
kleine66
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Oktober 2006
- Beiträge
- 8.017
- Alter
- 58
- Ort
- kleve/ NRW
Das wird ganz sicher nicht leicht... aber die Kätzchen werden ja frühestens mit 14 Wochen abgegeben... kennst du ein Tier dass seine Kinder nach dem Entwöhnen behält?
Die Katze weiß nach ein paar Wochen Trennung nichtmal mehr dass das ihre Kinder sind... genau wie bei Hunden
sorry, aber hier muß ich dir erneut wiedersprechen!!!
ich kenn da so einige katzenmütter, die ihre babys auch nach jahren noch weiter erziehen, verwöhnen und wo eine ganz besondere innige beziehung ist.
weißt du, ich persönlich hab nichts gegen züchter, kenne viele persönlich und finde es toll was die machen.
ich hab eine notfallkatze hier, eine TH-katze, eine katze vom züchter und eigenen nachwuchs.
was mir persönlich beim lesen deiner postings nur sauer aufstößt:
du nennst dich hobbyzüchterin, versuchst krampfhaft deine katze decken zu lassen.
dabei hast du, wie du hier selber zugibst, wenig ahnung von krankheiten, impfungen, usw.
und dir fehlt jegliches wissen über gesunde ernährung.
außerdem kommen deine posting irgendiwe sehr "kalt" rüber, du willst kitten, egal wie.
irgendwie vermisse ich eine liebevolle einstellung zu deinen fellpopos, alles wirkt so berechnend.
das find ich echt traurig.
wie geschrieben, ich bin nicht gegen zucht, hab ja selber meine luni vom züchter. und ich würde sehr gerne wieder eine katze vom züchter haben, weil ich bestimmte eigentschaften bei einem fellpopo ganz besonders toll finde.
aber an deiner stelle würde ich erstmal versuchen viel mehr über katzen zu lernen, nicht nur über deine bevorzugte rasse, sondern über die fellpopos im allgemeinen.
denn sorry, wenn es nicht nett klingt, aber ich hab beim lesen das gefühl., das du nicht viel ahnung von diesen wunderbaren geschöpfen hast.