Katze frisst sehr sehr wenig

  • Themenstarter Luna34
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #161
Das mit den 10g ist auch nur geschätzt, weil die Katzen wohl irgendwie alles gemeinsam fressen. ;) Also ich würde sagen, die Katze ist nicht kurz vor dem Hungertod, sondern es ist ein Problem seitens der TE, die den Katzen nicht jeder ihre Portion gibt, darauf achtet, dass nicht geklaut wird, die Portionen abwiegt, um zu wissen, wieviel es letztlich wirklich ist, und Trofu füttert, dabei aber gleichzeitig eigentlich will, dass die Katze Nassfutter frisst. Es passt schon alles zusammen... Irgendwie.

Klar, hatte es gelesen aber wollte auf die genaue Trofu menge hinaus^^

Trotzdem: wenn mit Trofu gepaart wird: evt kein Wunder das Nafu kaum rein geht..wenns denn so ist.
Hat mich nur an mich erinnert, anfangs: gewundert why wenig Nafu bis mir klar wurde: Trofu hat ne andere Sättigungsdichte. 50g Trofu sind mehr als 50 gr Nafu^^ Deswegen meine Nachfrage.

Klingt dann auch stark nach dem dringenden Bedarf des Überwachens des Futters und weg vom Trofu, und zwar ganz und umstellen
zumindestens, wenn die Katze per Trofu und Snacks auf ihren Bedarf kommt und deswegen Nafu eher verweigert. Evt hat sie auch gelernt: es gibt Trofu etc..wer braucht da Nafu. So meine Überlegungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #162
Und Entschuldige Du und deine Tierärzte, du glaubst wohl nicht im ernst das es auch nur ein Tierarzt gibt der sagt 20 gramm reicht am tag?

Der Tierarzt wird genauso wenig erfahren haben wieviel die Katze nun wirklich zu sich nimmt.
Nafu - Trofu etc..
 
  • #163
Himmel, die Verantwortlichen sollen die IP rausfinden (geht ja ruckzuck) und damit und mit den Ausdrucken aus diesem Thread zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.
Wer seine Tiere wissentlich verhungern lässt, macht sich strafbar und dem wird auch die "ganz normale" Polizei nachgehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #164
Der Tierarzt wird genauso wenig erfahren haben wieviel die Katze nun wirklich zu sich nimmt.
Nafu - Trofu etc..
Falls es die Katze gibt

Dann soll der Admin einfach diese IP von Luna mit der von ladylike vergleichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #165
Meine Urlaubskatzen fressen morgens zu dritt eine Dose Cosma (170g) - da räume ich abends aber einiges an Resten weg. Meine Kater würden mich da fragen, ob ich blöd bin ;)
Aber abends kriegen die drei einen Becher TroFu aufgeteilt, und davon bleibt NIE was über. Zwei der Katzen sind gerade richtig, der Coonie ist mM nach etwas dünn, aber der wächst auch noch.

Man könnte da jetzt auch sagen, die Katzen kommen mit ca 60g Futter aus - wenn man nur das NaFu erwähnt. Und wenn man es abwiegt. Und wenn man sieht, welche Katze was frißt.
So schätze ich die TE aber nicht ein :)
 
  • #166
Eine Phantomkatze kann schon FORL oder FIP kriegen.... wenns eine Münchhausen-Syndrom-Phantomkatze ist ;)
 
  • #167
Kaminze, dem können sie ja nachgehen. Ich würde mir lediglich die Ausdrucke von Luna schnappen (denn sie beteuert hier ja, dass es die Katzen gibt) und vorlegen. Ob ich persönlich glaube, dass es die Miezen gibt, interessiert ja gar nicht! :)
 
Werbung:
  • #168
Kinners, glaubt doch kein Wort mehr!
Ich dachte grad mich trifft der Schlag als ich gesehen habe auf welche Seitenzahl der Thread geschossen ist.
Genau DAS will der Troll doch!
Würde man Trolle einfach ignorieren nachdem sie enttarnt sind, wären die ganz schnell weg.
Wo war das mit Ladylike? Auf Seite 6 oder 7 ?
Und jetzt sind wir wo? Bei 17 ? Nee, 18!
Ja gehts denn noch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
50
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
M
Antworten
12
Aufrufe
915
Mondlicht81
M
Yogie28
Antworten
22
Aufrufe
6K
Starfairy
S
W
Antworten
15
Aufrufe
10K
Borobudur
Borobudur
Bibi und blue
Antworten
4
Aufrufe
855
Cat'sChild
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben