Deutschland PLZ 49186 - Max und Moritz (3J.) verlieren ihr Zuhause, Besitzerin schwer erkrankt

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.655
Alter
42
Ort
Rheine
20429987nk.jpg

Name: Max und Moritz
Alter/Geburtsdatum: geb. 2011
Geschlecht: männlich
Kastriert : ja
Optik: grautiger
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja


Impfstatus: geimpft ja
welche Impfungen: Schnupfen/Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: ja
Kinder: ka

Max und Moritz wurden vor etwa drei Jahren von uns vermittelt. Eine der ersten Aktionen der Notfelle kurz vor offizieller Vereinsgründung.

Leider ist ihre Besitzerin schwer erkrankt und kann ihre Tiere (insgesamt 4 Katzen und 2 Hunde) nun nicht mehr behalten. Wir suchen daher nun dringend ein neues tolles Zuhause für die Zwei mit Freigang in verkehrsarmer Gegend.

Während Moritz eher ein Streuner ist, ist Max überaus verschmust. Die beiden hängen dennoch sehr aneinander, liegen und jagen oft zusammen. Aus diesem Grund werden sie nur zusammen vermittelt. Sie verlieren schon ihr Zuhause, da sollen sie nicht noch ihren Partner verlieren.


Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land
mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würden die beiden in ihr neues Zuhause gebracht werden.


Aufenthaltsort:
49186 Bad Iburg

Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Telefonnummer: 05409-980329
Email: notfelle-os-land@gmx.de

20429988gx.jpg
20429989fs.jpg


20429990et.jpg
20429991xk.jpg


20429992qm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die beiden hübschen Tiger suchen wirklich dringend... :(
 
Na dann schiebe ich mal und drücke die Daumen das sie schnell ein Zuhause finden.

Dei zwei süßen sehen aus als ob ihnen der schalk im Nacken sitzt.:pink-heart:
 
Die beiden Süssen suchen immernoch dringend ein neues Zuhause, evtl. auch Pflegestelle wenn sich sonst nichts findet...
 
Haben die beiden inzwischen schon was gefunden oder suchen sie noch?
 
Nein, leider noch gar nichts...:(
 
Shit

Hoffen wir mal auf nähste Jahr.
kann ja nur besser werden für die zwei.
 
Werbung:
Viel Glück für die beiden im neuen Jahr !
 
Max und Moritz suchen noch... :(
 
  • #10
Ich schieb die beiden mal hoch.
 
  • #11
Danke Birgitt. :zufrieden:


Für Max und Moritz wird es langsam dringender...:( Der Mann ihrer Dosine macht langsam Druck. Ihr geht es wohl nicht gut und er hätte gern das die beiden zeitnah einen Platz finden...
Paralell suchen wir eine PS für die Beiden, wenn es mit dem Zuhause nicht klappt...
 
  • #12
Da wirklich dringend schubse ich nochmal hoch...:oops:
 
  • #13
Dann mach ich doch mal das gleiche,:(
 
  • #14
Oh nein.:(
Ich kann leider nicht helfen. Wollte aber wenigstens “Daumen und Pfotendrücker“ da lassen.

Sehr hübsch die beiden:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Es ist zum Mäusemelken... Noch immer kein Plätzchen für die Süssen...
 
  • #16
Ich drücke mal fest die Däumchen;) Sehr hübsch die beiden:pink-heart:
 
  • #17
Leider suchen die beiden hübschen Kater immernoch...
 
  • #18
Da mein Arbeitskollege gerade eine Katze sucht, werde ich ihm die beiden Süßen zeigen. Hoffentlich entscheidet er sich mit seiner Frau für die Beiden.
Allerdings suchen sie erst zum ende März, da sie davor noch in den Urlaub fahren :(
 
  • #19
Leider wird es langsam dringend.:( Mag sich denn wirklich niemand verlieben? :confused:
 
  • #20
Da mein Arbeitskollege gerade eine Katze sucht, werde ich ihm die beiden Süßen zeigen. Hoffentlich entscheidet er sich mit seiner Frau für die Beiden.
Allerdings suchen sie erst zum ende März, da sie davor noch in den Urlaub fahren :(

Die Beiden kam dann wohl doch nicht in Frage?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
863
Taddel
Taddel
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
N
Antworten
0
Aufrufe
917
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
855
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
763
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben