefallen sit...und genau das tut Brigitte hier🙄
Das war Glück, es hätte schon einiges passieren können, zum Glück hat die Miez sich geweigert 🙄

Werbung:
Und damit du deine Ruhe hast, bin ich jetzt auch raus hier, ich werde auf mögliche weitere Antworten auf meine Beiträge nicht mehr antworten.

wieso reagierst du da drauf noch😉
guck dir lieber die Smileys an
achso und ne schöne Galerie haste
😀

Weils vorher so schön ruhig war 😛

Hab ich mir schon angesehen, danke... ist aber etwas umständlich, weil ich über Mozilla hier bin. Mal probieren...

Werbung:
Was war das noch, gegen das kein Kraut gewachsen ist, ja Götter selbst vergebens kämpfen?

Zugvogel

Guten Morgen 🙂

für die Bildchen Kucker....

Das hier ist die für mich schönste Devon Rex Katze

Ein kleiner Italiener... obwohl er mit seinen blauen Augen so garnicht italienisch aussieht 🙂

Hallo Feelia,

Du hast ja mehrmals Our Cats erwähnt; im aktuellen Heft 8 ist ein Artikel
zur Genetik ( "Big Boys sind überall"), der die Probleme des Inzuchtfaktors
in der Zucht zum Thema hat.

LG
Ulrike & das Quartett

Hallo Feelia,

Du hast ja mehrmals Our Cats erwähnt; im aktuellen Heft 8 ist ein Artikel
zur Genetik ( "Big Boys sind überall"), der die Probleme des Inzuchtfaktors
in der Zucht zum Thema hat.

LG
Ulrike & das Quartett

Hallo Ulrike,

interessant. Danke für den Hinweis. Die habe ich noch nicht... Wieso eigentlich 😕 Muss ich mal nachforschen

Werbung:
Was war das noch, gegen das kein Kraut gewachsen ist, ja Götter selbst vergebens kämpfen?

Zugvogel

gegen manche forenuser, die nicht merken wann der wind sich gedreht hat und sie langsam allein da stehen?🙄

gegen manche forenuser, die nicht merken wann der wind sich gedreht hat und sie langsam allein da stehen?🙄

... mit einem mißglückten Versuch, zu züchten, au weia.

Und einen leeren Beutel kann man nicht nach Bedarf füllen.

Wozu blinder, züchterischer Ehrgeiz führen kann, wird man abwarten müssen, sofern es publik wird.

Zugvogel

Isses jetzt nicht langsam mal genug?

Dieses Kraut gibt auch gegen User, die nicht merken, wann es gut ist .

... mit einem mißglückten Versuch, zu züchten, au weia.

Und einen leeren Beutel kann man nicht nach Bedarf füllen.

Wozu blinder, züchterischer Ehrgeiz führen kann, wird man abwarten müssen, sofern es publik wird.

Zugvogel

Ich weiß nicht warum ich hier alles wieder und wieder erklären sollte...

und ich tus auch nicht mehr 😛