Deutschland Katze Feli - ca. 2-3 Jahre, lieb und einfach nur dankbar sucht IHR Zuhause 613**

  • Themenstarter Fiz
  • Beginndatum
  • #21
Sie ist ja wirklich eine ganz süße Maus. Sind die Kitten jetzt alle vermittelt? Ist sie inzwischen kastriert und geimpft?
Könnte man sie nicht mit den Katzen der PS zusammenführen, damit man sagen kann, wie sie sich mit anderen Katzen verhält?
 
A

Werbung

  • #22
Feli sieht wirklich bezaubernd aus.
Ist sie noch auf der PS?
Wie geht es ihr?
 
  • #23
Feli hat den Sechser im Lotto gezogen!!! Besser hätte sie es nicht treffen können. Wir haben sie gerade vor zwei Wochen in ihrem neuen Zuhause besucht. Tolle Leute, eine super Umgebung, sie geht vor die Haustür und ist direkt in den Weinbergen, keine Straße und nichts. Sie ist einfach nur glücklich!!!! Und ich somit auch :)

21169254ks.jpg


21169263pi.jpg


21169267il.jpg
 
  • #24
Das freut mich sehr für diese wunderhübsche Katze.
Dann gibt es ja wenigstens hier ein Happy End.
 
  • #25
Sie wirkt auch kräftiger und erholter.
Das ist ein tolles Plätzchen!
 
  • #26
Das freut mich sehr für diese wunderhübsche Katze.
Dann gibt es ja wenigstens hier ein Happy End.

Bei uns gibt es bis jetzt zum Glück immer Happy Ends ;)
Ich bin aber auch sehr pingelig mit den Endstellen.
 
  • #27
Sie wirkt auch kräftiger und erholter.
Das ist ein tolles Plätzchen!

Kräftiger ist gut..... sie ist inzwischen eine Tonne weil sie gar nicht mehr wirklich raus will und nur ums Haus kreiselt.
Muss mir mal ein aktuelles Foto schicken lassen. Die Fotos oben wurden kurz nach ihrem ersten Freigang letztes Jahr gemacht.
 
Werbung:
  • #28
Da war sie noch nicht lange in ihrem neuen Zuhause aber man sieht dass sie angekommen ist, oder?

21169448cx.jpg


21169452jk.jpg
 
  • #29
Feli hat wirklich Glück gehabt.
Mit ihrer PS, mit ihrer Vermittlerin und mit ihrer ES.
 
  • #30
Ja das hat sie wirklich! Ich bin so froh dass wir sie da an der Autobahn wegholen konnten. Hier mal ein paar als wir sie angefüttert und dann schließlich gefangen haben:

21169563ag.jpg


21169570xj.jpg


21169585yh.jpg


21169601fe.jpg


21169610vv.jpg
 
  • #31
Ach, schön daß sie es soooooooooooo toll getroffen hat.
Sie hat es verdient und ich wünsche ihr weiter alles Glück dieser Welt. :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
3K
Coracon
C
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
norab
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.L.
L
T
Antworten
26
Aufrufe
3K
Tierliebe_Grenzenlos e.V.
T
stö
Antworten
12
Aufrufe
2K
stö
stö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben