Deutschland PLZ 49186 - Max und Moritz (3J.) verlieren ihr Zuhause, Besitzerin schwer erkrankt

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
20429987nk.jpg

Name: Max und Moritz
Alter/Geburtsdatum: geb. 2011
Geschlecht: männlich
Kastriert : ja
Optik: grautiger
Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja


Impfstatus: geimpft ja
welche Impfungen: Schnupfen/Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
-
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit:
Katzen: sehr sozial
Hunde: ja
Kinder: ka

Max und Moritz wurden vor etwa drei Jahren von uns vermittelt. Eine der ersten Aktionen der Notfelle kurz vor offizieller Vereinsgründung.

Leider ist ihre Besitzerin schwer erkrankt und kann ihre Tiere (insgesamt 4 Katzen und 2 Hunde) nun nicht mehr behalten. Wir suchen daher nun dringend ein neues tolles Zuhause für die Zwei mit Freigang in verkehrsarmer Gegend.

Während Moritz eher ein Streuner ist, ist Max überaus verschmust. Die beiden hängen dennoch sehr aneinander, liegen und jagen oft zusammen. Aus diesem Grund werden sie nur zusammen vermittelt. Sie verlieren schon ihr Zuhause, da sollen sie nicht noch ihren Partner verlieren.


Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land
mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würden die beiden in ihr neues Zuhause gebracht werden.


Aufenthaltsort:
49186 Bad Iburg

Ansprechpartner/Kontaktperson:
entweder per PN oder
Telefonnummer: 05409-980329
Email: notfelle-os-land@gmx.de

20429988gx.jpg
20429989fs.jpg


20429990et.jpg
20429991xk.jpg


20429992qm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
Die beiden hübschen Tiger suchen wirklich dringend... :(
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.380
Na dann schiebe ich mal und drücke die Daumen das sie schnell ein Zuhause finden.

Dei zwei süßen sehen aus als ob ihnen der schalk im Nacken sitzt.:pink-heart:
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
Die beiden Süssen suchen immernoch dringend ein neues Zuhause, evtl. auch Pflegestelle wenn sich sonst nichts findet...
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.380
Haben die beiden inzwischen schon was gefunden oder suchen sie noch?
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
Nein, leider noch gar nichts...:(
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.380
Shit

Hoffen wir mal auf nähste Jahr.
kann ja nur besser werden für die zwei.
 
Mimi50

Mimi50

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2011
Beiträge
2.171
Ort
Gütersloh
Viel Glück für die beiden im neuen Jahr !
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
Max und Moritz suchen noch... :(
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.380
  • #10
Ich schieb die beiden mal hoch.
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #11
Danke Birgitt. :zufrieden:


Für Max und Moritz wird es langsam dringender...:( Der Mann ihrer Dosine macht langsam Druck. Ihr geht es wohl nicht gut und er hätte gern das die beiden zeitnah einen Platz finden...
Paralell suchen wir eine PS für die Beiden, wenn es mit dem Zuhause nicht klappt...
 
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #12
Da wirklich dringend schubse ich nochmal hoch...:oops:
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.380
  • #13
Dann mach ich doch mal das gleiche,:(
 
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
  • #14
Oh nein.:(
Ich kann leider nicht helfen. Wollte aber wenigstens “Daumen und Pfotendrücker“ da lassen.

Sehr hübsch die beiden:pink-heart:
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #15
Es ist zum Mäusemelken... Noch immer kein Plätzchen für die Süssen...
 
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
  • #16
Ich drücke mal fest die Däumchen;) Sehr hübsch die beiden:pink-heart:
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #17
Leider suchen die beiden hübschen Kater immernoch...
 
Tanjuschka

Tanjuschka

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
1.466
Ort
NRW
  • #18
Da mein Arbeitskollege gerade eine Katze sucht, werde ich ihm die beiden Süßen zeigen. Hoffentlich entscheidet er sich mit seiner Frau für die Beiden.
Allerdings suchen sie erst zum ende März, da sie davor noch in den Urlaub fahren :(
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
  • #19
Leider wird es langsam dringend.:( Mag sich denn wirklich niemand verlieben? :confused:
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
  • #20
Da mein Arbeitskollege gerade eine Katze sucht, werde ich ihm die beiden Süßen zeigen. Hoffentlich entscheidet er sich mit seiner Frau für die Beiden.
Allerdings suchen sie erst zum ende März, da sie davor noch in den Urlaub fahren :(

Die Beiden kam dann wohl doch nicht in Frage?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
682
Taddel
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
little-cat
L
N
Antworten
0
Aufrufe
728
Notfelle OS-Land
N
N
Antworten
0
Aufrufe
638
Notfelle OS-Land
N
Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
746
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben