Buch: Bitte sag, dass das nicht wahr ist.

  • Themenstarter Attiliy
  • Beginndatum
A

Attiliy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
221
Bitte sag, dass das nicht wahr ist. Ich liebe Dich doch: Das etwas andere Sachbuch von Andrea und Matthias Oppermann


Dieses Buch lese ich gerade und bin gerührt, bewegt und fasziniert.

Es handelt davon wie wir Menschen mit den Tieren verbunden sind; wie wir „Eins“ sind.

Ein wirklich wundervolles Buch, das jeder Tierliebhaber in der Hand gehabt haben sollte.


Ich möchte dieses Buch empfehlen, weil es mir einfach sehr am Herzen liegt!
 
A

Werbung

Werde mir das morgen mal in der Bibliothek ausleihen. Danke für die Empfehlung, hatte schon seit Monaten kein Buch mehr in der Hand. =]
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
393
basco09
basco09
E
Antworten
51
Aufrufe
87K
Neol
Neol
QT77
Antworten
2
Aufrufe
2K
TukTuk
T
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neol
Neol
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben