Katze gestern bei erstem Freigang verschwunden!

  • Themenstarter Rosie17
  • Beginndatum
  • #21
Oh wie schön, ich freu mich für euch!!!
 
A

Werbung

  • #22
Ach schön, dass sie wieder da ist!:D(y)❤️
 
  • #23
ich freu mich mit! 😊(y)
 
  • #24
Danke für euer Mitgefühl! Ich glaube fast, sie saß tatsächlich die ganze Zeit mit dem ängstlichen Kater in dem Loch und man konnte sie einfach nicht erkennen. Für sie war es wahrscheinlich ein entspannter Tag mit einem neuen Katzenkumpel 😅 Sie schlief die ganze Nacht schnurrend bei uns und weiß gar nicht, wie viel Sorgen ihre Besitzer sich gemacht haben!

Eine Katzenklappe ist wirklich eine Überlegung wert - unser Besuchskater hat eine solche und kann so auch heim, wenn er bei uns erst mitten in der Nacht losstartet, ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass er Hunger haben oder frieren könnte!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und Ayleen
  • #25
Was für eine gute Nachricht am Morgen.
 
  • #26
ich freu mich mit :yeah::)
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93

Ähnliche Themen

B
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
10K
Krähe
Krähe
Strichpunkt
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
Lucky22
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucky22
Lucky22
M
Antworten
5
Aufrufe
632
Frollein_S
Frollein_S
D
Antworten
6
Aufrufe
3K
DaNaKaSa
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben