Katze nuckelt bei kater

  • Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum
Nalynia

Nalynia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
370
Ort
Kuppenheim
Huhu,

hab da ein Problemchen mit meinen zwei süssen, hoffe das ich die richtige Kategorie gewählt hab.
Also mein Kater is nu 17/18 Wochen alt un mein Mädel 10 Wochen, seit ungefähr 2 wochen beobachte ich nun scho wie die kleine ab und an an dem Geschlecht von meinem Kater nuckelt:eek:. Is das normal? wie kann ich sowas unterbinden? Hab sowas noch nie gesehen oder gehört das katzen sowas machen. Hat jmd von euch damit Erfahrung?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

ich glaub das ist normal :)
Leo hat bei Flix auch am Bauch getretelt und genuckelt, bis beide ungefähr ein Jahr alt waren. seitdem lässt Flixi ihn nicht mehr ;D
 
Unser Knöpfchen nuckelt auch an Emilio, der lässt sich das gefallen, scheint es sogar gut zu finden. :D

Ich guck halt, dass sich nix entzündet. Wenn er nimmer mag, wird er es ihr schon zeigen.
 
:D ok dann bin ich ja beruhigt. Als meine Mutter das gesehen hat, war sie ganz pikiert un meinte zu scarlett nur, das macht man doch nicht. :aetschbaetsch1:
 
ja das nuckeln ist normal.
ich hatte letztes Jahr bei jemanden zwei Handaufzuchten, da hat der eine immer am Po genuckelt. Das wurde irgendwann nur noch bäähhh..... :stumm:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1K
BTGWZ
B
Punkmieze
Antworten
13
Aufrufe
5K
Punkmieze
Punkmieze
Nika_
Antworten
44
Aufrufe
3K
Rennratte
Rennratte
N
Antworten
12
Aufrufe
305
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
1
Aufrufe
603
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben