Deutschland 4 Kitten weiblich suchen IHR Zuhause 613**

  • Themenstarter Fiz
  • Beginndatum
F

Fiz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
900
Name: noch keine Namen
Alter: ca. 7-8 Wochen
Geschlecht: alles Mädels :)
Kastriert: nein
Optik: zwei ganz schwarz, zweimit weißem Brustfleck

bisherige Haltung: Mutter wurde ausgesetzt, sie wurden draußen geboren sind aber durch die liebe Mutter nicht scheu und sehr lieb. Freigang in einem ruhigen Wohngebiet wäre schön.

Charakter: verspielt und neugierig wie Kitten halt sind :)

Hier zur Familiengeschichte, ich habe Mama Feli auch schon eingestellt:

Feli und ihre vier Kitten wurden in letzter Sekunde auf einem Abrissgelände neben einer Autobahn eingefangen. Vermutlich ausgesetzt musste sie dort ihre Kitten zur Welt bringen und sich alleine durchschlagen. Sie bettelte nach Essen im danebenliegenden Hotel. Leider wurde sie dort nicht nett behandelt und immer wieder weggejagt. Durch Zufall und um drei Ecken haben wir davon erfahren und konnte sie relativ schnell ohne Falle einfangen, sie war komplett ausgehungert. In der Transportbox stellten wir dann fest, dass sie säugte und so mussten wir sie wieder rauslassen. Sie ging schnurstraks auf das Abrissgelände rüber, so dass wir eine ungefähre Ahnung hatten wo sich ihre Kitten aufhielten. Damit sie nicht mehr den gefährlichen Weg zum Hotel rübergehen musste haben wir sie zweimal am Tag auf dem Gelände angefüttert und eine Futterstelle eingerichtet. Nach ein paar Tagen Wildkamera konnten wir dann auch die Kleinen sehen, erst drei und dann vier. Die Mama kam immer sofort an und war über jede Zuwendung und Ansprache sehr dankbar. Nach ein paar Tagen spitzte sich die Situation immer mehr zu. Vermessungen auf dem Gelände und Baumfällarbeiten bedrohten die kleine Familie so dass wir, im Nachhinein zum Glück , schnell handeln mussten. Mit Wildkamera ausgerüstet, die sofort meldet wenn sich was bewegt, konnnten wir die Familie einfangen. Mittags um 14 Uhr hatten wir angefangen, bis zum nächsten Morgen um fünf passierte nichts und dann ging es Schlag auf Schlag! Innerhalb von 20 Minuten hatten wir alle in Sicherheit und gefangen!!! Das alles hätte nicht geklappt wenn Feli die letzten Tage nicht so ein Vertrauen zu uns aufgebaut und so wahnsinnig toll mitgearbeitet hätte!!!

Jetzt ist sie mit ihrer Familie bei meiner Freundin untergebracht, die allerdings Ende August in den Urlaub fährt. Dann müsste die Familie ins Tierheim und das würden wir ihr gerne ersparen, sie ist so eine liebe und dankbare Maus!
Die Kleinen sind jetzt ca. 7-8 Wochen alt.

Wir geben die Kleinen paarweise gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag ab.

Bei Interesse meldet euch bitte unter: mefiz@gmx.de

18979855nr.jpg

18979865dk.jpg

18979877az.jpg

18979883iy.jpg

18979915pq.jpg

18979920qi.jpg
 
A

Werbung

Sooo süß :pink-heart:
Kleine schwarze Panther sind doch einfach zum Verlieben:pink-heart:
 
Das finde ich auch! :pink-heart: Besonders wenn man sie live sieht!

Nur leider höre ich immer wieder: Schade, dass sie schwarz sind.....:mad:
 
Ich verstehe das nicht..

Ich liebe Schwarz..und irgendwie tut es weh zu wissen..hey wenn meine Hündin ins TH kommen würde, keiner würde sie wollen wegen der Fellfarbe..
Egal wie lieb ein Tier ist, wie der Charakter ist..

Menschen sind doof!

Die Katzen der Hammer..ich würde sofort wenn ich könnte..eventuell auch meine Kittenabneigung überdenken..:D....die sehen so herrlich rotzfrech aus


Ich wünsche von Herzen in Kürze ein tolles neues Heim zusammen in Freiheit!
 
Hast du die auf FB irgendwo eingestellt? Dann teile ich?
 
Kannst du sie bei dir irgendwie einstellen? Wäre super, ich wünsche mir so sehr, dass die Familie ein schönes Zuhause findet und bin für jede Hilfe dankbar. Es war so hart zu sehen wie die gelebt haben....
 
:pink-heart::pink-heart: ganz bezaubernde Kitten.
Ich verstehe die Schwarz-Abneigung auch nicht.
Außerdem haben sie doch bisschen Streife im Fell.

Ich drücke mit Daumen für ein tolles Zuhause, sie dürfen auf einen Fall ins Tierheim.
 
Werbung:
Dass schwarz so unbeliebt sein soll, ist mir auch einfach unbegreiflich.
Meine Sternchen waren auch beide schwarz mit einem kleinen weiß Fleck an der Brust und für mich waren sie die schönsten & tollsten Katzen überhaupt.
Ich wünsche den Kleinen und ihrer Mama alles alles Gute und dass sie bald ein tolles Zuhause finden, bei Dosis die das Besondere in den Lackfellchen erkennen.

Im übrigen erinnern mich die vier total an meine Minka und ihre drei Schwesterchen damals. Die Ähnlichkeit ist verblüffend :) das waren auch vier so wunderhübsche, schwarze Katzenmädels.
 
Die vier Racker suchen immernoch! Hat denn keiner ein Plätzchen frei? :(
 
  • #10
Ich habs geteilt, mehr kann ich leider nicht tun.

Falls die Lottoziehung am Samstag aber gut ausfällt, nehm ich sie alle!!..;9
 
  • #11
Oh super danke!

Dann merke ich dich schon einmal vor ok? ;)
 
  • #12
Zwei kleine Ganoven suchen immernoch ein liebevolles Zuhause

19190980jn.jpg


19190992st.jpg
 
  • #13
Nächsten Dienstag bricht uns leider ihre jetzige Pflegestelle weg :mad:
Will denn keiner den kleinen Fledermäusen ein neues Zuhause geben? :(
 
  • #14
Bitte Daumen drücken!!!
 
Werbung:
  • #15
Drück! :pink-heart:
 
  • #16
Da dücke ich mit, die sind ja ganz bezaubernd.
 
  • #17
Wir haben einfach kein Glück :(
 
  • #18
Habe ich was überlesen oder stell ich mich gerade an?? :sad:

Wo sind sie denn in FB? Dann teile ich mal mit ;)

Kann doch nicht sein, dass die zwei süßen Panter kein schönes Plätzchen finden :hmm:
 
  • #19
Alle "Fledermäuse" sind vermittelt! Sie haben wirklich ein super Zuhause gefunden! Totale Natur und eine super liebe Familie!!!
 
  • #20
Das freut mich sehr. :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
30
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Junipa
Antworten
23
Aufrufe
3K
Junipa
Junipa
C
Antworten
27
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Panthen-Mama
Panthen-Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben