Einfach mal "Danke" zu sagen

  • Themenstarter PaenX
  • Beginndatum
P

PaenX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2018
Beiträge
587
Dieser Dank geht an alle, ...
... die sich im Tierschutz engagieren und damit gegen Windmühlen und Probleme kämpfen
... die Tieren ein Zuhause bieten, ob übergangsweise als Pflegestelle oder dauerhaft
... die Tieren eine Zukunft bieten
... die nicht wegschauen und stattdessen unermüdlich Aufklärung leisten
... die über Foren und in Kontakte ihr Wissen, ihre Erfahrung und Ratschläge teilen
... die Antworten geben und helfen wollen
... die auch Kritik freundlich formulieren und damit anderen Menschen und deren Tieren helfen können.
Und nicht zu vergessen an die, die Fragen stellen. Die ihren Horizont erweitern wollen, die Ratschläge und Hilfen hören wollen, die zuhören wollen, die lernen wollen. An die, denen das Tierwohl am Herzen liegt und die bereit sind, Fehler zu korrigieren und sich selbst zu hinterfragen.

Ich schreibe hier nicht oft, aber ich lese vieles mit. Dank diesem Forum habe ich zwei der wundervollsten Katzen, die ich mir hätte wünschen können (@tigerlili ). Ich habe Wissen, dass ich sonst wohl nicht so einfach bekommen hätte und würde nicht zu mehreren TÄ gehen. Ich habe die Möglichkeit, zu hinterfragen. Ich habe eine Anlaufstelle, wenn ich doch mal Fragen habe oder einfach Antworten/Gedanken brauche und wo Personen sind, die (zumindest oft) in eine ähnliche Richtung denken, was Tierhaltung angeht.
Auch wenn hier manche Themen aus dem Ruder laufen, so gibt es doch viel, was man lernen und mitnehmen kann.

Dafür wollte ich einmal Danke sagen, weil ich sonst nur still mitlese und meine eigene Meinung bilde.

(Wenn ihr wollt, könnt ihr hier natürlich auch einfach mal Personen danken, die euch einfallen.)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, LINDRS, Wasabikitten und 15 weitere
A

Werbung

Ich möchte Danke sagen an @LakritzNase, die mit einer schier unermüdlichen Energie immer dort mit anpackt, wo gerade Hilfe benötigt wird.
Ob nun für Rita, als Pflegestelle, als Firmengeländenkatzenretterin oder Möbelpackerin.
Dabei strahlt sie immer soviel Freude und Optimismus aus und hat für jeden ein nettes oder aufmunterndes Wort übrig.
Danke, @LakritzNase, dass Du so verdammt großartig bist.
Menschen wie Du machen die Welt zu einem sehr viel besseren Ort! 💚
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Poldi, paperhearts und 9 weitere
Da schließe ich mich an: Auch wenn hier manche Themen aus dem Ruder laufen, so gibt es doch viel, was man lernen und mitnehmen kann!
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: PaenX, paperhearts, Black Perser und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Tissot23
Antworten
4
Aufrufe
3K
junili
junili
A
Antworten
7
Aufrufe
748
Rickie
Rickie
L
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
E
Antworten
3
Aufrufe
845
Bambino
Bambino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben