katze hächelt oft aufeinmal. ?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
hallo
mein kleiner Kater hächelt zurzeit oft zb wenn ich ihn ärgere (am Hintern Kratze dreht er sich um und hächelt für ne Sekunde wirklich nur ganz kurz)
oder ich Komm zu tür rein hächelt er kurz :confused: was ist denn mit dem los ich mein er hat früher auch mal das hächelt angefangen wenn er mit meinem großen duch die Wohnung gejagt ist aber jetzt kommt's mir irgendwie komisch vor. mein großer ist ja erkältet dachte Hmm vll angesteckt aber dann hächelt man doch nicht bei sowas ? was ist denn mit dem los?
 
A

Werbung

Hecheln. Tritt bei den heißen Temperaturen öfter auf. Wenn es nur kurz ist und nur bei warmem Wetter nach einer anstrengenden Aktivität, ist das kein Grund zur Sorge. Wenn es öfter auftritt, solltest Du sein Herz genauer untersuchen lassen.
Ähnlich wie Hunde kühlen sich Katzen bei großer Anstrengung dadurch etwas ab.
Grüße
 
aber das komische ist stell dir das so vor ich Kratz ihn am Hintern er rollt sich zu mir und hechelt für ne Sekunde ?:confused: da frag ich mich das war ja nicht anstrengend meiner Meinung nach ich hab das paar mal wiederholt jedes mal wieder ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
59
Aufrufe
5K
Mary 86
Mary 86
S
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
11K
Jonika
J
L
Antworten
30
Aufrufe
2K
Löwenmutter
Löwenmutter
DAWE265
Antworten
64
Aufrufe
23K
DAWE265
DAWE265
B
Antworten
8
Aufrufe
4K
Balisto94
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben