Katze sehr krank, schulmedizinisch kein Befund!

  • Themenstarter MagaS.
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
:( Traurig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Es tut mir sehr leid:(
 
A

Werbung

  • #42
Das tut mir unendlich leid.
 
  • #43
:sad:Tut mir leid; ich wünsche euch viel Kraft.
 
  • #44
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid :(
 
  • #45
Danke für eure Anteilnahme! Wir sind unendlich traurig und weinen viel. Gerade Alltagssituationen sind sooo schwer, man rechnet immer damit, dass sie im die Ecke kommt.

Wir müssen versuchen nach vorne zu schauen und schnell einen neue Freundin für unsere kleine Nala finden. Sie sucht sie jeden Tag.

Danke auch für die vielen vielen Tipps und Ratschläge!!!!!
 
  • #46
Ich habe hier nur mitgelesen und Daumen gedrückt, was leider nicht geholfen hat. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Danke, dass Du in erster Linie an deine Nala denkst, obwohl es Dir bestimmt nicht leicht fällt, Dich bereits jetzt mit einem Neuzugang zu beschäftigen.
 
  • #47
Es ist nicht einfach, aber das einzig Richtige. Smartie hätte das auch so gewollt. Unser einziger Trost ist, dass mit dem Tod eines Tieres (hoffentlich) ein anderes Tier ein zu Hause findet.
Die Tierheime und TSV sind voll von armen Seelen, die nur darauf warten ein zu Hause zu finden. Haben auch schon einen Verein kontaktiert und warten ungeduldig auf Antwort.
 
Werbung:
  • #48
Es ist nicht einfach, aber das einzig Richtige. Smartie hätte das auch so gewollt. Unser einziger Trost ist, dass mit dem Tod eines Tieres (hoffentlich) ein anderes Tier ein zu Hause findet.
Die Tierheime und TSV sind voll von armen Seelen, die nur darauf warten ein zu Hause zu finden. Haben auch schon einen Verein kontaktiert und warten ungeduldig auf Antwort.
Menschen, die so denken wie Du, treffe ich nicht oft. Schon alleine deshalb empfinde ich das immer wieder wie ein Geschenk. Und ich denke auch, dass es so genau richtig ist.
Auch eure Smartie wird sich dort, wo sie ist, über ihre Menschen freuen. Ganz sicher!
 
  • #49
Ich würde wohl alle Medikamente absetzen.
Ich weiß, das ist ein verwegener Rat für den ich hier sicher auch Kloppe kriege.
Aber manchmal liegt es an den Medikamenten die eben nicht vertragen werden.

Ansonsten gibt es Päppelnahrung wie Reconvales Tonicum für Katzen, das ist eine Aufbaunahrung die zumindest verhindert daß die Katze völlig entkräftet.

Laß dir bitte ALLE Medikamente die gegeben wurden aufschreiben, Name, Inhaltstoffe und Dosierung.
Denn nach dem dritten Arzt und der vierten Klinik kann keiner mehr nachvollziehen was schon alles an Medikamenten in der Katze steckt und untereinander nicht verträglich ist oder überdosiert ist!!!! Das ist wichtig für eine weitere Behandlung duch einen weiteren Tierarzt.

Ich bin Deiner Meinung - nach unserer Erfahrung mit unserer Katze Molly, die auch extrem empfindlich auf Medikamente, insbesondere ABs, reagiert und auch schon Schockreaktionen und neurologische Ausfälle hatte und ca. ein halbes Jahr lang nur schwer zur Nahrungsaufnahme zu überzeugen war. Doof wie ich manchmal bin, hat sie vor einigen Monaten wegen Halsentzündung wieder ein AB bekommen (ganz harmlos, kriegen auch schwangere Katzen, prima verträglich). Anfangs ging es gut, aber nach 5 Tagen habe ich es abgesetzt, weil sie wieder nichts aß.
(Bin bei diesem Post hängen geblieben - hab noch nicht zuende gelesen und wünsche Euch alles Gute!)
 
  • #50
Es tut mir sehr Leid, dass Euer Schatz gehen musste! Das muss eine schlimme Zeit für Euch gewesen sein. Behaltet sie in guter Erinnerung.
 
  • #51
Hallo,
ich muss leider mitteilen, dass trotz Sauerstoffzelt unser kleiner Liebling gestern Mittag verstorben ist. Wir sind unendlich traurig, sie war unser Baby!!!!

Wir müssen uns nun um Nala kümmern und ihr eine neue Freundin finden. Sie wird kein Ersatz sein,aber Nala braucht einen Artgenossen. Und in 3 Wochen gibt es Familienzuwachs. Das Freud und Leid manchmal so nah beieinander liegen müssen. Das Leben ist manchmal unfair!!! LG Maga

Es tut mir so leid für euch :sad: und finde es toll, dass ihr trotz dem herben Verlust an Nala denkt.

Ich wünsche euch viel Kraft und im gleichzeitigen Verlust-Schmerz alles Gute mit dem zukünftigen Menschlein sowie eine gute Wahl bei der neuen Freundin für Nala.

Herzlich, Ayleen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
5K
Gnocchilli
Gnocchilli
Luna & Lotti & ⭐
Antworten
10
Aufrufe
642
Luna & Lotti & ⭐
Luna & Lotti & ⭐
M
Antworten
158
Aufrufe
8K
ferufe
F
Maja-Bu
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ronni
R
Y
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben