Katze extremst verfressen - frisst sogar Müll. Was tun?

• Themenstarter Themenstarter xyz12345
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kein Schiff- und Flugverkehr, aber Internet. Das kann ja fast nur ein hinteres Eck einer der Sentinel-Islands sein und der TE hat ein Smartphone mit noch ein bisschen Saft und Internet. Dann würde ich die Dorfapotheke allerdings eher meiden und da in meinem Eck bleiben.

Also ich tippe ja darauf, dass der TE auf der Flucht vor der Steuerfahndung ist! Von daher werfe ich mal die Cayman Islands ins Rennen 😎

• Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Also ich tippe ja darauf, dass der TE auf der Flucht vor der Steuerfahndung ist! Von daher werfe ich mal die Cayman Islands ins Rennen 😎
Da gibt´s aber Tierärzte und Schiff- und Flugverkehr. Zudem hätte er dann mindestens eine Yacht mit der er seine Bediensteten zum nächsten TA mit der Katze schicken könnte! 😛

Da gibt´s aber Tierärzte und Schiff- und Flugverkehr. Zudem hätte er dann mindestens eine Yacht mit der er seine Bediensteten zum nächsten TA mit der Katze schicken könnte! 😛

Wahrscheinlich sind aktuell alle in Quarantäne! Meine Theorie ist absolut stichfest 🤪

Lieber Te, bisschen paranoid sein ist ja schön u gut, aber du kannst dem Tier offensichtlich nicht helfen.
Ich kann mir kaum vorstellen welcher Ort das sein soll, der nicht beliefert werden kann. Wie gesagt, es gibt den Onlinehandel. Es gibt Labore. Aber dafür braucht man Stuhlproben.
Panacur ist ein gutes Mittel u könnte helfen.
Schau halt ob du da irgendwie dran kommst.
Mehr kann ich nicht raten.

• Like
Reaktionen: Polayuki