Katze gräbt nach Wasser

S

Sasura

Benutzer
Mitglied seit
8 Dezember 2012
Beiträge
37
Huhu :)


Kennt das jemand von euch, mein Kater (über 10 Jahre alt) fängt vor dem Wassernapf immer an zu "buddeln"
Da gräbt er immer erst auf dem Boden (geht dankt PvP ja gut, da bleibt man nicht hängen ;D) und dann trinkt er.

Macht er aber schon solang ich mich erinnern kann, weiß jemand warum er das macht?

Mich würd mal interessieren woher das kommt.
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Keine Ahnung. Ich habe 2 in meiner Truppe, die nach dem Trinken immer das rechte Pfötchen ausschütteln, obwohl sie damit gar nicht im Wasser waren :p
 
D

Deckenbaum

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
85
Guten Morgen

wenn unsere Katzen von der Toilette kommen scharren sie auch vor dem Napf, aber ich glaube das macht jede Katze zumindest hatte ich so einige davon die das gemacht haben aber eine wirkliche Antwort kann ich dir leider nicht geben.

freundliche grüße Deckenbaum
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Antworten
25
Aufrufe
745
GiMaLu
Antworten
4
Aufrufe
849
Antworten
9
Aufrufe
4K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben